Ümrüstung auf El. Außenspiegel

Diskutiere Ümrüstung auf El. Außenspiegel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann mir jemand sagen ob beim Focus Edition Bj.1999 die Kabel für el. Außenspiegel vom Werk schon verlegt sind. Ich möchte nämlich meine...

  1. #1 rai.jak, 22.09.2006
    rai.jak

    rai.jak Guest

    Hallo,

    kann mir jemand sagen ob beim Focus Edition Bj.1999 die Kabel für el. Außenspiegel vom Werk schon verlegt sind. Ich möchte nämlich meine manuellen Außenspiegel gegen elektrische tauschen.

    mfg. rai.jak
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.551
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Gabs das bei dem Modell überhaupt?
     
  4. Wolli

    Wolli Guest

    Ja, das gab es bei dem Modell, nein,die Kabel liegen nicht. Ist aufwand, aber machbar. Habe die auch nachgerüstet, allerdings direkt die aus Japan (elekrisch anklappbar) :wink:
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.551
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Eben, die gabs nur dort. Bei europäischen Modellen gabs das nicht meiner Ansicht nach.
     
  6. #5 petomka, 22.09.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Seid mir nicht böse, irgendwie versteh ich euere Antworten nicht, er wollte doch nur wissen, ob er seine manuellen Aussenspiegel gegen elektrische tauschen kann, von elektrisch anklappbar hat er doch nichts geschrieben, oder steht auf euerem Bildschirm mehr als auf meinem? :lol:

    Kabel könnten in der Türe sein, kommt immer drauf an, wie großzügig Ford damals war. Wenn du die kleine Dreiecksverkleidung über der Türverkleidung vorne abnimmst, wäre es möglich, daß du zwei unbenutzte Stecker auf der Fahrerseite siehst und einen auf der Beifahrerseite. Aber Vorsicht, schon manche Türverkleidung wurde beim abmachen der kleinen Abdeckung zerstört.
     
  7. #6 rai.jak, 23.09.2006
    rai.jak

    rai.jak Guest

    Danke petomka

    war ein guter Tipp, werde mir alle Mühe geben um nichts kaputt zu machen bei der Kabel suche. Der Fahrerspiegel wurde mir an der Tanke abgerissen und keiner war’s gewesen, deshalb währe ein Klappspiegel nicht schlecht gewesen, aber ich will wirklich nur normale elektrische Außenspiegel.

    Gruß rai.jak!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ümrüstung auf El. Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Ümrüstung auf El. Außenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen

    Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen: Moin Leute, leider musste ich heute morgen feststellen, dass mein Ford Fiesta Mk6 eine kleine makke am Aussenspiegel hat. Kann mir auch nicht...
  2. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

    Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  3. sync2 umrüstung von us auf Europa

    sync2 umrüstung von us auf Europa: Hallo habe vor kurzer zeit f-150 mit sync2 aus der US erworben und suche nach einen update auf deutsch ( Europa) hat jemand schon gehört wo man...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Außenspiegel klappbar?

    Außenspiegel klappbar?: Hallo, ja wie oben schon geschrieben wäre die Frage Lassen sich die Außenspiegel einklappen oder umklappen? Hab das Gefühl das dies nicht möglich...
  5. Suche WA6 Außenspiegel Fahrerseite

    WA6 Außenspiegel Fahrerseite: Wenn möglich in silber