1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Tzunamee Barracuda Felgen

Diskutiere Tzunamee Barracuda Felgen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi leute ... Verkuafe meine Tzunamee barracuda Felgen in 19zoll 8j et40.Die Felgen haben 2 Lochkreise : 5*108 & 5*114,3. Die felgen sind in einem...

1. #1 knaffi, 03.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2012
    knaffi

knaffi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ll , 2007 ,1,6tdci, St Paket
    Hi leute ...
    Verkuafe meine Tzunamee barracuda Felgen in 19zoll 8j et40.Die Felgen haben 2 Lochkreise : 5*108 & 5*114,3.
    Die felgen sind in einem gutem zustand. Eine Felge hat einen leichten kratzer.2reifen müssen neu 2 können grad noch so gefahren werden. Bei fragen stehe ich euch gerne zu verfügung!
    Preis:750€ vb

Lg Knaffi

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fraser

Fraser Neuling

Hi,
    sind die Felgen noch zu haben,welche zentrierung haben die denn, 67mm ?

4. #3 W-ReTTeR, 17.01.2013
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Hast eine PN ;)

Thema:

Tzunamee Barracuda Felgen

Die Seite wird geladen...

Tzunamee Barracuda Felgen - Ähnliche Themen

1. Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom

Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom: Hi Leute, ich suche zur Verschönerung meines neuen Tourneo Customs ein paar schmucke Felgen bzw. Sommer-Kompletträder.... Nur nicht in den...
  2. Passende Felgen?

Passende Felgen?: Hallo! Habe seit 2 Wochen einen 1.5 Ecoboost mit 150PS als Kombi. Weiß nicht, ob ich für den Winter die Felgen vom C-Max BJ 2008 nehmen kann...
  3. Biete 18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen

18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen: Biete hier einen kompletten Satz ST Felgen von einem Ford Focus an. Montiert waren diese auf einem ST MK3 FL. Felgen in 8J x 18 und LK 5 x 108...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Passen die Felgen?

Passen die Felgen?: Hallo, habe zu der spezifischen Felgengröße hier im Forum nichts gefunden. Ich habe vor mir Felgen mit Sommerreifen zu kaufen. Maße: 235 40 R18...
  5. Felgen für Ford Transit Bj. 2004

Felgen für Ford Transit Bj. 2004: Hallo zusammen, weiß jemand, von welchem Fahrzeug die Felgen auf den Ford Transit passen? Ich finde die Stahlfelgen nicht besonders sehenswert....