Uhr beim 6000cd schaltet ab

Diskutiere Uhr beim 6000cd schaltet ab im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo wer kann mir helfen? Bei meinem 6000cd wird die Uhrzeit nach dem Ausschalten noch ca. 10 Minuten angezeigt dann erlischt das Display. Beim...

  1. #1 wellaheggl, 25.06.2010
    wellaheggl

    wellaheggl Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 2005
    Hallo wer kann mir helfen?
    Bei meinem 6000cd wird die Uhrzeit nach dem Ausschalten noch ca. 10 Minuten angezeigt dann erlischt das Display. Beim Wiedereinschalten ist die Uhrzeit weg und es werde nur noch Balken angezeigt, also neu stellen.
    Angeschlossen ist.

    Dauerplus
    geschaltener Plus
    Spannung Beleuchtung
    Masse
    Masse Code

    fehlt da noch irgendwas?

    Gruß Thomas
     
  2. #2 FocusZetec, 27.06.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist die Verkabelung nicht Original?
     
  3. #3 wellaheggl, 28.06.2010
    wellaheggl

    wellaheggl Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 2005
    Stecker war nicht original.

    ne, war vorher ein Radio mit nem Standard-Stecker drinne, war ein Telekom-Fahrzeug. Hab mir den original Ford Stecker besorgt und ummontiert. Siehe Anhang. Angeschlossen ist, geschalteter Plus, Dauerplus, Beleuchtung, Masse, Masse-Code. Kann da noch was fehlen?
     

    Anhänge:

  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Uhrzeit hat eigentlich nichts mit dem Radio zu tun, diese wird im Kombiinstrument "gemacht". Das Radio ist praktisch nur das Display. Ich könnte mir vorstellen, das der CAN Bus am Radio dafür benötigt wird.
     
Thema:

Uhr beim 6000cd schaltet ab

Die Seite wird geladen...

Uhr beim 6000cd schaltet ab - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  2. Ford Transit, bricht Regeneration ab

    Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...
  3. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...
  4. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

    Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...
  5. Wummern ab ca. 100km/h

    Wummern ab ca. 100km/h: Hallo Leute, habe seit Mitte letzten Jahres ein FoFo 1,5 TDCI Bj.2015. Nun meine Frage, ab ca 100kmh fängt so ein leichtes Wummern an was dann...