Uhr beim 6000cd schaltet ab

Diskutiere Uhr beim 6000cd schaltet ab im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo wer kann mir helfen? Bei meinem 6000cd wird die Uhrzeit nach dem Ausschalten noch ca. 10 Minuten angezeigt dann erlischt das Display. Beim...

  1. #1 wellaheggl, 25.06.2010
    wellaheggl

    wellaheggl Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 2005
    Hallo wer kann mir helfen?
    Bei meinem 6000cd wird die Uhrzeit nach dem Ausschalten noch ca. 10 Minuten angezeigt dann erlischt das Display. Beim Wiedereinschalten ist die Uhrzeit weg und es werde nur noch Balken angezeigt, also neu stellen.
    Angeschlossen ist.

    Dauerplus
    geschaltener Plus
    Spannung Beleuchtung
    Masse
    Masse Code

    fehlt da noch irgendwas?

    Gruß Thomas
     
  2. #2 FocusZetec, 27.06.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.350
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist die Verkabelung nicht Original?
     
  3. #3 wellaheggl, 28.06.2010
    wellaheggl

    wellaheggl Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 2005
    Stecker war nicht original.

    ne, war vorher ein Radio mit nem Standard-Stecker drinne, war ein Telekom-Fahrzeug. Hab mir den original Ford Stecker besorgt und ummontiert. Siehe Anhang. Angeschlossen ist, geschalteter Plus, Dauerplus, Beleuchtung, Masse, Masse-Code. Kann da noch was fehlen?
     

    Anhänge:

  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Uhrzeit hat eigentlich nichts mit dem Radio zu tun, diese wird im Kombiinstrument "gemacht". Das Radio ist praktisch nur das Display. Ich könnte mir vorstellen, das der CAN Bus am Radio dafür benötigt wird.
     
Thema:

Uhr beim 6000cd schaltet ab

Die Seite wird geladen...

Uhr beim 6000cd schaltet ab - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  2. Hilfe mein Türgriff ist ab

    Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Pfeifen beim stehen

    Pfeifen beim stehen: Hallo zusammen, eine Frage wollte ich noch mal eben stellen ;) Wenn ich mein Wagen ( Ford Focus C-Max DM2 Diesel Automatik )starte und beim...
  5. Signal beim Rückwärtsgang

    Signal beim Rückwärtsgang: Guten Morgen zusammen, ich habe einen Tourneo Courier und folgendes Problem: Seit einigen Tagen erscheint im Informationsdisplay beim Einlegen...