StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Überrollbügel ausbau, einfach oder doch kompliziert???

Diskutiere Überrollbügel ausbau, einfach oder doch kompliziert??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich würde gerne an meinem Streetka die Überrollbügel ausbauen und lackieren. Kann mir jemand sagen ob sich das eher schwierig oder doch gut...

  1. #1 StreetkaNOM, 15.06.2014
    StreetkaNOM

    StreetkaNOM Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    StreetKa, Bj2004, 1.6l
    Hi,
    ich würde gerne an meinem Streetka die Überrollbügel ausbauen und lackieren.
    Kann mir jemand sagen ob sich das eher schwierig oder doch gut selbst zu machen ist???
    Würde mich über hilfreiche Tipps und hilfe freuen!



    Gruß
    Marcel
     
  2. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Moin Marcel hättest mich doch am W.E. im Harz fragen können :)

    Mein Bolide stand doch von deinem nur einen Gang weiter Richtung Festzelt :pfeifen:

    Ich beiße doch nicht….. :kichern:


    Der Ausbau ist kein Hexenwerk habe unten Bilderangefügt.
    Die Polsterung hinter den Sitzen lösen siehe Punkte,
    im Staufach noch die zwei Schräubsken entfernen,
    die Oberen Schrauben entfernen **(optional wenn vorhanden das Windschott)

    Die Kunststoffverkleidung oben etwas lösen,
    die Polsterung entfernen!! Merken wie die Gurtführung läuft!!! :gruebel:
    Obacht das Staufach ziert sich etwas
    Jetzt hast du die Draufsicht auf die Bügelhalterung lösen und entnehmen..

    viel erfolg ach ja ich habe meine gepulvert

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    zum vergrößern feste aufs Bildchen drücken
     
  3. #3 StreetkaNOM, 16.06.2014
    StreetkaNOM

    StreetkaNOM Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    StreetKa, Bj2004, 1.6l
    Hi und Hallo, ja du hast recht ich hätte auch direkt fragen können.
    Habe mich jetzt wohl erst durch gerungen die Bügel und noch einige Teile im Innenraum zu machen.
    Auf jeden Fall meinen dank und dass Gespräch holen wir auf dem nächsten Treffen nach!
    Danke dir für die ausführliche Anleitung und für Bilder, vielen dank!

    Gruß Marcel
     
Thema:

Überrollbügel ausbau, einfach oder doch kompliziert???

Die Seite wird geladen...

Überrollbügel ausbau, einfach oder doch kompliziert??? - Ähnliche Themen

  1. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  2. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  3. Einfach Licht defekt?

    Einfach Licht defekt?: Moin Leute, bei meinem Fiesta BJ 2012 ist heute von jetzt auf gleich das Abblendlicht defekt bzw. funktioniert nicht mehr? Standlicht,...
  4. Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen

    Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen: Hallo Zusammen, Habe ein Problem mit meinem Radio, das Audio funktioniert nicht wirklich. Gibt immer wieder aussetzer. Jetzt wollte ich es...
  5. TDCI geht einfach aus.

    TDCI geht einfach aus.: Hallo Leute Ford Focus II 2.0 TDCI ging bis jetzt in unregelmäßigen Abständen bei immer den gleichen Fahbedingungen aus,und zwar wenn das Fahrzeug...