Uhr austauschen

Diskutiere Uhr austauschen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, die Uhr in meinem Focus funktioniert seit gestern nicht mehr richtig bzw. 2 Striche sind veschwunden. Nun muß ich mir bei Ebay wohl eine...

  1. #1 Bad Focus, 29.05.2010
    Bad Focus

    Bad Focus Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    die Uhr in meinem Focus funktioniert seit gestern nicht mehr richtig bzw. 2 Striche sind veschwunden. Nun muß ich mir bei Ebay wohl eine neue kaufen. Was darf so eine Uhr kosten? Kann man den Umbau selber ? Da muß wohl die Blende runter oder?

    Wie oft lässt man die Klimaanlage checken?


    Greetz Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.290
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Zumindest ein wenig nach vorne ziehen ... dazu muss man das Radio ausbauen und dann die Schrauben dahinter rausdrehen ... dann kann man die Blende etwas nach vorne ziehen und mit einem Knirps (kurzer Schraubendreher) die Uhr abschrauben.

    5-30Euro würde ich für eine Uhr bei Ebay ausgeben ...

    Nach meiner Meinung ist eine regelmäßige Wartzung nicht notwendig (höchstens den Pollenfilter einmal im Jahr wechseln) ... wenn die Klima geht ist genügend Kältemittel im System, und genügend Kältemittel bedeutet alles OK
     
  4. #3 Matthesfocus, 29.05.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hab noch eine Uhr da.
    Musst Die Radioblende ausbauen da hinter ist die Uhr und der Warnblinkschalter mit Kreuzschrauben befestigt.
     
  5. #4 Roger_77777, 30.05.2010
    Roger_77777

    Roger_77777 Guest

    hab glaub uch noch eine da
     
  6. #5 Bad Focus, 30.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2010
    Bad Focus

    Bad Focus Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    5
  7. #6 Bad Focus, 30.05.2010
    Bad Focus

    Bad Focus Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    5
    Eine Uhr habe ich gerade bei Roger_77777 gekauft. Vielen Dank!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Uhr austauschen

Die Seite wird geladen...

Uhr austauschen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

    Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

    Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  3. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

    Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Digitalanzeige Uhr und Kilometerzähler leuchten dauerhaft

    Digitalanzeige Uhr und Kilometerzähler leuchten dauerhaft: In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings dauerhaft -...
  5. Austausch des Flexrohres Euro5

    Austausch des Flexrohres Euro5: Hallo zusammen, ich fahre einen Fiesta der 4 Jahre alt ist. Daher war ich verwundert dass nach der ‚kurzen‘ Zeit ein Loch in meinem Auspuff ist,...