S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Typschild an der Heckklappe entfernen?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Albatros73, 27.05.2012.

  1. #1 Albatros73, 27.05.2012
    Albatros73

    Albatros73 Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium
    Baujahr 2010
    2.0 TDCi
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne das Typschild und das Schild vom Händler auf dem Heckklappe meines S-Max entfernen. Das vom Händler ist definitiv geklebt und ich kann es mit einem Fön und einer Plastikspachtel ganz leicht entfernen. Wie ist das aber mit dem Typschild? Ist das auch geklebt? Bei meiner C-Klasse war das so und da ging alles problemlos ab. Könnt Ihr mir helfen?

    Viele Grüße Albatros
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 27.05.2012
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ist alles geklebt bei ford.
     
  4. #3 jason_87, 31.05.2012
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Heißluftfön und los gehts. ;)
     
Thema:

Typschild an der Heckklappe entfernen?

Die Seite wird geladen...

Typschild an der Heckklappe entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

    Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Heckklappe quietscht

    Heckklappe quietscht: Hallo, bin stolzer Besitzer eines sehr schönen Ford C-Max Titanium (Bj. 04.2015) und bis jetzt keine Probleme gehabt. Das einzigste was mich seit...
  3. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  4. Focus Schriftzug entfernen/cleanen

    Focus Schriftzug entfernen/cleanen: Spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken den Schriftzug am Heck zu entfernen. Wie man Schriftzüge entfernt weiß ich, nur kann ich mir das Heck...
  5. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...