Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 UBS Buche in Mittelkonsole

Diskutiere UBS Buche in Mittelkonsole im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hat zufällig jemand die Nummer der USB Buchse in dem Fach unter der Mittearmlehne da ich sie dort gerne wie original einbauen möchte...

1. ralf68

ralf68 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Hallo,

hat zufällig jemand die Nummer der USB Buchse in dem Fach unter der Mittearmlehne da ich sie dort gerne wie original einbauen möchte finde sie aber nicht.

2. #2 TL1000R, 04.04.2011
    TL1000R

TL1000R Forum Profi

Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    ...UBS Buche ?.....na die smartphones sind doch nicht so der Bringer,um im Internet zu serven und zu schreiben......also ich kauf mir keins:)....

...ne USB-Buchse zum Nachrüsten als Festeinbau,damit nix rumschlackert in der MK, gibts doch in jedem CAR-HIFI-AUDIO-Laden für ne schmale Mark ?

...meinst du,die von FORD ist besser ?

3. #3 Firefox87, 04.04.2011
    Firefox87

Firefox87 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCi 80KW
    machs doch einfach so

Thema:

UBS Buche in Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

UBS Buche in Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...
  2. Blende Mittelkonsole..

Blende Mittelkonsole..: Hallo... Wie bekomme ich am besten diese Blender der Mittelkonsole ab, ohne Schäden zu verursachen? Danke.. [IMG]
  3. Mittelkonsole in schwarz gesucht

Mittelkonsole in schwarz gesucht: Hallo, es gibt von Ford die Mittelkonsole für die Automatische Klimaanlage mit der Nummer: 1434224 ich habe eben beim ford Autohaus angerufen...
  4. Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad

Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad: Hallo Leute, ich habe hier die Frage ob jemand schon mal bei seinem Mondi MK5 das Mittelablagefach ausgebaut hat. Ich möchte dieses gerne gegen...