Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Überarbeiteter Kuga 2015 ?

Diskutiere Überarbeiteter Kuga 2015 ? im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo liebe Kuga-Freunde. Ich habe vor mir nächstes Jahr einen Kuga zuzulegen. Jetzt habe ich letztes Wochenende einen Artikel über Ford in...

1. #1 Peter55, 23.12.2014
    Peter55

Peter55 Neuling

Hallo liebe Kuga-Freunde.

Ich habe vor mir nächstes Jahr einen Kuga zuzulegen. Jetzt habe ich letztes Wochenende einen Artikel über Ford in unserer Tageszeitung gelesen. Darin stand unter anderem, das Ford den Kuga 2015 schon überarbeitet bringen will. Details waren da nicht zu lesen.
    Weiß da jemand was genaueres? Könnte mir vorstellen, das der Kuga das gleiche Armaturenbrett wie der neue Focus und C-Max bekommen soll.

LG und frohe Feiertage
    Peter

2. #2 firehome, 14.02.2015
    firehome

firehome Neuling

Fahrzeug:
    Ford B-Max Titanium 1.0 EcoBoost 120 PS
    Das würde erklären warum die Betriebsanleitung 08/09/2014 - 31/05/2015 schon eine Zeitliche Begrenzung hat!

Thema:

Überarbeiteter Kuga 2015 ?

Die Seite wird geladen...

Überarbeiteter Kuga 2015 ? - Ähnliche Themen

1. Ford Kuga Radio hängt sich auf

Ford Kuga Radio hängt sich auf: Hallo, Vielleich kann mir jemand von euch helfen. Habe folgendes Problem: Heute Früh bin ich mit meinem Ford Kuga Richtung Arbeit gefahren, da...
  2. Dachträger Kuga 2014

Dachträger Kuga 2014: Kaufe gerade eine kleine Dachbox und benötige passende Dachträger für meinen 2014er Kuga. Nachdem ich noch nie solche gebraucht habe, kenne ich...
  3. Kuga Automatik Kupplung muffelt im Anhängerbetrieb

Kuga Automatik Kupplung muffelt im Anhängerbetrieb: Hallo Leute Hat jemand von euch auch das Problem wenn er einen Anhänger zieht das die Kupplung ständig muffelt? Trotz Automatik! Egal ob 750kg...
  4. Lieferzeit Kuga MK2

Lieferzeit Kuga MK2: Habe Anfang August meine ST bestellt, soll im November zusammengeschraubt werden. Hat jemand auch dieses Jahr bestellt und wie lange habt Ihr...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Luftzusatzgederung für F150 ab 2015

Luftzusatzgederung für F150 ab 2015: Hallo, Ich bin auf der Suche nach Leuten die eine Luftzusatzfederung eingebaut und eingetragen habe. Laut TÜV und DEKRA ist es fast unmöglich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden