Übersicht über die Ford Radios erstellen

Diskutiere Übersicht über die Ford Radios erstellen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen, ich sehe hier regelmäßig ähnliche Fragen nach den Ford Radios: - welches ist mp3 fähig - welches ist wie hoch - welches hat...

  1. mito

    mito Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL; März 2008; 1,25 l 75 PS
    Hallo alle zusammen,
    ich sehe hier regelmäßig ähnliche Fragen nach den Ford Radios:
    - welches ist mp3 fähig
    - welches ist wie hoch
    - welches hat diesen oder jenen Anschluß
    - ist die Blende rechteckig oder nicht
    - usw usf
    Könnte man in diesem Unterforum nicht einen Thread aufmachen und den dann pinnen, in dem die Radios tabellarisch mit ihren Daten und sogar einem Bild gelistet sind? Das würde sicher vielen helfen.
    Oder habe ich nur die Zeit verpennt und das gibt es schon irgendwo :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 15.10.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Gibts noch nicht.
    Wenn Du also eine solche Übersicht erstellen willst/kannst, bitte gern :D
     
  4. mito

    mito Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL; März 2008; 1,25 l 75 PS
    O.K. Wollen auf jeden Fall, können erst mal nur für das allseits bekannte 6000er. Denn ich habe (hatte) nur das im Auto. Ich versuche mal, morgen etwas über das 6000er zu texten.
    Wie kann man das aber strukturieren? Wenn jemand meine Angaben ergänzen oder ändern will, kann er ja mein Post nicht editieren.
     
  5. #4 stickman, 16.10.2008
    stickman

    stickman vom BWY zum BMW

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Infos zum Travelpilot Dx kann ich ggf. gerne beisteuern, denn das liegt ausgebaut im Keller.
     
  6. #5 mito, 16.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2008
    mito

    mito Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL; März 2008; 1,25 l 75 PS
    Radio: Ford 6000CD

    Maße Radio (BxHxT): 18 x 10,5 x 15,5
    Maße Blende (BxHxT): 23 x 12 x 1,5
    Radio ist also insgesamt: 17 cm tief
    Anzahl der Kanäle: 4 ?
    Leistung: ??

    PartNr.: 6S61-18C815-AJ
    Modell: Single CD-KW2000
    Hersteller: Visteon Portugal

    - Front leicht nach vorn gewölbt
    - Blende rechteckig
    - Anschluß: FAKRA/MOST (http://www.selfmadehifi.de/hifi/ford-fakra.jpg)
    - Belegung: http://www.selfmadehifi.de/hifi/kfz-prod.htm

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Übersicht über die Ford Radios erstellen

Die Seite wird geladen...

Übersicht über die Ford Radios erstellen - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka Bj 2010

    Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  2. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  3. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  4. Express (Bj. 95-02) AVL Restaurierung Ford Express

    Restaurierung Ford Express: Hallo Leute, ich möchte hier in loser Folge von der Restaurierung meines Express berichten. Gekauft habe ich ihn als fahrenden Hangar für meine...
  5. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...