Ranger '12 (Bj. 12-**) Über Bluetooth telefonieren und navigieren?

Diskutiere Über Bluetooth telefonieren und navigieren? im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Moin zusammen. Hat von Euch schon mal folgendes probiert: Ich habe ein Samsung S3 und habe es über Bluetooth an meinen Ranger angemeldet. Das...

1. #1 Fronticzek, 11.02.2015
    Fronticzek

Fronticzek Neuling

Fahrzeug:
    Ranger XLT Extra Cap, EZ.04.13, 150 PS
    Moin zusammen. Hat von Euch schon mal folgendes probiert:
    Ich habe ein Samsung S3 und habe es über Bluetooth an meinen Ranger angemeldet. Das läuft seit Monaten perfekt.Zugleich habe ich dauernd über USB ein IPod angeschlossen. Läuft alles perfekt,auch über Sprachsteuerung. Nun habe ich mir das Navi von Navigon aufs Handy geladen. Sobald ich ins Auto steige, wählt sich das Handy ins Bluetooth. Wenn ich nun das Navi einstelle, bekomme ich unvollständige Ansagen übers Auto. Im Display des Autos steht die Telefonnummer meines Handys. Bei jeder Ansage des Navis das Selbe oder Unbekannter Anrufer. Ist es überhaupt möglich beides gleichzeitig über Bluetooth zu betreiben? Mein Handy stellt sich auch automatisch auf stumm, sobald es über Bluetooth ans Auto gekoppelt ist,das heißt,ich kann die Ansagen des Navis auch nicht übers Handy hören.
    Hat jemand Ahnung mit der Materie?
    das Einfachste wäre wohl beim Navigieren das Telefonieren zu lassen. Aber wenn schon, denn schon.
    MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 p.rauch, 11.02.2015
    p.rauch

p.rauch Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2Liter,
    BMW K1200LT
    Nach meinen Informationen und bisherigen Erfahrungen geht über Bluetooth nur entweder oder. Also nur MP3 oder nur Telefon oder nur Navi usw.

Thema: Über Bluetooth telefonieren und navigieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Ranger über Bluetooth telefonieren

Die Seite wird geladen...

Über Bluetooth telefonieren und navigieren? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  3. Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige

Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige: Moin Leute, kurz zu mir: Philipp, 20, Baden-Württemberg. Ich habe mir vor 2 Monaten meine "Sabine" gekauft. MK3 ST Panther Schwarz, Bluethner...
  4. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  5. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...