Uhr/Außentemperatur

Diskutiere Uhr/Außentemperatur im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich habe in meinen Fiesta Jbs eine Digitale Uhr ohne Außentemperatur und möchte sie jetzt umbauen mit Außentemperatur was brauche ich dazu???

  1. #1 Meister0687, 07.04.2006
    Meister0687

    Meister0687 Guest

    Hallo ich habe in meinen Fiesta Jbs eine Digitale Uhr ohne Außentemperatur und möchte sie jetzt umbauen mit Außentemperatur was brauche ich dazu???
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    die uhr und den sensor (+veränderten anschluss), leider etwas rare.
     
Thema:

Uhr/Außentemperatur

Die Seite wird geladen...

Uhr/Außentemperatur - Ähnliche Themen

  1. Außentemperatur fehlt

    Außentemperatur fehlt: Hallo zusammen, ich bin ein Besitzer von einem Focus Turnier MK3 1.6 tdci. Letzte Woche plötzlich hat die Klimaanlage nicht mehr funktioniert. Ich...
  2. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Uhr ungenau

    Uhr ungenau: Hallo zusammen, weiß jemand, ob man die Uhr des Fords besser synchronisieren kann. Ich stelle die Uhr ca. 1*monatlich neu ein, da diese immer...
  4. Uhr läuft NUR bei LAUFENDEM Motor?

    Uhr läuft NUR bei LAUFENDEM Motor?: Hallo, hab seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Phänomen am Ford Ka meiner Freundin festgestellt. Zuerst ging die Borduhr nach, hab sie dann...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

    Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....