Übermäßig hoher Verbrauch

Diskutiere Übermäßig hoher Verbrauch im Ford EcoSport Forum Forum im Bereich EU Modelle; Mein Ford Ecosport Titanium Automatik aus 2019 verbracht in der Stadt statt der angegebenen 7 Liter 10 bis 11 Liter. Hat sonst noch jemand...

  1. #1 ChristianBerlin, 22.02.2021
    ChristianBerlin

    ChristianBerlin Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ecosport
    EZ 2019
    Mein Ford Ecosport Titanium Automatik aus 2019 verbracht in der Stadt statt der angegebenen 7 Liter 10 bis 11 Liter.
    Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Verbrauch?
     
  2. #2 Ford-ler, 23.02.2021
    Ford-ler

    Ford-ler Forum Profi

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 + Focus Mk2
    Kurzstrecke, Stadtverkehr und noch Automatik - Bei dieser Kombination ist das leider normal!

    Allerdings wären ein paar mehr Angaben zum Motor nicht schlecht.
     
  3. #3 slahnief, 24.02.2021
    slahnief

    slahnief Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    EcoSport 1.0 Titanium - Automatik - 125 PS .
    9 bis 10 l auf 100 km in der Stadt .
    1 Jahr alt und 3200 km gelaufen,bestimmt noch nicht eingefahren .
    Kurzstrecken nicht gut für den Verbrauch .
     
Thema:

Übermäßig hoher Verbrauch

Die Seite wird geladen...

Übermäßig hoher Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Höhen Tauglichkeit

    Höhen Tauglichkeit: Moin, ich habe eine Frage. Wir planen eine Südamerika Reise mit unserem Ford Ranger 3,2 L Limited Bj 2014 Mit einer Tischer Kabine. Bei der...
  2. Ruckeln und hoher Spritverbrauch

    Ruckeln und hoher Spritverbrauch: Hallo zusammen, ich fahre einen Fiesta V JD3 von 2005 mit einem 1.3l Motor mit einer nachgerüsteten LPG Gasanlage. Begonnen hat mein Problem...
  3. Hohes pfeifen beim Gas geben

    Hohes pfeifen beim Gas geben: Hallo, mir ist aufgefallen das mein Ecosport beim Gas geben pfeift je schneller desto höher. Ich meine das es nur bei nasser Fahrbahn so ist....
  4. Übermäßige Rußansammlung im Motoröl

    Übermäßige Rußansammlung im Motoröl: Hallo zusammen, Ich hab nen Ranger Wildtrak 3.2tdci Baujahr 12/2015. Gestern Abend ist eine Warnleuchte angegeangen. Laut Handbuch bedeutet sie:...