Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Übersicht fahrbarer Rad/Reifenkombinationen

Diskutiere Übersicht fahrbarer Rad/Reifenkombinationen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Dachte das wir alle mal Rad/Reifenkombinationen aufschreiben was jeder fährt da mich das ein oder andere doch interessiert, da meiner ja jetzt...

1. fordx

fordx Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jh1
    BJ: 2002
    1,4 16v
    Dachte das wir alle mal Rad/Reifenkombinationen aufschreiben was jeder fährt da mich das ein oder andere doch interessiert, da meiner ja jetzt auch tiefer soll und ich schon 50mm auf der HA Habe mit 16" Felgen.
    Würde ja nicht nur für mich sondern auch für alle anderen interessant sein die was am Fahrwerk und Reifen machen wollen.

Wäre nett wenn hier alle oder einige ihre Kombinationen einfügen und am besten ob es auch ohne Probleme eingetragen wurde.

(wenn es so ein Thread schon gibt bitte Löschen)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AceBleiche, 22.07.2012
    AceBleiche

AceBleiche LORD ST

Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Ich meine, es gibt hier schon einen solchen Thread. Finde den nur grad nicht ...

4. fordx

fordx Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jh1
    1,4 16v
    .... finde den auch nicht ^^oder bin zu blöd die SuFu zu nutzen ^^

5. fordx

fordx Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jh1
    1,4 16v
    Daher das anscheinend niemand Interesse hat kann es geschlossen/gelöscht werden ... Schade eigentlich.

Sent from my iPhone using Tapatalk

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Übersicht fahrbarer Rad/Reifenkombinationen

Die Seite wird geladen...

Übersicht fahrbarer Rad/Reifenkombinationen - Ähnliche Themen

1. HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination

HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination: Hallo liebe Fiesta Fahrer, ich hoffe, dass einer von euch bereits Erfahrungen hat, die mir weiterhelfen. Ich brauche neue Felgen auf meinen...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rad/Reifenkombination 19 zoll

Rad/Reifenkombination 19 zoll: Servus, ich habe seit heute auf meinem Turnier folgende Rad-Reifenkombination: 225/35r19 mit 8,5 j 19 ET45. Im Gutachten der Felgen sind bei...
  3. Räder vom Fusion auf Fiesta?

Räder vom Fusion auf Fiesta?: Hallo, ich habe einen Satz sommerräder über, in 195/60 R15 vom Fusion, die vom Lochkreis her usw auch beim Fiesta MK6 passen. Allerdings weiß ich...
  4. Biete Nagelneue 19" Räder 5x108

Nagelneue 19" Räder 5x108: Verkaufe einen neuen Satz 8,5x19" ET 35 Dotz SP5, neustes Design. VB 960 Euro Abholung oder Versand möglich. 41470 Neuss Abholort
  5. Biete Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design

Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design: Zum Verkauf steht ein orgn. Radsatz vom Ford Galaxy BJ. 09/2014. Bei den Felgen handelt es sich um orgn. Ford 15 Speichen in der Größe 7J*17...