S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Typschild an der Heckklappe entfernen?

Diskutiere Typschild an der Heckklappe entfernen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich würde gerne das Typschild und das Schild vom Händler auf dem Heckklappe meines S-Max entfernen. Das vom Händler ist...

1. #1 Albatros73, 27.05.2012
    Albatros73

Albatros73 Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium
    Baujahr 2010
    2.0 TDCi
    Hallo zusammen,

ich würde gerne das Typschild und das Schild vom Händler auf dem Heckklappe meines S-Max entfernen. Das vom Händler ist definitiv geklebt und ich kann es mit einem Fön und einer Plastikspachtel ganz leicht entfernen. Wie ist das aber mit dem Typschild? Ist das auch geklebt? Bei meiner C-Klasse war das so und da ging alles problemlos ab. Könnt Ihr mir helfen?

Viele Grüße Albatros

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 27.05.2012
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ist alles geklebt bei ford.

4. #3 jason_87, 31.05.2012
    jason_87

jason_87 Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Heißluftfön und los gehts. ;)

Thema:

Typschild an der Heckklappe entfernen?

Die Seite wird geladen...

Typschild an der Heckklappe entfernen? - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  2. Heckklappe öffnet nur mit schlüssel

Heckklappe öffnet nur mit schlüssel: Hallo, folgendes PRoblem mein mondeo bj 2001 kombie lässt sich nur noch per Knopfdruck durch Schlüssel Fernbedienung öffnen. Weder vom...
  3. Stauraum in Heckklappe?

Stauraum in Heckklappe?: hallo, hat hier einer vielleicht eine Möglichkeit gefunden in die Heckklappe einen Stauraum einzubauen, wie hier auf dem Foto? Gruß Ralph
  4. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...
  5. Zentralverriegelung Heckklappe

Zentralverriegelung Heckklappe: Hallo. Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Ford c max 2.0 Bj 2004 und eigendlich rundum zufrieden mit meinem Fahrzeug.Leider spinnt seit...