Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Überarbeiteter Kuga 2015 ?

Diskutiere Überarbeiteter Kuga 2015 ? im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo liebe Kuga-Freunde. Ich habe vor mir nächstes Jahr einen Kuga zuzulegen. Jetzt habe ich letztes Wochenende einen Artikel über Ford in...

  1. #1 Peter55, 23.12.2014
    Peter55

    Peter55 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kuga-Freunde.

    Ich habe vor mir nächstes Jahr einen Kuga zuzulegen. Jetzt habe ich letztes Wochenende einen Artikel über Ford in unserer Tageszeitung gelesen. Darin stand unter anderem, das Ford den Kuga 2015 schon überarbeitet bringen will. Details waren da nicht zu lesen.
    Weiß da jemand was genaueres? Könnte mir vorstellen, das der Kuga das gleiche Armaturenbrett wie der neue Focus und C-Max bekommen soll.

    LG und frohe Feiertage
    Peter
     
  2. #2 firehome, 14.02.2015
    firehome

    firehome Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max Titanium 1.0 EcoBoost 120 PS
    Das würde erklären warum die Betriebsanleitung 08/09/2014 - 31/05/2015 schon eine Zeitliche Begrenzung hat!
     
Thema:

Überarbeiteter Kuga 2015 ?

Die Seite wird geladen...

Überarbeiteter Kuga 2015 ? - Ähnliche Themen

  1. Fehler P010F Ford Kuga

    Fehler P010F Ford Kuga: Servus Forum , Ich habe mir meinem Auto ein problem , Beim beschleunigen von 0-80 keine Probleme Ab 80 kommt der Fehler Motorstörung , MAF wurde...
  2. Biete Ford Kuga Hundetransportbox (Doppelbox)

    Ford Kuga Hundetransportbox (Doppelbox): Hundetransport Doppelbox. Heyermann Sonderanfertigung für Ford Kuga ab 2013. Die Box hat eine herausnehmbare Trennwand. Sie ist für zwei Hunde mit...
  3. Umgebungsbeleuchtung Ford Kuga ST-Line

    Umgebungsbeleuchtung Ford Kuga ST-Line: Hallo Leute, Habe seit kurzem einen neuen ST-Line. Jetzt ist leider die linke Lampe im Spiegel für die Umgebungsbeleuchtung kaputt. Habe im...
  4. Ford Kuga ST 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad

    Ford Kuga ST 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad: hallo, kann mir jemand sagen wie der reale verbrauch beim kuga st 2017, 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe,...
  5. Radio / Navi vom 2015'er Facelift ausbauen

    Radio / Navi vom 2015'er Facelift ausbauen: Hallo, nun ist es endlich so weit, Helix Verstärker und Subwoofer sollen nachgerüstet werden. Dazu muss ich das Radio / Navi ausbauen. Bevor ich...