Ufftata, morgen ist Altweiber. Helau aus Düsseldorf
Diskutiere Ufftata, morgen ist Altweiber. Helau aus Düsseldorf im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Bin zwar kein übermäßiger Karnevalsfreak aber Altweiber lass ich mir nicht entgehen. Als geborene Düsseldorferin konnte ich mir...
Thema:
Ufftata, morgen ist Altweiber. Helau aus Düsseldorf
Die Seite wird geladen...
-
Ufftata, morgen ist Altweiber. Helau aus Düsseldorf - Ähnliche Themen
-
Blinkende MKL am frühen Morgen
Blinkende MKL am frühen Morgen: Moin. Ich bin "der Neue" hier und bin seit gut einer Woche stolzer Besitzer eines Focus Turnier Mk2 1.6. Meine Frage wird bei euch Experten... -
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gänge gehen Morgens schwer rein
Gänge gehen Morgens schwer rein: An unserem fofo gehen die gänge morgens bzw wenn der motor kalt ist schwer rein, es legt sich aber wenn der motor warm ist. Wenn der motor aus ist... -
Guten Morgen aus Berlin
Guten Morgen aus Berlin: Guten Morgen, Ich möchte mich über die Aufnahme in Eurem Forum bedanken. Ich habe schon gesehen, dass es hier sehr viele wertvolle Informationen... -
Cougar (Bj. 98–01) BCV Cougar springt von heute auf morgen nicht mehr an...
Cougar springt von heute auf morgen nicht mehr an...: Ich bräuchte mal euren Rat. Mein Cougar ist von heute auf morgen nicht mehr angesprungen. Zum Glück vor der Haustür. Batterie ist neu.... -
Gute Morgen und ein Willkommen an das Ford Forum ^^
Gute Morgen und ein Willkommen an das Ford Forum ^^: Guten Morgen, ich fahre jetzt seid knapp 2 Jahren einen Ford Focus mk3 bj 2012. Mit der 1,6 L Maschine und 125 PS. In den 2 Jahren habe ich zwar...