Übersichtlichkeit in den Verkaufsbereichen

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von FocusFan, 03.01.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FocusFan, 03.01.2014
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Hallo,

    wenn ich so in die Verkaufsbereiche reingucke, dann sehe ich Themen die schon seit 3 Jahren drin sind.
    Die werden doch bestimmt nicht mehr aktuell sein????

    Ich wäre dafür, wenn man mal die ganzen alten Themen löscht b.z.w. in ein abgschlossenen Bereich wie "Erledigte Verkaufsbeiträge" verschiebt.
    Und um da mal eine klare Linie reinzubringen, würde ich sogar, Themen die älter als 3, 4 Monate sind automatisch löschen/verschieben.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusFan, 03.01.2014
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Fühlt sich hier wohl keiner zuständig? :gruebel:
     
  4. #3 Wolle1969, 04.01.2014
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2.309
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,0 Ghia
    Fiat Stilo 1,8
    Seat Aros
    Ist mit Arbeit verbunden. Also nix für die Mod´s und Admin´s.
     
  5. #4 FocusZetec, 04.01.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.095
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    es ist Urlaubszeit, sowas gerade jetzt zu fordern ist nicht die feine Englische Art ;-), und wenn dann muss auch mal etwas länger als 10h Geduld haben :gruebel: ... abgesehen davon, sowas wird sicherlich erst intern geklärt, und das geht nun mal nicht von jetzt auf gleich


    ihr beide seid auch noch neu im Forum, da hat man kein Recht auf Forderungen ;-), ich dürfte das, ihr beide nicht ;-)
     
  6. #5 FocusFan, 04.01.2014
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Hallo,

    erst denken und dann schreiben! So was Arrogantes habe ich schon lange nicht mehr gelesen! :nene:
    Und dies ist mir auch noch in keinem anderen Forum untergekommen. :mies:


    Der Bereich "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" ist für jedermann frei zugänglich und
    jeder hat das Recht seine Wünsche, Anregungen oder auch Kritik hier anzubringen.


    Andersrum hat auch jeder das Recht, seine Meinung für sich zu behalten z.B. um den Forumsfrieden zu bewahren.
     
  7. #6 FocusZetec, 04.01.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.095
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das war als Spaßchen gedacht ... warum so verbissen?
     
  8. #7 blueTitan, 04.01.2014
    blueTitan

    blueTitan Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCI Giha, Bj 06.2009
    Augen auf beim Lesen. Da sind eine Menge ;-) im Text.

    Gruß Bernd
    Gesendet aus dem Irgendwo.
     
  9. #8 FocusFan, 04.01.2014
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Sorry, aber über solche Sätze kann ich nicht lachen. :gruebel: Aber wie Du siehst, kann so was ganz schnell falsch gedeutet werden.
    Darum ja erst denken und dann schreiben, so vermeidet man solche Missverständnisse. ;)

    Nun gut, da ich jetzt weiß wie Du es gemeint hast, will ich mal nicht mehr so verbissen sein :rotwerden:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Wolle1969, 04.01.2014
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2.309
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,0 Ghia
    Fiat Stilo 1,8
    Seat Aros
    Stell mal deine Ernährung um und futter öfter mal was davon.:)
     
  12. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    [​IMG]

    spass beiseite, dieses thema sowie die antworten dazu findest du zu hauf über die suchfunktion.
    aber um dir aktuell weiterzuhelfen: in jedem forum kannst du unter "Anzeige-Eigenschaften" (unteres drittel) das beitragsalter filtern lassen.

    bei weiteren frage: gerne per PN.
     
Thema:

Übersichtlichkeit in den Verkaufsbereichen

Die Seite wird geladen...

Übersichtlichkeit in den Verkaufsbereichen - Ähnliche Themen

  1. Übersicht Zündkerzen

    Übersicht Zündkerzen: Hallo, ich suche eine Übersicht, welche Zündkerzen bei welchem Ford und welchen Motor verbaut werden sollen. Gibts da irgendwo was einzusehen?...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Übersicht aller programmierbaren Funktionen

    Übersicht aller programmierbaren Funktionen: Hallo, lieder habe ich in der Suche nichts gefunden. Gibt es eine Übersicht aller vom Händler programmierbaren Funktionen? Danke für eure...
  3. Beschränkungen im Verkaufsbereich ??

    Beschränkungen im Verkaufsbereich ??: Hallo, gibt es keine Möglichkeit neuen Mitgliedern hier im Forum eine gewisse Anzahl an Beiträgen ab zu verlangen bevor sie im Verkaufsbereich...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Übersicht fahrbarer Rad/Reifenkombinationen

    Übersicht fahrbarer Rad/Reifenkombinationen: Dachte das wir alle mal Rad/Reifenkombinationen aufschreiben was jeder fährt da mich das ein oder andere doch interessiert, da meiner ja jetzt...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Rad-Reifenkombination-Übersicht für BA7 gesucht

    Rad-Reifenkombination-Übersicht für BA7 gesucht: Hallo allerseits, ich suche für meinen neuen Mondi einen neuen Satz Winterkompletträder. Aktuell sind die werkseitigen Felgen und 215/55R16...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.