typische Probleme beim Mondeo MK5

Diskutiere typische Probleme beim Mondeo MK5 im Mondeo Mk5 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, wie in einem anderen Thread beschrieben liebäugle ich mit einem Mondeo. Er ist EZ 12/2014, also einer aus der...

1. P@t

P@t Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus III Turnier Titanium 2.0 TDCi 140PS
    Hallo zusammen,

wie in einem anderen Thread beschrieben liebäugle ich mit einem Mondeo.
    Er ist EZ 12/2014, also einer aus der Anfangszeit.

Ich weiß, es gibt kaum Langzeiterfahrungen, aber gibt es irgendwelche typischen Mängel, auf die ich mal achten sollte?

Thema: typische Probleme beim Mondeo MK5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk5 schwachstellen

,
  2. ford mondeo mk5 probleme

,
  3. mondeo mk5 probleme

,
  4. mondeo mk5 bekannte probleme,
  5. ford mondeo mk5 seitenschweller Probleme,
  6. typische probleme mondeo mk3,
  7. ford mondeo mk5 schwachstellen,
  8. mondeo mk5,
  9. ford mondeo mk5 ,
  10. mondeo mk5 titanium merkmale
Die Seite wird geladen...

typische Probleme beim Mondeo MK5 - Ähnliche Themen

1. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme Elektrik Lima, Batterie???

Probleme Elektrik Lima, Batterie???: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme. Ich habe in diesem Jahr 3x die Meldung bekommen, Abblendlicht ausgefallen. Da war der...
  3. Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS

Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mondeo anzuschaffen. Mein Budget ist mehr als beschränkt, da ich vor einiger Zeit an Krebs...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme nach Turboladerwechsel

Probleme nach Turboladerwechsel: Hallo Leute ich hatte vor einer Woche einen Turboladerschaden (156000 km 1,6 TDCI 115 PS) Die Werkstatt in die er geschleppt wurde hat den Motor...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...