Uhr austauschen

Diskutiere Uhr austauschen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, die Uhr in meinem Focus funktioniert seit gestern nicht mehr richtig bzw. 2 Striche sind veschwunden. Nun muß ich mir bei Ebay wohl eine...

  1. #1 Bad Focus, 29.05.2010
    Bad Focus

    Bad Focus Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    die Uhr in meinem Focus funktioniert seit gestern nicht mehr richtig bzw. 2 Striche sind veschwunden. Nun muß ich mir bei Ebay wohl eine neue kaufen. Was darf so eine Uhr kosten? Kann man den Umbau selber ? Da muß wohl die Blende runter oder?

    Wie oft lässt man die Klimaanlage checken?


    Greetz Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.375
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Zumindest ein wenig nach vorne ziehen ... dazu muss man das Radio ausbauen und dann die Schrauben dahinter rausdrehen ... dann kann man die Blende etwas nach vorne ziehen und mit einem Knirps (kurzer Schraubendreher) die Uhr abschrauben.

    5-30Euro würde ich für eine Uhr bei Ebay ausgeben ...

    Nach meiner Meinung ist eine regelmäßige Wartzung nicht notwendig (höchstens den Pollenfilter einmal im Jahr wechseln) ... wenn die Klima geht ist genügend Kältemittel im System, und genügend Kältemittel bedeutet alles OK
     
  4. #3 Matthesfocus, 29.05.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hab noch eine Uhr da.
    Musst Die Radioblende ausbauen da hinter ist die Uhr und der Warnblinkschalter mit Kreuzschrauben befestigt.
     
  5. #4 Roger_77777, 30.05.2010
    Roger_77777

    Roger_77777 Guest

    hab glaub uch noch eine da
     
  6. #5 Bad Focus, 30.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2010
    Bad Focus

    Bad Focus Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
  7. #6 Bad Focus, 30.05.2010
    Bad Focus

    Bad Focus Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Eine Uhr habe ich gerade bei Roger_77777 gekauft. Vielen Dank!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Uhr austauschen

Die Seite wird geladen...

Uhr austauschen - Ähnliche Themen

  1. F6 gegen F5 lohnt sich der Austausch?

    F6 gegen F5 lohnt sich der Austausch?: Hallo mit einander! Habe in meinen Sync 2 für das Navi eine F5 SD Karte. Nun gibt es mitlerweise die nächste Generation , die F6 .Hat diese jemand...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

    H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.
  3. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  4. Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad

    Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad: Hallo Leute, ich habe hier die Frage ob jemand schon mal bei seinem Mondi MK5 das Mittelablagefach ausgebaut hat. Ich möchte dieses gerne gegen...
  5. Austausch Bremsflüssigkeit

    Austausch Bremsflüssigkeit: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 (0928/788) Hallo, muss beim Austausch der Brensflüssigkeit bei diesem Modell etwas besonderes beachtet werden...