Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Überführungskosten Kölner Raum

Diskutiere Überführungskosten Kölner Raum im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was ihr so an Überführungskosten bezahlt habt für euren GCM ?? Scheint ja ja ein großen Unterschied...

1. #1 FirefighterTom, 05.11.2014
    FirefighterTom

FirefighterTom Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max Titanium, Bauj. 08/2014
    1.0l 125PS
    Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren was ihr so an Überführungskosten bezahlt habt für euren GCM ?? Scheint ja ja ein großen Unterschied zu geben bei den Ford Händlern ! und vor allem weil der GCM auch jetzt in Saarlouis gebaut wird und nicht mehr in Valencia! Meiner Wollte in Köln 915,00 EUR haben!

Gruß Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jumbo1

jumbo1 Forum As

Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Hallo

Nach Mainz 525,- € !! ;)

4. #3 Fiestaner, 05.11.2014
    Fiestaner

Fiestaner Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Bj,2013, 1,6TDCi
    915€? Da hat dich jemand über den Tisch gezogen
    Das teuerste was ich bisher gesehen habe, waren 699€

5. #4 Scimitar83, 05.11.2014
    Scimitar83

Scimitar83 Guest

900€ ist mal ne Hausnummer... Ich habe gar keine Überführungskosten gezahlt.

6. #5 FirefighterTom, 05.11.2014
    FirefighterTom

FirefighterTom Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max Titanium, Bauj. 08/2014
    1.0l 125PS
    Bezahlt habe ich noch nichts !!

7. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Habe auch keine bezahlt oder besser gesagt waren sie nicht ausgewiesen.

8. #7 der jojo, 06.11.2014
    der jojo

der jojo Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Sync, Bj. 2014, 125PS Ecoboost
    Habe zwar nur einen "kleinen" Max aber bei mir waren es 745,- für Überführung und Zulassung nach Wuppertal.
    Als ich damals mehrere Händler wg. Angeboten abgeklappert habe ist mir auch aufgefallen das die Preise dafür recht schwanken, aber am Ende zählt ja die Gesamtsumme. :-)

9. #8 Fiestaner, 07.11.2014
    Fiestaner

Fiestaner Benutzer

Fahrzeug:
    Jungmann oder Vonzumhoff?
    Wie bist du mit dem Service zufrieden oder machst du den woanders?

10. #9 der jojo, 08.11.2014
    der jojo

der jojo Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Sync, Bj. 2014, 125PS Ecoboost
    Jungmann aber ich glaube die beiden gehören eh zusammen....
    Bisher kann ich nicht über den Service klagen, hatte aber auch noch nix was knifflig war (hoffe das bleibt so :)).

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Fiestaner, 09.11.2014
    Fiestaner

Fiestaner Benutzer

Fahrzeug:
    Ja, die gehören zusammen. Ich habe dort (Vonzumhoff) schon 2 (Neu-)fahrzeuge gekauft und hatte jetzt beim zweiten ein "Montagsauto" erwischt (kann passieren:))
    Fing schon mit Auslieferung an. Und dann bekommst du bei Übernhme gesagt: Entschuldigung, Problem ist erst heute morgen als wir ihr Auto fertig gemacht haben aufgefallen müssen sie sich Montag im Service melden und einen Termin vereinbaren. Gesagt getan. Nächster freier Termin war dann knapp 4 WOchen später. Habe aufgelegt und bin zu einem anderen Ford-Service Betrieb. Antwort: Kein Problem, wir kümmern uns drum, wann wollen sie denn ihr Auto vorbeibringen

(Dies kann ein Einzelfall sein, und soll keinesfalls "Schlechtreden" meinerseits sein, denn rein von der Verkaufsberatung dort bin ich sehr zufrieden)

13. #11 Stralsunder, 10.11.2014
    Stralsunder

Stralsunder Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Grand CMax 2.0 140PS Auto.Tita.
    Habe ein EU Fahrzeug aus Österreich...
    26% weniger zum Neupreis in Deutschland und Überführung vor meine Haustür für 199.-€

Thema:

Überführungskosten Kölner Raum

Die Seite wird geladen...

Überführungskosten Kölner Raum - Ähnliche Themen

1. Werkstatt für Inspektion in Köln

Werkstatt für Inspektion in Köln: Hallo, bei meinem FoFo steht die 2te Inspektion an. Eine Frage an die Kölner unter uns: Ich überlege, ob ich die Inspektion bei meinem FFH Ford...
  2. Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien

Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien: Hallo Zusamen, da unser GTC eine Tageszulassung ist, konnte ich kein Schlechtwegepaket ordern. Weiß jemand von Euch wo im Raum Köln ein...
  3. Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...

Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford GT-Pilot Stefan Mücke baut in der 1,0-Liter-EcoBoost-Produktion von Ford in Köln an Jubiläumsmotor mit. -...
  4. auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford

auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford: [IMG] In Anwesenheit von Michael Groschek, Minister für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen zieht das...
  5. auto-reporter.net: Das gibt es nur in Köln: Ford setzt auf kollaborierende Roboter

auto-reporter.net: Das gibt es nur in Köln: Ford setzt auf kollaborierende Roboter: [IMG] Das Kölner Ford-Werk nutzt ab sofort neue kollaborierende Leichtbauroboter, die im Sinne von Industrie 4.0 eine direkte Erleichterung für...