Uhr austauschen

Diskutiere Uhr austauschen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, die Uhr in meinem Focus funktioniert seit gestern nicht mehr richtig bzw. 2 Striche sind veschwunden. Nun muß ich mir bei Ebay wohl eine...

1. #1 Bad Focus, 29.05.2010
    Bad Focus

Bad Focus Benutzer

Hallo,

die Uhr in meinem Focus funktioniert seit gestern nicht mehr richtig bzw. 2 Striche sind veschwunden. Nun muß ich mir bei Ebay wohl eine neue kaufen. Was darf so eine Uhr kosten? Kann man den Umbau selber ? Da muß wohl die Blende runter oder?

Wie oft lässt man die Klimaanlage checken?

Greetz Dennis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Zumindest ein wenig nach vorne ziehen ... dazu muss man das Radio ausbauen und dann die Schrauben dahinter rausdrehen ... dann kann man die Blende etwas nach vorne ziehen und mit einem Knirps (kurzer Schraubendreher) die Uhr abschrauben.

5-30Euro würde ich für eine Uhr bei Ebay ausgeben ...

Nach meiner Meinung ist eine regelmäßige Wartzung nicht notwendig (höchstens den Pollenfilter einmal im Jahr wechseln) ... wenn die Klima geht ist genügend Kältemittel im System, und genügend Kältemittel bedeutet alles OK

4. #3 Matthesfocus, 29.05.2010
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hab noch eine Uhr da.
    Musst Die Radioblende ausbauen da hinter ist die Uhr und der Warnblinkschalter mit Kreuzschrauben befestigt.

5. #4 Roger_77777, 30.05.2010
    Roger_77777

Roger_77777 Guest

hab glaub uch noch eine da

6. #5 Bad Focus, 30.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2010
    Bad Focus

Bad Focus Benutzer

7. #6 Bad Focus, 30.05.2010
    Bad Focus

Bad Focus Benutzer

Eine Uhr habe ich gerade bei Roger_77777 gekauft. Vielen Dank!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Uhr austauschen

Die Seite wird geladen...

Uhr austauschen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Additivtank undicht, austauschen?

Additivtank undicht, austauschen?: Hallo. Bei mir ist der Additivtank für das EOLYS undicht. Mindestens an der rot umkreisten Stelle dieser Klappe, die man offensichtlich abnehmen...
  2. Uhr läuft NUR bei LAUFENDEM Motor?

Uhr läuft NUR bei LAUFENDEM Motor?: Hallo, hab seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Phänomen am Ford Ka meiner Freundin festgestellt. Zuerst ging die Borduhr nach, hab sie dann...
  3. Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen

Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen: Hallo, zusammen da ich nach sehr langer Suche leider nichts gefunden habe außer einem Gerät das 1299€ kosten soll und was es nicht mal zum kaufen...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Automatikgetriebe austauschen

Automatikgetriebe austauschen: Ich habe ein WoMo Bj 93 mit Automatikgetriebe. Es schleift im 1. und 2. Gang, erst im 3.fährt es normal. Am Berg ist das ein ernstes Problem. In...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....