Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Überhöhte Leerlaufdrehzahl

Diskutiere Überhöhte Leerlaufdrehzahl im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute Mein Galaxy Bj 97 hat teilweise eine überhöhte Leerlaufdrehzahl die bis zu 3000 U/Min. geht und nur ganz langsam wieder runter geht....

1. #1 Harro OD, 11.05.2008
    Harro OD

Harro OD Guest

Hallo Leute
    Mein Galaxy Bj 97 hat teilweise eine überhöhte Leerlaufdrehzahl die bis zu 3000 U/Min. geht und nur ganz langsam wieder runter geht.
    Ganz schlimm ist es wenn ich gefahren bin und dann an einer Ampel stehe.
    Wer kann mir helfen, denn das ist echt nervig. Uns schade um den Sprit der da so verfeuert wird.
    Ok, die ölkonzerne freuen sich dann.
    Es ist ein 2,0 Benziner.

2. #2 Mr. Binford, 11.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ich tippe mal aufs Leerlaufregelventil (LLRV). Benutz mal die Forensuche mit den beiden Begriffen.

3. #3 Harro OD, 27.05.2008
    Harro OD

Harro OD Guest

Der Fehlerspeicher zeigt nix an..

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Könnte auch das Winkelstück der Kurbelgehäuseentlüftung sein. Ist hinter dem Auspuffkrümmer und schmort dort recht gern durch dann zieht der Motor Falschluft.

5. #5 Harro OD, 06.06.2008
    Harro OD

Harro OD Guest

Gibt es dafür auch ein relai, das irgendwo im armaturenbrett sitzt? es klickt da drin und dann geht die drehzahl runter..

6. #6 Harro OD, 03.07.2008
    Harro OD

Harro OD Guest

Ist leider immer noch aktuell

7. #7 Heizöl-Ferrari, 03.07.2008
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Mal was simples..

Kanns sein das das Gasseil hängt? :was:

War beim KA von meiner Mum mal so..

8. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Wurde denn versucht was dagegen zu unternehmen und wenn ja was?

Thema:

Überhöhte Leerlaufdrehzahl

Die Seite wird geladen...

Überhöhte Leerlaufdrehzahl - Ähnliche Themen

1. Leerlaufdrehzahl schwankt stark

Leerlaufdrehzahl schwankt stark: Mein Mondeo 1.8 benziner B5y muckt. Beim auskuppeln und einlenken fällt die Drehzahl auf ca 500 U/min und es geht kurz die Batterieleuchte an...
  2. Leerlaufdrehzahl kaltstart

Leerlaufdrehzahl kaltstart: Moin allerseits, bei 18 Grad Aussentemperatur, startet der Motor (1.3 Duratec) mit 1350 Umdrehungen und hält das auch eine ganze Zeit. Das...
  3. Leerlaufdrehzahl beim Rollen

Leerlaufdrehzahl beim Rollen: Hallo, Bei meinem Ford Maverick dreht der Motor im Leerlauf, also beim Auskuppeln vor Ampeln und beim Schalten hoch bis 4000 U/Min. Immer wenn das...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB "Motorstörung" wenn Motor auf Leerlaufdrehzahl fällt

"Motorstörung" wenn Motor auf Leerlaufdrehzahl fällt: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Focus (1.0 EB 125PS Bj. 2012) hat seit einiger Zeit folgenden Fehler: Sobald er warm ist,...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Leerlaufdrehzahl beim auskuppeln auf 3000 u/min

Leerlaufdrehzahl beim auskuppeln auf 3000 u/min: Nabend. Ich hab da mal ne frage .... bei meinem 1.3er Endura E Fiesta fang ich noch an zu heulen oder die kupplung jährlich zu wechseln wenn das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden