C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Übernachten im C-Max - Länge Ladefläche nach Sitzausbau

Diskutiere Übernachten im C-Max - Länge Ladefläche nach Sitzausbau im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, ich interessiere mich für den C-Max, insbesondere ob es möglich ist, dort drin halbwegs bequem zu übernachten. Kann mir jemand...

1. #1 Frank1234, 13.10.2018
    Frank1234

Frank1234 Neuling

Hallo zusammen, ich interessiere mich für den C-Max, insbesondere ob es möglich ist, dort drin halbwegs bequem zu übernachten.
    Kann mir jemand sagen, wie lang die Ladefläche (Abstand Kofferraumöffnung-Vordersitze) ist, wenn man die hinteren Sitze ausbaut (nicht nur umwickelt) ?
    Nach dem was auf der Seite space4dreams (darf noch keine Links posten) zu sehen ist mind. 1,90 m ?
    Und ist die Ladefläche dann eben oder gibt es einen "Buckel" ?

(Ja, ich sollte vielleicht auch mal zum freundlichen Ford-Händler gehen ;-) und es mir anschauen)

Vielen lieben Dank schonmal :-)

2. #2 Schrauberling, 14.10.2018
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    Schau mal beim Händler, dafür ist er ja freundlich und da. Man kann auch in einem Fiat Cinquecento übernachten. Quer auf der Rückbank und Füße angewinkelt :)

Thema: Übernachten im C-Max - Länge Ladefläche nach Sitzausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c max kofferraum länge

,
  2. kofferraumlänge Ford cmax

,
  3. c max länge

,
  4. cmax übernachten,
  5. ford c max ladefläche maße,
  6. ford grand c max schlafen,
  7. abmessungen kofferraum ford c-max,
  8. maße Kofferraum Fird C-Max,
  9. ford c max Ladefläche Ausbauten,
  10. schlafen im ford c max,
  11. schlafen im grand cmax,
  12. Ford Transit c-max ladefläche länge
Die Seite wird geladen...

Übernachten im C-Max - Länge Ladefläche nach Sitzausbau - Ähnliche Themen

1. Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts

Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts: Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011.Und zwar habe ich mein Auto Abends in die Garage gefahren und...
  2. Ford S-Max 2,2 Baujahr 2012 WA6 Automatik

Ford S-Max 2,2 Baujahr 2012 WA6 Automatik: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Getriebe war schon beim freundlich bei mir in der Nachbarschaft dem habe im mein...
  3. Ford S-Max startet nicht

Ford S-Max startet nicht: Hallo Leute, ich habe mir am letzen Freitag mir ein Ford S-Max 2010 , 2.0 , TDCI 140Ps (161tsd km) privat gekauft. Das Auto hat ein sehr guten...
  4. gaspedal focus c max 1.8

gaspedal focus c max 1.8: hy suche ein gaspedal --weil fehlerspeicher das sagt ..möchte es tauschen ,,wer kann helfen..? ebenso droselklappen fehler...wer kann helfen.....
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA 1300er Anhänger am GC-MAX bei FS B

1300er Anhänger am GC-MAX bei FS B: Hallo, ich habe eine Frage zum max. zulässigen Gesamtgewicht eines Anhängers, den ich mit meinem GC-MAX ziehen darf. Mein Wagen hat 2210kg zGG in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden