Ranger '12 (Bj. 12-**) Über Bluetooth telefonieren und navigieren?

Diskutiere Über Bluetooth telefonieren und navigieren? im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Moin zusammen. Hat von Euch schon mal folgendes probiert: Ich habe ein Samsung S3 und habe es über Bluetooth an meinen Ranger angemeldet. Das...

  1. #1 Fronticzek, 11.02.2015
    Fronticzek

    Fronticzek Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger XLT Extra Cap, EZ.04.13, 150 PS
    Moin zusammen. Hat von Euch schon mal folgendes probiert:
    Ich habe ein Samsung S3 und habe es über Bluetooth an meinen Ranger angemeldet. Das läuft seit Monaten perfekt.Zugleich habe ich dauernd über USB ein IPod angeschlossen. Läuft alles perfekt,auch über Sprachsteuerung. Nun habe ich mir das Navi von Navigon aufs Handy geladen. Sobald ich ins Auto steige, wählt sich das Handy ins Bluetooth. Wenn ich nun das Navi einstelle, bekomme ich unvollständige Ansagen übers Auto. Im Display des Autos steht die Telefonnummer meines Handys. Bei jeder Ansage des Navis das Selbe oder Unbekannter Anrufer. Ist es überhaupt möglich beides gleichzeitig über Bluetooth zu betreiben? Mein Handy stellt sich auch automatisch auf stumm, sobald es über Bluetooth ans Auto gekoppelt ist,das heißt,ich kann die Ansagen des Navis auch nicht übers Handy hören.
    Hat jemand Ahnung mit der Materie?
    das Einfachste wäre wohl beim Navigieren das Telefonieren zu lassen. Aber wenn schon, denn schon.
    MfG
     
  2. #2 p.rauch, 11.02.2015
    p.rauch

    p.rauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2Liter,
    BMW K1200LT
    Nach meinen Informationen und bisherigen Erfahrungen geht über Bluetooth nur entweder oder. Also nur MP3 oder nur Telefon oder nur Navi usw.
     
Thema: Über Bluetooth telefonieren und navigieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Ranger über Bluetooth telefonieren

Die Seite wird geladen...

Über Bluetooth telefonieren und navigieren? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Modul

    Bluetooth Modul: Hallo zusammen, da ich nicht mehr auf meinen alten Benutzer zugreifen kann, musste ich einen neuen erstellen:( Nun meine Frage: Ich kann im...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?

    Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens...
  3. Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013)

    Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013): Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich einen Kuga gekauft und wollte unbedingt Musik direkt über mein Handy hören. Nun hat es ein...
  4. iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem

    iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem: Hallo, ich fahre einen Galaxy mit Sync 3 jetzt schon ein Jahr. Fast jedes mal wenn ich aus dem Auto steige hat sich die volle Lautstärke auf allen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth

    Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2014er Ford Focus Turnier in der Titanium-Austattung. Mit dabei ist auch Ford Sync. Seit ich das Auto besitze,...