Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Übereinstimmungsbescheinigung / Gutachten für original ST Dachspoiler

Dieses Thema im Forum "ABE's & Gutachten" wurde erstellt von Baureihe_141, 08.08.2013.

  1. #1 Baureihe_141, 08.08.2013
    Baureihe_141

    Baureihe_141 Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Sport
    Baujahr 2005
    2.0 TDCi
    Hallo,
    an meinem normalen Focus befinden sich neben diversen anderen Tunings ein original ST-Dachspoiler. Ich habe das Fahrzeug so erst vor gut einem halben Jahr gekauft.
    Ich habe gehört, Originalteile müsse man nicht eintragen lassen, aber da nun bald der Tüv ansteht, mache ich mir schon etwas Gedanken.
    Zumindest was den Dachspoiler angeht, steht bei European Parts etwas von einer Übereinstimmungsbescheinigung. http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php/cPath/87_112/products_id/461

    Hat jemand einen ST Spoiler von European Parts?

    Viele Grüße,
    Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS2001, 09.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2013
    RS2001

    RS2001 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, EO
    Liegt wahrscheinlich daran das es sich hier nicht um ein Originalteil handelt...

    Wenn es zum Spoiler eine Übereinstimmungserklärung geben sollte kann Ford oder der FFH die geben.

    Gruß Marco
     
Thema:

Übereinstimmungsbescheinigung / Gutachten für original ST Dachspoiler

Die Seite wird geladen...

Übereinstimmungsbescheinigung / Gutachten für original ST Dachspoiler - Ähnliche Themen

  1. CSR Dachspoiler Lippe

    CSR Dachspoiler Lippe: Hi Freunde Wollte mal fragen ob jemmand schon erfahrungen mit der CSR Dachspiolerlippe gemacht hat (Kleiner Spoiler) Hier mal der Link...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...