StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Überrollbügel ausbau, einfach oder doch kompliziert???

Diskutiere Überrollbügel ausbau, einfach oder doch kompliziert??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich würde gerne an meinem Streetka die Überrollbügel ausbauen und lackieren. Kann mir jemand sagen ob sich das eher schwierig oder doch gut...

  1. #1 StreetkaNOM, 15.06.2014
    StreetkaNOM

    StreetkaNOM Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    StreetKa, Bj2004, 1.6l
    Hi,
    ich würde gerne an meinem Streetka die Überrollbügel ausbauen und lackieren.
    Kann mir jemand sagen ob sich das eher schwierig oder doch gut selbst zu machen ist???
    Würde mich über hilfreiche Tipps und hilfe freuen!



    Gruß
    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Moin Marcel hättest mich doch am W.E. im Harz fragen können :)

    Mein Bolide stand doch von deinem nur einen Gang weiter Richtung Festzelt :pfeifen:

    Ich beiße doch nicht….. :kichern:


    Der Ausbau ist kein Hexenwerk habe unten Bilderangefügt.
    Die Polsterung hinter den Sitzen lösen siehe Punkte,
    im Staufach noch die zwei Schräubsken entfernen,
    die Oberen Schrauben entfernen **(optional wenn vorhanden das Windschott)

    Die Kunststoffverkleidung oben etwas lösen,
    die Polsterung entfernen!! Merken wie die Gurtführung läuft!!! :gruebel:
    Obacht das Staufach ziert sich etwas
    Jetzt hast du die Draufsicht auf die Bügelhalterung lösen und entnehmen..

    viel erfolg ach ja ich habe meine gepulvert

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    zum vergrößern feste aufs Bildchen drücken
     
  4. #3 StreetkaNOM, 16.06.2014
    StreetkaNOM

    StreetkaNOM Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    StreetKa, Bj2004, 1.6l
    Hi und Hallo, ja du hast recht ich hätte auch direkt fragen können.
    Habe mich jetzt wohl erst durch gerungen die Bügel und noch einige Teile im Innenraum zu machen.
    Auf jeden Fall meinen dank und dass Gespräch holen wir auf dem nächsten Treffen nach!
    Danke dir für die ausführliche Anleitung und für Bilder, vielen dank!

    Gruß Marcel
     
Thema:

Überrollbügel ausbau, einfach oder doch kompliziert???

Die Seite wird geladen...

Überrollbügel ausbau, einfach oder doch kompliziert??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  3. Motor geht während der Fahrt einfach aus

    Motor geht während der Fahrt einfach aus: Kennt jemand dieses Problem? Motor springt einwandfrei an, beschleunigt, läuft im Standgas! Wenn ich aber bei ca. 2000 U/min eine bestimmte...
  4. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  5. Lenkstockschalter ausbauen

    Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....