Styling -Allgemein Überrollbügel aus- und einbau Streetka!

Diskutiere Überrollbügel aus- und einbau Streetka! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich würde gerne an meinem Streetka die Überrollbügel ausbauen und lackieren. Kann mir jemand sagen ob sich das eher schwierig oder doch gut...

1. #1 StreetkaNOM, 15.06.2014
    StreetkaNOM

StreetkaNOM Benutzer

Fahrzeug:
    StreetKa, Bj2004, 1.6l
    Hi,
    ich würde gerne an meinem Streetka die Überrollbügel ausbauen und lackieren.
    Kann mir jemand sagen ob sich das eher schwierig oder doch gut selbst zu machen ist???
    Würde mich über hilfreiche Tipps und hilfe freuen!

Gruß
    Marcel

Thema:

Überrollbügel aus- und einbau Streetka!

Die Seite wird geladen...

Überrollbügel aus- und einbau Streetka! - Ähnliche Themen

1. Streetka HardTop und Halter

Streetka HardTop und Halter: Möchte kurz eine Info geben für die, die mal ein HardTop kaufen möchten mit Halter. Bild 1 zeigt verbauter zustand. Bild 2, wenn Dach aubgebaut....
  2. Andere Leuchte für Scheinwerfer Streetka

Andere Leuchte für Scheinwerfer Streetka: Ich hab mir die Weiße Scheinwerfer gekauft und ich war erstaund das die Normale Blinkerleuchten nicht in die Fassung am Original passen. Original...
  3. Streetka Blinken beim Öffnen oder Schließen u.a.

Streetka Blinken beim Öffnen oder Schließen u.a.: Mal ne dumme Frage: Blinkt der Streetka eigentlich beim Öffnen oder Schließen durch die FB? Bin gerade daran einen zu kaufen (Bj 10/2004...
  4. FL Sitze in VfL einbauen Steckerbelegung

FL Sitze in VfL einbauen Steckerbelegung: Hallo, Ich habe sehr günstig eine andere Innenausstattung bekommen. Ich hätte auch schonmal gelesen das die Sitze aus dem FL in den VfL passen....
  5. Stromkabel für HardTop Streetka

Stromkabel für HardTop Streetka: Da ich ein HardTop habe aber nicht das Stromkabel dazu wo von vorne nach hinten verlegt wurde, benötige ich die Info ob man das Kabel noch kaufen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden