Über XLT , Capri und 70 Torino, hin zum V6 im Vw Bus

Diskutiere Über XLT , Capri und 70 Torino, hin zum V6 im Vw Bus im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo eine Autoverrückter mit dem Haupthang zu alten Vw Bussen. Kann aber zu meiner Verteidigung sagen das ich auch schon Fords hatte. Ein 94...

1. GT4

GT4 Benutzer

Hallo

eine Autoverrückter mit dem Haupthang zu alten Vw Bussen. Kann aber zu meiner Verteidigung sagen das ich auch schon Fords hatte.
    Ein 94 F150 xlt, sehr gerne gefahren.
    Ein Spontankauf Capri2 , war aber zu lahm, war nur der ganz kleine Motor drin.
    Und mein 70 Ford Torino Brougham, der war ultralässig. Der ist zu Gunsten neuer Fenster im Haus verkauft worden , ist auch total in Ordnung.
    Zur Zeit baue ich einen neuen Bus auf mit 2,9 EFi Technik und so werde ich euch noch das ein oder andere "belästigen".

Grüsse fix

Der war lässig

2. #2 Timmy86, 29.08.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier:feuer:

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

Über XLT , Capri und 70 Torino, hin zum V6 im Vw Bus

Die Seite wird geladen...

Über XLT , Capri und 70 Torino, hin zum V6 im Vw Bus - Ähnliche Themen

1. Biete Forscan ELM327 USB Elmconfig OBD Gerät mit Schalter CAN BUS Fehlercode Scanner Diagnose-Tool

Forscan ELM327 USB Elmconfig OBD Gerät mit Schalter CAN BUS Fehlercode Scanner Diagnose-Tool: Hallo, ich biete hier ein Forscan ELM327 USB Elmconfig OBD Gerät mit Schalter CAN BUS Fehlercode Scanner Diagnose-Tool an. Es ist voll...
  2. Biete Biete Ford Ranger XLT DoKa (EZ02/17)

Biete Ford Ranger XLT DoKa (EZ02/17): Ich möchte meinen Ford Ranger XLT Doppelkabine verkaufen. War mein Traumauto, leider aber letztendlich ein Fehlkauf (Platzbedarf, Rangierfähigkeit...
  3. Vorstellung 1989 F-150 5,8 XLT Lariat

Vorstellung 1989 F-150 5,8 XLT Lariat: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich wollte meinen Truck vorstellen. Typ: F-150, Single Cab, Long Bed Baujahr: 1989 Motor: Windsor 351 V8...
  4. Ford mustang v6 2014 Steuerkette

Ford mustang v6 2014 Steuerkette: Servus Leute... Ich brauche dringend eure Hilfe... Habe vor kurzem bei meinem Ford mustang 3.7 v6 den Motor wechseln müssen da lagerschaden und...
  5. 70 mm Drosselklappe vom Focus St 2.5 im 2.0 16V Duratec?

70 mm Drosselklappe vom Focus St 2.5 im 2.0 16V Duratec?: Moin liebe Freunde, ich nun wieder und stelle mal eine blöde Frage: nachdem wir nun die DK vom 2.3 Liter Duratec Motor verbaut haben und diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden