Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Übereinstimmungsbescheinigung / Gutachten für original ST Dachspoiler

Diskutiere Übereinstimmungsbescheinigung / Gutachten für original ST Dachspoiler im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, an meinem normalen Focus befinden sich neben diversen anderen Tunings ein original ST-Dachspoiler. Ich habe das Fahrzeug so erst vor gut...

1. #1 Baureihe_141, 08.08.2013
    Baureihe_141

Baureihe_141 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Sport
    Baujahr 2005
    2.0 TDCi
    Hallo,
    an meinem normalen Focus befinden sich neben diversen anderen Tunings ein original ST-Dachspoiler. Ich habe das Fahrzeug so erst vor gut einem halben Jahr gekauft.
    Ich habe gehört, Originalteile müsse man nicht eintragen lassen, aber da nun bald der Tüv ansteht, mache ich mir schon etwas Gedanken.
    Zumindest was den Dachspoiler angeht, steht bei European Parts etwas von einer Übereinstimmungsbescheinigung. http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php/cPath/87_112/products_id/461

Hat jemand einen ST Spoiler von European Parts?

Viele Grüße,
    Marc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS2001, 09.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2013
    RS2001

RS2001 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, EO
    Liegt wahrscheinlich daran das es sich hier nicht um ein Originalteil handelt...

Wenn es zum Spoiler eine Übereinstimmungserklärung geben sollte kann Ford oder der FFH die geben.

Gruß Marco

Thema:

Übereinstimmungsbescheinigung / Gutachten für original ST Dachspoiler

Die Seite wird geladen...

Übereinstimmungsbescheinigung / Gutachten für original ST Dachspoiler - Ähnliche Themen

1. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  2. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  3. Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten

Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten: Hallo , fährt hier jemand die 20" ms Design Felgen msf1 auf einem Ford Focus Kombi und hat ein Gutachten für Felgen und Fahrzeug ? Habe bereits...
  4. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...