Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Überfordert beim Thema Winterreifen
Diskutiere Überfordert beim Thema Winterreifen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Ich bin etwas überfordert beim Thema Winterreifen und hoffe ich bekomme bei euch Hilfe. Wir fahren nun seit letzter Woche einen Ford...
Seite 1 von 2
Thema: Überfordert beim Thema Winterreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ford fiesta ja8 195 50 r15 82h
,fiesta st 180 reifen lastindex
,ford fiesta ja8 195 55 r15
,- 195/60 R15 passent reiffen ford fiesta,
- kann ich auf meinem ford fiesta 185/60 15 winterreifen fahren?
Die Seite wird geladen...
-
Überfordert beim Thema Winterreifen - Ähnliche Themen
-
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Geräusch beim Anfahren
Geräusch beim Anfahren: Moin an alle, ich habe ein Frage/Problem. Und zwar hab ich seit einiger Zeit beim anfahren ein schleifen/jaulen/heulen. Es tritt nicht immer auf,... -
Ambientenlicht beim EcoSport ST-Line
Ambientenlicht beim EcoSport ST-Line: Hallo habe mal eine Frage! Fahre seit 3 Wochen einen EcoSport ST-Line 1,5 TDCI 120 PS Zusatzausstattung nur dunkle Scheiben und Winterpaket.... -
Galaxy 1998er kurzes, lautes Kreischen beim Anlassen
Galaxy 1998er kurzes, lautes Kreischen beim Anlassen: Hallo, ich weiß, dass es dieses Thema schon öfter gibt. Aber irgendwie trifft es nie so ganz zu, auf mein Problem. Mein Galaxy 1998Bj macht... -
Rauschen beim 6000CD - verstärkt sich bei eingeschalteter Heckscheibenheizung
Rauschen beim 6000CD - verstärkt sich bei eingeschalteter Heckscheibenheizung: Hallo zusammen, nachdem ich nun 9 Jahre einen MK3 1.8 gefahren bin, bin ich seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines MK3 2.5 [IMG] Was mir... -
Starkes Ruckeln beim Beschleunigen / Injektoren defekt
Starkes Ruckeln beim Beschleunigen / Injektoren defekt: Guten Abend zusammen, ich habe mich jetzt extra mal hier angemeldet. Ich fahre einen Ford Focus mit 2.0 Liter Diesel Handschaltung 150 PS....