Über XLT , Capri und 70 Torino, hin zum V6 im Vw Bus

Diskutiere Über XLT , Capri und 70 Torino, hin zum V6 im Vw Bus im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo eine Autoverrückter mit dem Haupthang zu alten Vw Bussen. Kann aber zu meiner Verteidigung sagen das ich auch schon Fords hatte. Ein 94...

  1. GT4

    GT4 Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    eine Autoverrückter mit dem Haupthang zu alten Vw Bussen. Kann aber zu meiner Verteidigung sagen das ich auch schon Fords hatte.
    Ein 94 F150 xlt, sehr gerne gefahren.
    Ein Spontankauf Capri2 , war aber zu lahm, war nur der ganz kleine Motor drin.
    Und mein 70 Ford Torino Brougham, der war ultralässig. Der ist zu Gunsten neuer Fenster im Haus verkauft worden , ist auch total in Ordnung.
    Zur Zeit baue ich einen neuen Bus auf mit 2,9 EFi Technik und so werde ich euch noch das ein oder andere "belästigen".

    Grüsse fix


    Der war lässig

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 29.08.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier:feuer:
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Über XLT , Capri und 70 Torino, hin zum V6 im Vw Bus

Die Seite wird geladen...

Über XLT , Capri und 70 Torino, hin zum V6 im Vw Bus - Ähnliche Themen

  1. Biete Bass mit Ablage für Capri II/III

    Bass mit Ablage für Capri II/III: Hab genug von dem Krawall [IMG] Selbst gebaute Ablage mit 30er Doppelschwingspule abzugeben. Der Aufbau damals:...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  3. Allgemein Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut

    Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut: Der Umbau war vor ca30 Jahren. Es eine kontaktlose Zuendanlage mit einem Steuergerät und blauen Widerstanskabel eingebaut. Kontinuierlich brennt...
  4. Ford f250 XLT aus der Hallertau

    Ford f250 XLT aus der Hallertau: Hallo zusammen, bin seit 2 Wochen im Besitz eines 95 F250 XLT single cap mit 460 cui und Automatikgetriebe. Ich habe den Ford aus LA importiert...
  5. Biete Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version

    Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version: Verkaufe eine Ford Fiesta Drosselklappe es ist die 70 Ps Drosselklappe. Man kann einen Fiesta MK6 ( 1.3Liter / 60PS ) etwas auf die Sprünge...