Uhr beim 6000cd schaltet ab

Diskutiere Uhr beim 6000cd schaltet ab im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo wer kann mir helfen? Bei meinem 6000cd wird die Uhrzeit nach dem Ausschalten noch ca. 10 Minuten angezeigt dann erlischt das Display. Beim...

  1. #1 wellaheggl, 25.06.2010
    wellaheggl

    wellaheggl Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 2005
    Hallo wer kann mir helfen?
    Bei meinem 6000cd wird die Uhrzeit nach dem Ausschalten noch ca. 10 Minuten angezeigt dann erlischt das Display. Beim Wiedereinschalten ist die Uhrzeit weg und es werde nur noch Balken angezeigt, also neu stellen.
    Angeschlossen ist.

    Dauerplus
    geschaltener Plus
    Spannung Beleuchtung
    Masse
    Masse Code

    fehlt da noch irgendwas?

    Gruß Thomas
     
  2. #2 FocusZetec, 27.06.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist die Verkabelung nicht Original?
     
  3. #3 wellaheggl, 28.06.2010
    wellaheggl

    wellaheggl Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 2005
    Stecker war nicht original.

    ne, war vorher ein Radio mit nem Standard-Stecker drinne, war ein Telekom-Fahrzeug. Hab mir den original Ford Stecker besorgt und ummontiert. Siehe Anhang. Angeschlossen ist, geschalteter Plus, Dauerplus, Beleuchtung, Masse, Masse-Code. Kann da noch was fehlen?
     

    Anhänge:

  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Uhrzeit hat eigentlich nichts mit dem Radio zu tun, diese wird im Kombiinstrument "gemacht". Das Radio ist praktisch nur das Display. Ich könnte mir vorstellen, das der CAN Bus am Radio dafür benötigt wird.
     
Thema:

Uhr beim 6000cd schaltet ab

Die Seite wird geladen...

Uhr beim 6000cd schaltet ab - Ähnliche Themen

  1. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  5. Motor stirbt ab

    Motor stirbt ab: Hallo, habe einen MK2 mit 85KW mit dem folgenden Problem. Seit ca. einer Woche, wenn es noch kälter ist - also in der Früh, zu Mittag nicht mehr-...