Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Überall Kratzer in den Einstiegen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Fiestabärchen, 07.07.2010.

  1. #1 Fiestabärchen, 07.07.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Hi, Leutz.

    Habe an allen vier Einstiegen meines Fiestas Kratzer, die durch das Schließen der Türen entstanden sind. Weiterhin Lackabrieb an der Heckklappe, da sie an den Rückleuchten schleift- entweder beim Schließen oder beim Fahren.

    Schaut das doch mal bei euren Autos nach und berichtet.

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chilles91, 07.07.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    Wenns ein 2. Wagen ist,hatte er vielleicht mal nen Unfall..und die Karosserie halt ein wenig "zerdrückt" ist..
     
  4. #3 vanguardboy, 07.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Scharniere falsch eingestellt? ^^
     
  5. #4 Martin II., 08.07.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Aber gleich an allen Türen und der Heckklappe? :gruebel:
    Ich habe keine dieser Kratzer (zumindest sehe ich keine). Fahr zum FFH und führe ihm das vor.
     
  6. #5 Fiestabärchen, 08.07.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Hab am Montag nen Termin zur Besichtigung. Vielleicht ist es ja durch Polieren in den Griff zu kriegen. Aber ich hab keinen Bock, das ständig zu polieren.
     
  7. #6 vanguardboy, 08.07.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Weil bei dir alles richtig eingestellt ist ;)..
     
  8. #7 Fiestabärchen, 08.07.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Und bei mir sind alle fünf Türen falsch eingestellt?

    Das mit der Heckklappe hab' ich selbst "reguliert". Hab' die Rückleuchten ein bisschen von der Heckklappe nach außen versetzt.

    Nur das mit den Türen krieg' ich ja selbst schlecht hin. Warum auch.
     
  9. #8 Mr. Binford, 08.07.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ajo wenn ein Monteur mist baut, warum nicht an allen 5 Türen. Ich würd auch mal den Händler aufsuchen, ist ja noch recht neu das Wägelchen.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Dome

    Dome Guest

    Hab ich bei meinem gestern auch entdeckt das die Fahrertür ca 1cm tiefer hängt und somit schwerer zu geht und auch unten aufsitzt.
    Ich fahr am Montag direkt vorbei und lass mir eine neue Tür einbauen,und die Kratzer eventuell weg polieren oder eben neu lackieren.
     
  12. #10 Mr. Binford, 28.08.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Na ob die dir ne neue Tür einbauen wage ich mal zu bezweifeln...
     
Thema:

Überall Kratzer in den Einstiegen

Die Seite wird geladen...

Überall Kratzer in den Einstiegen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kratzer in Fiesta Panther schwarz

    Kratzer in Fiesta Panther schwarz: Hey Leute, Habe gerade beim Rückwärtsfahren die Wand erwischt und habe jetzt Kratzer direkt unterm Kofferraum entlang. Mein Fiesta mk7 ist...
  2. Autowäsche

    Autowäsche: Hallo, Ford empfiehlt im Handbuch "Autowäsche mit der Schaumbürste" !? Warum, das weiß ich nach zweimaligem Besuch von Mr. Wash: Nach beiden...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford Fiesta Eco Boost Frostweiß - Kratzer am Stoßfänger/ Stossstange hinten

    Ford Fiesta Eco Boost Frostweiß - Kratzer am Stoßfänger/ Stossstange hinten: Hallo zusammen, heute wurde mir Unbekannterweise eine nette Schramme/ Kratzer in meinen Ford Fiesta (hinterer Stoßfänger ist weiß glänzend)...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Nur bei Kälte Knack Kratz Geräuche .....

    Nur bei Kälte Knack Kratz Geräuche .....: Hallo , Mein Problem möchte ich mit Profis teilen . Nur bei Kälte Knack Kratz Geräuche an der vorder Achse und wenn die Temperaturen über 10...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Lautes Schlagen, Kratzen beim Lenken, klackern beim Fahren

    Lautes Schlagen, Kratzen beim Lenken, klackern beim Fahren: Guten Tag zusammen, Bei meinem Wagen ist mal wieder der Wurm drin, aber ich mag ihn noch nicht aufgeben. Ich habe seit ich den Wagen gekauft habe...