Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Typklassen und Versicherung

Diskutiere Typklassen und Versicherung im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Habe vor mir einen Kuga zu kaufen. Kann mir jemand sagen in welcher Typklasse der 4x4 ist und wie hoch die Versicherung im Jahr ist! Grüße.

1. #1 familieu, 28.12.2008
    familieu

familieu Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga 2,5t voll frostweiß
    Habe vor mir einen Kuga zu kaufen. Kann mir jemand sagen in welcher Typklasse der 4x4 ist und wie hoch die Versicherung im Jahr ist!
    Grüße.

2. #2 Mr. Binford, 28.12.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Die Versicherung? Das kommt ganz auf dich an. Regionalklasse, Schadensstufe Alter der eingetragenen Fahrer und und und. Da kann dir hier keiner ne genaue Zahl sagen.

3. #3 MainCoon, 28.12.2008
    MainCoon

MainCoon Guest

Was du an Versicherung zahlen musst, kann dir hier wirklich keiner sagen. Aber wenn du hier reingeschaut hast, dann hast du die Typklassen für deinen Kuga und kannst dann online bei vielen Versicherungen Angebote einholen. Ansonsten in der Haftplicht der Diesel TK 20 Vollkasko TK 20 .
    Viele Grüße Mainy

4. franki

franki Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga 2,0 TDCi 4x4 Titanium Chill Metalic
    Und eins ist sicher: Der 4x4 ist deutlich schlechter eingestuft als der 2x4 (der ist = C-Max eingestuft). Macht ca. 15-20% mehr für den 4x4 in der Versicherungsprämie aus.

Gruß
    Frank

Thema: Typklassen und Versicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga typklassen

,
  2. Versicherung Typklasse Ford Kuga

Die Seite wird geladen...

Typklassen und Versicherung - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Versicherung BE

Versicherung BE: Hi, will mal was fragen wie ihr bei euren Versicherung bei Ford Ranger Wildtrak 3.2 kostet? Meiner ist bei VHV Vollkasko kostet halbjährlich R1...
  2. Ford Focus ST KFZ Versicherung

Ford Focus ST KFZ Versicherung: Hallo zusammen! Ich bin noch neu hier und hoffe dass man mier hier vielleicht helfen kann. Aktuell spiele ich mit dem Gedanken, mir einen Focus ST...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Versicherung Hilfe!

Versicherung Hilfe!: Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen, da ich im moment verzweifelt einen Mustang in meinen Besitz bringe möchte. Kurz zu meiner Person....
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Einstufung der Kfz Versicherung eines F150 Bj.10

Einstufung der Kfz Versicherung eines F150 Bj.10: Hallo, ich hoffe ich bin bei euch richtig und jemand kann mir helfen. Ich würde mir gern ein F-150 Bj.2010 kaufen und ihn als Pkw zulassen da ich...
  5. Classic Bird (Bj. 1955–1957) Welche Versicherung ist zu empfehlen?

Welche Versicherung ist zu empfehlen?: Hallo zusammen, ich wollte mich einmal erkundigen, ob ihr mir eine günstige Versicherung empfehlen könnt. Mit meiner jetzigen bin ich komplett...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden