S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Typschild an der Heckklappe entfernen?

Diskutiere Typschild an der Heckklappe entfernen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich würde gerne das Typschild und das Schild vom Händler auf dem Heckklappe meines S-Max entfernen. Das vom Händler ist...

  1. #1 Albatros73, 27.05.2012
    Albatros73

    Albatros73 Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium
    Baujahr 2010
    2.0 TDCi
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne das Typschild und das Schild vom Händler auf dem Heckklappe meines S-Max entfernen. Das vom Händler ist definitiv geklebt und ich kann es mit einem Fön und einer Plastikspachtel ganz leicht entfernen. Wie ist das aber mit dem Typschild? Ist das auch geklebt? Bei meiner C-Klasse war das so und da ging alles problemlos ab. Könnt Ihr mir helfen?

    Viele Grüße Albatros
     
  2. #2 focusdriver89, 27.05.2012
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ist alles geklebt bei ford.
     
  3. #3 jason_87, 31.05.2012
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Heißluftfön und los gehts. ;)
     
Thema:

Typschild an der Heckklappe entfernen?

Die Seite wird geladen...

Typschild an der Heckklappe entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen

    Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen: ..... aber wie ? Hintergrund : Mir ist die originale Armlehne am Fahrersitz zu dünn und zu schmal. Ich hätte lieber eine breitere Mittelarmlehne...
  2. Anhängerkupplung und Sensorgesteuerte Heckklappe

    Anhängerkupplung und Sensorgesteuerte Heckklappe: Hallo Gemeinde, Ich bin am überlegen mir nen Galaxy zuzulegen, mein Favorit hätte eine Sensorgesteuerte Heckklappe aber keine Anhängerkupplung,...
  3. Heckklappe B-Max

    Heckklappe B-Max: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir möchten uns gern den Ford-B-Max als Neufahrzeug anschaffen. Da meine Frau leider zukünftig einen...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Heckklappe öffnet sich nur mit Schlüssel

    Heckklappe öffnet sich nur mit Schlüssel: seit wenigen Wochen lässt sich die Heckklappe nur mit dem Schlüssel öffnen. Wenn ich das Schloß drücke, passiert nichts. Neulich ist die...
  5. Austausch Taster Heckklappe

    Austausch Taster Heckklappe: Servus, meine Heckklappe (nicht elektrisch) entriegelt nicht mehr, wenn ich sie am Fahrzeug betätige, wohl aber, wenn ichs über die FFB mache -...