übernachtungsmöglichkeit in Köln.

Diskutiere übernachtungsmöglichkeit in Köln. im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; hallo.. da ich heut Paar Teile aus köln abhole und liefere und bei dem Sauwetter meine Frau kein Bock mehr hat zu fahren ( großer Anhänger...

  1. #1 FiestaMaddin, 01.09.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hallo.. da ich heut Paar Teile aus köln abhole und liefere und bei dem Sauwetter meine Frau kein Bock mehr hat zu fahren ( großer Anhänger hintendran) suchen wir ne übernachtungsmöglichkeit für uns ...meine frau , ich und usnsere Tochter sowie unser Hund


    Achja und wenn jemand in Köln intresse an ner Lumma Front hat soll er sich melden.. dann leifere ich die natürlich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Succubi, 01.09.2009
    Succubi

    Succubi Guest

    Wo in Köln ists denn und wie schauts preislich aus?

    Oder dachtet ihr an Privat?
     
  4. #3 FiestaMaddin, 01.09.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    eigentlich eher Privat also einer von euch hier ;D Forumler..

    vorallem das auto muss sicher stehen..

    weil im anhänger nachher n Bodykit und so ist bestimmt was für Langfinger
     
  5. #4 Chris', 01.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2009
    Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Hänger kannste bei mir stehen lassen,hier kommt nichts weg, ein Dorf weiter gibts nen nettes Hotel ;)

    haben leider im moment das gästezimmer zugemüllt mit kram vom strassenfest.... ^^

    ca 15 min von köln weg.
     
  6. #5 FiestaMaddin, 01.09.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ok.. also nach Puhlheim ??
    habn das jetz ins navi eingegeben und fahrn jetz da hin
     
  7. #6 FiestaMaddin, 01.09.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    so hat sich erledigt.. haben beschlossen die Nacht durch zu fahren . 543 km
    sind jetz zwar 12 Stunden schon unterwegs und haben Null Bock mehr aber leider hat ja keiner direkt bei sich platz für uns 4 ..


    schade eigentlich..

    aber vllt ein nächstest mal wenn ich vorher bescheid gebe ..

    War schön in Köln.

    P.S da fahren ja alle wie die bekloppten :D

    laut Navi sind wir wohl um 3:06 zuhause aber da wir nur 80 fahren können wird as wohl 2 stunden länger dauern..
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    na, stell dich mal nicht an. ich fahr mehrmals im jahr die strecke köln>neubrandenburg, neubrandenburg>köln. ist doch easy wenn die A2 o. A1 nicht wieder mal dicht ist. :D
     
  10. #8 FiestaMaddin, 02.09.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    aber du warst bestimmt ohne Anhänger , Kind und Hund unterwegs oder ;)
    und bei den Ganzen Baustellen ist klar das man bescheuert wird..
     
Thema:

übernachtungsmöglichkeit in Köln.

Die Seite wird geladen...

übernachtungsmöglichkeit in Köln. - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt für Inspektion in Köln

    Werkstatt für Inspektion in Köln: Hallo, bei meinem FoFo steht die 2te Inspektion an. Eine Frage an die Kölner unter uns: Ich überlege, ob ich die Inspektion bei meinem FFH Ford...
  2. Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien

    Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien: Hallo Zusamen, da unser GTC eine Tageszulassung ist, konnte ich kein Schlechtwegepaket ordern. Weiß jemand von Euch wo im Raum Köln ein...
  3. Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...

    Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford GT-Pilot Stefan Mücke baut in der 1,0-Liter-EcoBoost-Produktion von Ford in Köln an Jubiläumsmotor mit. -...
  4. auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford

    auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford: [IMG] In Anwesenheit von Michael Groschek, Minister für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen zieht das...
  5. auto-reporter.net: Das gibt es nur in Köln: Ford setzt auf kollaborierende Roboter

    auto-reporter.net: Das gibt es nur in Köln: Ford setzt auf kollaborierende Roboter: [IMG] Das Kölner Ford-Werk nutzt ab sofort neue kollaborierende Leichtbauroboter, die im Sinne von Industrie 4.0 eine direkte Erleichterung für...