Ufftata, morgen ist Altweiber. Helau aus Düsseldorf

Diskutiere Ufftata, morgen ist Altweiber. Helau aus Düsseldorf im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Bin zwar kein übermäßiger Karnevalsfreak aber Altweiber lass ich mir nicht entgehen. Als geborene Düsseldorferin konnte ich mir...

  1. #1 becksi79, 02.02.2005
    becksi79

    becksi79 Guest

    Hallo zusammen!
    Bin zwar kein übermäßiger Karnevalsfreak aber Altweiber lass ich mir nicht entgehen. Als geborene Düsseldorferin konnte ich mir den o. g. Titel nicht entgehen lassen. :D

    Bin knapp 26 Jahre alt oder jung und freue mich darüber dieses Forum gefunden zu haben, alles sehr schön übersichtlich hier. Ein Lob an die Admins!! :D
    Seit 1 Jahr fahre ich einen Ford KA, davor habe ich mir immer den Scorpio meiner Ma geliehen aber bei nem Verbrauch von 15 Liter auf 100 km wurde das ganz schön teuer mit der Zeit. :?

    Bis denne und viele Grüße,
    Becksi
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nix Helau ;)
    3x Kölle Alaaf!

    sei herzlich willkommen :band:
     
  3. #3 big.sharky, 02.02.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Nix Hellau, nix Kölle Alaaf...

    Oche Alaaf!!!
     
  4. #4 focus-racer, 02.02.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    nix von alle dem! :D
    sei einfach herzlich willkommen :wink:
     
  5. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    auch ein herzlich willkommen vom faschingsmuffel :oops:
     
  6. #6 das NAVI, 02.02.2005
    das NAVI

    das NAVI Guest

    Helau

    Ich schließe mich mal an und sage Willkommen.

    MFG

    das NAVI
     
  7. #7 becksi79, 03.02.2005
    becksi79

    becksi79 Guest

    Oh, vielen Dank für die nette Begrüßung!!!

    :D
     
  8. Inni

    Inni Fordschrittlicher Adjutan

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    Ähm...um erhlich zu sein binsch auch net so der Karnevalsfreak , aber trotz alledem ein 3mal kräftiges HI und WILLKOMMEN :D
     
  9. #9 Sierrazicke, 25.02.2005
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

    Auch von mir noch Hallooooo
     
Thema:

Ufftata, morgen ist Altweiber. Helau aus Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Ufftata, morgen ist Altweiber. Helau aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen

    Guten Morgen: Grüße an Alle hier im Forum. Ich habe zwar selbst keinen Ford, aber meine Tochter. Ich versuche ihren Fiesta am laufen zu halten, da sich ihre...
  2. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Navi von heute auf morgen alles vergessen - und speichert nicht mehr

    Navi von heute auf morgen alles vergessen - und speichert nicht mehr: Hallo, ich habe gestern meine Mondeo MK4 Titanium mit Blaupunkt Navi (grosses Display), DVD 2009 gestartet und er sagte in der Garage er steht...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor spring morgens sehr schlecht an!!!

    Motor spring morgens sehr schlecht an!!!: Hallo! Ich fahre einen Ford Fiesta (JH1, EZ 7/2008, 1,3 ltr., 51 kw, 130.000 KM Laufleistung) mit dem ich immer zufrieden war nur leider macht er...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nachgerüstetes LED-TFL begrüßt mich morgens

    Nachgerüstetes LED-TFL begrüßt mich morgens: Habe mir die Dreiecke mit LED-TFL im letzten Herbst nachrüsten lassen und hatte auch bisher viel Freude damit. Seit letztem Wochenende begrüßt...