Übersicht über die Ford Radios erstellen

Diskutiere Übersicht über die Ford Radios erstellen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen, ich sehe hier regelmäßig ähnliche Fragen nach den Ford Radios: - welches ist mp3 fähig - welches ist wie hoch - welches hat...

  1. mito

    mito Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-MAX Grand / 2015 / 1.0L EcoBoost / 125PS
    Hallo alle zusammen,
    ich sehe hier regelmäßig ähnliche Fragen nach den Ford Radios:
    - welches ist mp3 fähig
    - welches ist wie hoch
    - welches hat diesen oder jenen Anschluß
    - ist die Blende rechteckig oder nicht
    - usw usf
    Könnte man in diesem Unterforum nicht einen Thread aufmachen und den dann pinnen, in dem die Radios tabellarisch mit ihren Daten und sogar einem Bild gelistet sind? Das würde sicher vielen helfen.
    Oder habe ich nur die Zeit verpennt und das gibt es schon irgendwo :lol:
     
  2. #2 Janosch, 15.10.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Gibts noch nicht.
    Wenn Du also eine solche Übersicht erstellen willst/kannst, bitte gern :D
     
  3. mito

    mito Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-MAX Grand / 2015 / 1.0L EcoBoost / 125PS
    O.K. Wollen auf jeden Fall, können erst mal nur für das allseits bekannte 6000er. Denn ich habe (hatte) nur das im Auto. Ich versuche mal, morgen etwas über das 6000er zu texten.
    Wie kann man das aber strukturieren? Wenn jemand meine Angaben ergänzen oder ändern will, kann er ja mein Post nicht editieren.
     
  4. #4 stickman, 16.10.2008
    stickman

    stickman vom BWY zum BMW

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Infos zum Travelpilot Dx kann ich ggf. gerne beisteuern, denn das liegt ausgebaut im Keller.
     
  5. #5 mito, 16.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2008
    mito

    mito Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-MAX Grand / 2015 / 1.0L EcoBoost / 125PS
    Radio: Ford 6000CD

    Maße Radio (BxHxT): 18 x 10,5 x 15,5
    Maße Blende (BxHxT): 23 x 12 x 1,5
    Radio ist also insgesamt: 17 cm tief
    Anzahl der Kanäle: 4 ?
    Leistung: ??

    PartNr.: 6S61-18C815-AJ
    Modell: Single CD-KW2000
    Hersteller: Visteon Portugal

    - Front leicht nach vorn gewölbt
    - Blende rechteckig
    - Anschluß: FAKRA/MOST (http://www.selfmadehifi.de/hifi/ford-fakra.jpg)
    - Belegung: http://www.selfmadehifi.de/hifi/kfz-prod.htm

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema: Übersicht über die Ford Radios erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford radios

    ,
  2. ford radio 6000 cd abmessungen

    ,
  3. cd 6000 maße

    ,
  4. ford autoradio 6000 mase,
  5. ford radio 6000 cd maße,
  6. ford radio,
  7. ford radio 6006 maße,
  8. ford 6000 cd maße,
  9. radio Ford masse ka,
  10. übersicht ford radios
Die Seite wird geladen...

Übersicht über die Ford Radios erstellen - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  2. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...