Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Überwachung Kühlmittelstand / Kühlmittelsensor

Diskutiere Überwachung Kühlmittelstand / Kühlmittelsensor im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Servus, ich suche einen Nachrüstsatz, welcher dies gewährleistet. Mondeo Mk 1, Bj. '95, 2,0 L, Benzin. Im Netz werden verschiedene angeboten,...

1. #1 Aloisius, 31.03.2022
    Aloisius

Aloisius Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK 1, 1995, 2,0 L Benzin
    Servus,

ich suche einen Nachrüstsatz, welcher dies gewährleistet.
    Mondeo Mk 1, Bj. '95, 2,0 L, Benzin.
    Im Netz werden verschiedene angeboten, welche sind als zuverlässig bekannt ?

Gruß

2. Anzeige

3. #2 FocusZetec, 31.03.2022
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    welche stehen denn zur Auswahl? Im Ford Bereich ist sowas kein Thema, zumindest aus den Foren ist mir das nicht bekannt.

Brauchst du sowas wirklich? Wieviel fährst du mit dem Auto? Wenn du zB. an eine Oldtimer Zulassung denkst solltest du die Kiste nicht verbasteln.

4. #3 Caprisonne, 31.03.2022
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2022
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Sowas gab es beim mk1 sogar ab Werk in Verbindung mit dem Bordcomputer Kühler/Ausgleichbehälter FORD Mondeo 1992-1996 (FD)
    Originalnachrüstung ist aber relativ aufwendig und vermutlich auch nicht mehr alles zu bekommen .
    Der Behälter und füllstandssensor sind anscheinend nochl ieferbar , kosten aber zusammen fast 200 € .

1078157 ausdehnungsgefäß ford mondeo i 1.8 i 16v (115 cv) 1993 4623968 | eBay
    https://www.google.com/search?q=for...msung-nf-rev1&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8

Zu den zubehörteilen kann ich leider auch nichts sagen
    Ist mir noch nie bewust untergekommen .

Vieleicht mal nen Link einstellen.

Thema:

Überwachung Kühlmittelstand / Kühlmittelsensor

Die Seite wird geladen...

Überwachung Kühlmittelstand / Kühlmittelsensor - Ähnliche Themen

1. GPS Überwachung firmenFahrzeug

GPS Überwachung firmenFahrzeug: Moin Wie steht ihr dazu, wenn der cheff einfach in den firmenwagen ein gps einbaut das euer bewegungsprofil komplett aufzeichnet? Ab 60 Sekunden...
  2. Motorhaube überwachung Bcm schaltpläne

Motorhaube überwachung Bcm schaltpläne: Guten Tag Ich habe einen Ford fiesta ja8 facelift bj 03.16 mit 1,5l diesel Ich habe eine Frage an euch Weiß jemand die wo die motorhaube...
  3. Start Stop Überwachung am Minus Pol

Start Stop Überwachung am Minus Pol: Hallo Gemeinde Das Start Stop unseres KA's zickt schon wieder. Ich habe vor gut 2 Jahren einen gebrauchten Minus Pol mit dem Magnet Marelli...
  4. Transit BJ 5/2018 Überwachung Tür geöffnet/geschlossen

Transit BJ 5/2018 Überwachung Tür geöffnet/geschlossen: Moin @All, zuerstmal ein paar Fakten zum Fahrzeug: Transit Fahrgestell mit Führerhaus und Fahrer/Beifahrertür Baujahr ist 05/2018 2.0 Liter 170PS...
  5. Agr abklemmen mit elektronischer Überwachung

Agr abklemmen mit elektronischer Überwachung: Hallo will mein Agr abklemmen.Ist leider elektronisch überwacht.Wenn ich es dicht mache zeigt er an Durchflussmenge zu gering.Wollte jetzt nur das...