Uhr beim 6000cd schaltet ab

Diskutiere Uhr beim 6000cd schaltet ab im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo wer kann mir helfen? Bei meinem 6000cd wird die Uhrzeit nach dem Ausschalten noch ca. 10 Minuten angezeigt dann erlischt das Display. Beim...

1. #1 wellaheggl, 25.06.2010
    wellaheggl

wellaheggl Neuling

Fahrzeug:
    focus 2005
    Hallo wer kann mir helfen?
    Bei meinem 6000cd wird die Uhrzeit nach dem Ausschalten noch ca. 10 Minuten angezeigt dann erlischt das Display. Beim Wiedereinschalten ist die Uhrzeit weg und es werde nur noch Balken angezeigt, also neu stellen.
    Angeschlossen ist.

Dauerplus
    geschaltener Plus
    Spannung Beleuchtung
    Masse
    Masse Code

fehlt da noch irgendwas?

Gruß Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.06.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist die Verkabelung nicht Original?

4. #3 wellaheggl, 28.06.2010
    wellaheggl

wellaheggl Neuling

Fahrzeug:
    focus 2005
    Stecker war nicht original.

ne, war vorher ein Radio mit nem Standard-Stecker drinne, war ein Telekom-Fahrzeug. Hab mir den original Ford Stecker besorgt und ummontiert. Siehe Anhang. Angeschlossen ist, geschalteter Plus, Dauerplus, Beleuchtung, Masse, Masse-Code. Kann da noch was fehlen?

Anhänge:

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Uhrzeit hat eigentlich nichts mit dem Radio zu tun, diese wird im Kombiinstrument "gemacht". Das Radio ist praktisch nur das Display. Ich könnte mir vorstellen, das der CAN Bus am Radio dafür benötigt wird.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Uhr beim 6000cd schaltet ab

Die Seite wird geladen...

Uhr beim 6000cd schaltet ab - Ähnliche Themen

1. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  3. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  4. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...