Ranger '12 (Bj. 12-**) Überrollbügel günstig abzugeben

Diskutiere Überrollbügel günstig abzugeben im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hi, ich habe meinem Ranger Jg. 09.12 Limited ein Hardtop aufgesetzt und nun steht der schöne Chrom-Überrollbügel (nur eine Woche in Betrieb) im...

1. #1 worldsurfer, 13.02.2014
    worldsurfer

worldsurfer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger 2012
    Hi,
    ich habe meinem Ranger Jg. 09.12 Limited ein Hardtop aufgesetzt und nun steht der schöne Chrom-Überrollbügel (nur eine Woche in Betrieb) im Keller herum.
    Ist jemand auf der Suche nach einem Bügel?
    Cheers
    Tommy
    :cool:

Thema:

Überrollbügel günstig abzugeben

Die Seite wird geladen...

Überrollbügel günstig abzugeben - Ähnliche Themen

1. Winterreifen abzugeben

Winterreifen abzugeben: Hallo Gemeinde, ich hatte zuerst einen Grand C 1,6 mit 115PS, jetzt habe ich einen 2,0 mit 140 PS. Vom ersteren besitze noch sehr gut erhaltene...
  2. Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben

Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben: Hallo zusammen, ich würde gern meinen Scorpio günstig abgeben anstelle ihn einer Schrottpresse zuzuführen. Vielleicht hat noch jemand Verwendung...
  3. Überrollbügel Hilfe

Überrollbügel Hilfe: Mahlzeit. Am Donnerstag bekomm ich meinen Ford Ranger XLT 2017. Ich suche nun schon ewig einen Überrollbügel, finde aber absolut keine passenden....
  4. Sitzbänke Ford Transit abzugeben

Sitzbänke Ford Transit abzugeben: Hallo Allerseits, bin soeben neu hier im Forum angekommen und komme gleich mit meinem ersten Post um die Ecke. Ich habe vor ein paar Wochen...
  5. Biete Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben

Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben: Biete hier aus meinem Focus Ghia Exclusiv 2.0 Turnier BJ. 2002 einige Teile. [ATTACH] 1. 4-fach Fensterheberschalter Set 20 € 2....