KA 1 (Bj. 96-08) RBT Überlegung am Kauf eines Ford KA

Diskutiere Überlegung am Kauf eines Ford KA im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich überlege mir einen Ford KA (1.3 Bj. 98) zu kaufen! Es ist mein Erstfahrzeug und ich wollte mich über dieses Modell ein wenig...

  1. #1 kandie fo, 02.07.2008
    kandie fo

    kandie fo Guest

    Hallo,

    ich überlege mir einen Ford KA (1.3 Bj. 98) zu kaufen! Es ist mein Erstfahrzeug und ich wollte mich über dieses Modell ein wenig infomieren!

    Meine bitte ist die, das mir User die einen Ford Ka evtl. das gleiche Modell fahren zum oder vom kauf raten würden! Mich würden Vor- sowie Nachteile interessieren! Hoffe auf zahlreiche Antworten ;)

    Danke!
     
  2. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    klasse entscheidung :top1:, achte aber generell auf rost um den tankdeckel und unter den türgummis, da ist oft was, ansonsten rate ich dir zu nem neueren BJ , welche die schon 70PS haben, anstatt 60 oder sogar noch die 50ps.

    isses nen schönes kleines auto , mir macht es ne menge spass , damit zu cruisen.:)
     
  3. #3 KA-Tuning, 02.07.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    serienfahrwerk und durchzug etc. sind in die klasse ungeschlagen!!
    fährt sich besser wie sein ruf!!

    wenn man net grad en montagsauto erwischt, sich etwas darum kümmert, es net schruppt usw. kann man lange viel spaß damit haben!

    ausserdem super günstig im unterhalt, steuer, versicherung etc! :top1:
     
  4. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    und vor allem hat der ka nen geiles design :), also ich find den riesen geil.
     
  5. #5 Axthand, 03.07.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann dem nur zustimmen. Hör auf dein Bauchgefühl. Tu es!!!
     
  6. #6 rosti07, 04.07.2008
    rosti07

    rosti07 Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1998, 60 PS
    also ich hab seit dezember 07 meinen kleinen (Bj 1998/60 PS) und hab mich gleich verliebt. nur hab ich die genannten probleme mit dem rost am tankdeckel und an der tür. lass es aber bald weg machen. sonst hatte ich verschleißteile zu reparieren, aber ist ja glücksache beim kauf. aber sonst bin ich zufrieden. verbrauch und Steuer ist besser als mein altes auto (gott hab ihn seelig) und fahren lässt er sich auch gut.
     
Thema: Überlegung am Kauf eines Ford KA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka besser als ruf

Die Seite wird geladen...

Überlegung am Kauf eines Ford KA - Ähnliche Themen

  1. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  4. Lenso Alukompletträder18" für Ford, Jaguar, Land-Rover, Volvo

    Lenso Alukompletträder18" für Ford, Jaguar, Land-Rover, Volvo: Biete neu aufbereitete Lenso Alufelgen 7,5 J x 18 ET45 Lochkreis 5x108. Die Felgen wurden im Sept. 2016 pulverbeschichtet, das Felgenbett...
  5. Biete Ford Scorpio 2,0i

    Ford Scorpio 2,0i: Hallo, Wir haben einen Ford Scorpio 2,0i, EZ 1992 mit ca 150.000km abzugeben. Das Auto befindet sich seit 23 Jahren im Besitz meines Vaters, der...