KA 1 (Bj. 96-08) RBT Überlegung am Kauf eines Ford KA

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von kandie fo, 02.07.2008.

1. #1 kandie fo, 02.07.2008
    kandie fo

kandie fo Guest

Hallo,

ich überlege mir einen Ford KA (1.3 Bj. 98) zu kaufen! Es ist mein Erstfahrzeug und ich wollte mich über dieses Modell ein wenig infomieren!

Meine bitte ist die, das mir User die einen Ford Ka evtl. das gleiche Modell fahren zum oder vom kauf raten würden! Mich würden Vor- sowie Nachteile interessieren! Hoffe auf zahlreiche Antworten ;)

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jörn

Jörn Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    klasse entscheidung :top1:, achte aber generell auf rost um den tankdeckel und unter den türgummis, da ist oft was, ansonsten rate ich dir zu nem neueren BJ , welche die schon 70PS haben, anstatt 60 oder sogar noch die 50ps.

isses nen schönes kleines auto , mir macht es ne menge spass , damit zu cruisen.:)

4. #3 KA-Tuning, 02.07.2008
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    serienfahrwerk und durchzug etc. sind in die klasse ungeschlagen!!
    fährt sich besser wie sein ruf!!

wenn man net grad en montagsauto erwischt, sich etwas darum kümmert, es net schruppt usw. kann man lange viel spaß damit haben!

ausserdem super günstig im unterhalt, steuer, versicherung etc! :top1:

5. Jörn

Jörn Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    und vor allem hat der ka nen geiles design :), also ich find den riesen geil.

6. #5 Axthand, 03.07.2008
    Axthand

Axthand Dragonfly

Ich kann dem nur zustimmen. Hör auf dein Bauchgefühl. Tu es!!!

7. #6 rosti07, 04.07.2008
    rosti07

rosti07 Neuling

Fahrzeug:
    KA 1998, 60 PS
    also ich hab seit dezember 07 meinen kleinen (Bj 1998/60 PS) und hab mich gleich verliebt. nur hab ich die genannten probleme mit dem rost am tankdeckel und an der tür. lass es aber bald weg machen. sonst hatte ich verschleißteile zu reparieren, aber ist ja glücksache beim kauf. aber sonst bin ich zufrieden. verbrauch und Steuer ist besser als mein altes auto (gott hab ihn seelig) und fahren lässt er sich auch gut.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Überlegung am Kauf eines Ford KA

Die Seite wird geladen...

Überlegung am Kauf eines Ford KA - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  5. Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta)

Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta): Livestream von Ford um 20Uhr www.youtube.com/watch?v=gb89yQPdJbo