U-M-G-E-S-P-R-I-T-Z-T-?, nein rückabgewickelt !

Diskutiere U-M-G-E-S-P-R-I-T-Z-T-?, nein rückabgewickelt ! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forum---Wieder da ! Ihr erinnert euch ? vor 5 Wochen: Blauer Turnier freut sich ..... in Göttingen.... Jetzt nicht mehr, musste den Kauf...

  1. #1 Colorado Turnier, 26.10.2014
    Colorado Turnier

    Colorado Turnier Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turnier Mk3 TDCI 1,6 ltr echte 85kw
    colorador
    Hallo Forum---Wieder da !
    Ihr erinnert euch ? vor 5 Wochen:
    Blauer Turnier freut sich ..... in Göttingen....
    Jetzt nicht mehr, musste den Kauf rückabwickeln, weil die versprochenen im Kaufvertrag stehenden 85 kw leider nur 70 kw waren...,
    auf der ersten Fahrt, auf den erstmals vernünftigen Reifen, am ersten Berg kam die Wahrheit ans Licht !
    VORSICHT vor dem Händler, der es nur schafft, den anklappbaren Außenspiegel auf Hessisch: "anklabbar" schreiben kann.
    Der neue : COLORADOROT jetzt mit echten 85 kw.

    PS.: Der Neue fuhr 3 Jahre für Coca in Oelpe., im colarot.
    Gibt es die Focus - Farbe eigentlich auch frei zu kaufen ? Hatte mal einen Fofo Mk1 in der Farbe, die Farbe fand ich auch nur fertig beim FFF, nicht aber im Prospekt.

    Freue mich aufs Forum.

    Viele Grüße
    Colorado Turnier
     
  2. #2 lehmimann, 27.10.2014
    lehmimann

    lehmimann Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus2 Ghia
    2005
    2.0tdci
    Mal ne Frage ob ich das richtig verstehe. Du hast die Minderleistung am Berg bemerkt aber nicht im Brief oder den Papieren gesehen?
     
  3. #3 Colorado Turnier, 30.10.2014
    Colorado Turnier

    Colorado Turnier Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turnier Mk3 TDCI 1,6 ltr echte 85kw
    colorador
    JA , lach nur.
    Asche auf mein gutgläubiges Haupt.
    Internet-Auftritt, Exposé, Kaufvertrag, alles 85 KW darauf in die Papiere zu schauen, darauf zu achten, dass diese Angaben stimmen, darauf gab es keinen Hinweis..., es gibt wichtigeres beim Autokauf wie Spaltmaße Lackstärken und ähnliches , irgendetwas darf man ja auch mal glauben, oder?

    Macht aber nix, weil auf dem dunkelblau sieht man jedes Stäubchen, der rote ist gegen Schmutz wohl resistent...

    welche Farbe hat dein lehmimann-ghia ?
    Colorado
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wenn auch verspätet: herzlich willkommen!
     
  5. #5 lehmimann, 01.02.2015
    lehmimann

    lehmimann Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus2 Ghia
    2005
    2.0tdci
    Sorry ich lese es gerade erst. Meiner ist wieder silber original.
     
Thema:

U-M-G-E-S-P-R-I-T-Z-T-?, nein rückabgewickelt !

Die Seite wird geladen...

U-M-G-E-S-P-R-I-T-Z-T-?, nein rückabgewickelt ! - Ähnliche Themen

  1. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  2. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  3. Biete H&R Spurplatten DRM 5035633

    H&R Spurplatten DRM 5035633: Biete 4 oben genannte Spurplatten DRM 5035633 (25mm pro Rad) für Focus, Focus C Max, Kuga, Mondeo oder Galaxy an. Waren bis letzte Woche auf...
  4. Biete Uniroyal M+S 225/40 R18 bis 8mm Profil

    Uniroyal M+S 225/40 R18 bis 8mm Profil: Moin ich biete insgesamt 4 Uniroyal Winterreifen an, welche alle gleichmäßig abgefahren sind und keine Schäden haben. Die Bezeichnung ist...
  5. Reparaturkosten Scheibenbremsen u. Beläge

    Reparaturkosten Scheibenbremsen u. Beläge: Hallo zusammen, kurze Frage: Bei meinem Focus Turnier, 75PS, BJ. 1999 müssen die hinteren Scheiben und die Beläge gewechselt werden. Ich habe das...