C-MAX (Bj. 03-07) DM2 über Nacht Notlaufprogramm und Motorkontrollleuchte

Diskutiere über Nacht Notlaufprogramm und Motorkontrollleuchte im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Gestern Nacht lief mein 2 Liter tdci wie am Schnürchen und heute morgen hatte er null Leistung....Nach nem Neustart ging auch gleich die...

1. #1 Black Beauty, 16.08.2015
    Black Beauty

Black Beauty Guest

Gestern Nacht lief mein 2 Liter tdci wie am Schnürchen und heute morgen hatte er null Leistung....Nach nem Neustart ging auch gleich die Motorkontrollleuchte mit an...läuft wie ne Schnecke ....Was kann das sein ?
    Vor 2 wochen ging die Lampe schon mal ab. .Aber da lief er ohne Probleme ...Fehler ausgelesen und da zeigte er dieselfilter überfettung an. ...Das erste mal wurde der bei 120.000 km gewechselt....Jetzt hat er 200.000 km runter...weiss jemand Rat ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.08.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du meinst das der Partikelfilter voll ist? Da kann man nicht viel machen außer den Filter zu tauschen ... nur den Fehlerspeicher zu löschen löst ja nicht das eigentliche Problem

am Besten schauen was jetzt im Fehlerspeicher steht, und dann entsprechend handeln ...

4. #3 Black Beauty, 22.08.2015
    Black Beauty

Black Beauty Guest

Es war der Russpartikelsensor. .Der war kaputt

Thema:

über Nacht Notlaufprogramm und Motorkontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

über Nacht Notlaufprogramm und Motorkontrollleuchte - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorkontrollleuchte leuchtet

Motorkontrollleuchte leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, ich bin am Verzweifeln. Bei meinem Mondeo MK 3 Baujahr 25.04.2007 BWy leutet die Motorkontollleuchte dauerhaft und die...
  2. Motorkontrollleuchte an Lambdasonde ?

Motorkontrollleuchte an Lambdasonde ?: Bei meinem leuchtet die MKL, beim Auslesen war irgendetwas mit Lamdasonde Spannung zu gering oder so. Ist es meistens die Sonde vor oder nach dem...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 gelbe Motorkontrollleuchte

gelbe Motorkontrollleuchte: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einigen Monaten leuchtet zeitweise und in letzter Zeit andauernd die gelbe Motorkontrollleuchte. Focus...
  4. Motorkontrollleuchte mit Fehler P000B

Motorkontrollleuchte mit Fehler P000B: Hallo an alle, Meine Motorkontrollleuchte leuchtet auf...ab zum arbö Fehler P000B ausgelesen... die konnten aber nichts damit anfangen somit...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Problem bei kalten Motor 1,8 Benzin Notlaufprogramm

Problem bei kalten Motor 1,8 Benzin Notlaufprogramm: Hallo Zusammen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen Ford C Mac 1,8 Benzin mit 231000Km Laufleistung. Folgende Problem tauchen...