KA 1 (Bj. 96-08) RBT Uhr beleuchtet Ja/Nein Wer weiß es

Diskutiere Uhr beleuchtet Ja/Nein Wer weiß es im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, mir ist aufgefallen das bei unserem Ka Bj. 2000 die Uhr beleuchtung nicht geht. Ist die Uhr überhaupt beleuchtet???? Kann ich sie ohne...

  1. #1 Snakeshit, 27.09.2011
    Snakeshit

    Snakeshit Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka,Bj 2000
    Hallo,
    mir ist aufgefallen das bei unserem Ka Bj. 2000 die Uhr beleuchtung nicht geht.
    Ist die Uhr überhaupt beleuchtet????
    Kann ich sie ohne Probleme wechseln ???

    Danke für eure Antworten und einen schönen sonnigen Tag noch
    Gruß aus Göttingen
    Snakeshit
     
  2. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    bei meinem 98er war sie beleuchtet.
     
  3. #3 sunny1987, 28.09.2011
    sunny1987

    sunny1987 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Die Uhr ist beleuchtet und die kann man irgendwie aus der Mulde holen und dann die Glühlampe wechseln ;).
     
  4. #4 Snakeshit, 28.09.2011
    Snakeshit

    Snakeshit Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka,Bj 2000
    Jau Danke,und wie genau :rotwerden:
     
  5. #5 FocusZetec, 29.09.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.870
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kleinen Schraubendreher nehmen und die Uhr vorsichtig raushebeln

    Da ist ein spezielles Lämpchen verbaut, bekommst du beim Ford Händler oder auch beim Bosch-Dienst ect.
     
  6. #6 Snakeshit, 02.10.2011
    Snakeshit

    Snakeshit Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka,Bj 2000
    Hallo FocusZetec,
    hab ich gemacht . Etwas fummelig aber es strahlt alles wieder im hellen Glanz ;-)

    Schönen Dank auch im Namen meiner Frau

    Snakeshit:top1::top1::top1::top1::top1::top1:
     
Thema:

Uhr beleuchtet Ja/Nein Wer weiß es

Die Seite wird geladen...

Uhr beleuchtet Ja/Nein Wer weiß es - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Keiner weiss was

    Keiner weiss was: Hallo zusammen Also folgendes ist passiert, Tacho ging auf null und km Anzeige reagierte nicht mehr bzw nur strich zu sehen und Tankanzeige ging...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Spurplatten ja oder nein?

    Spurplatten ja oder nein?: Hallo, Die Überschrift sagt eig schon worum es geht. Bin am überlegen ob ich spurplatten verbauen soll. Jetzt Is mir aber von mehreren Seiten zu...
  3. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

    Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB beleuchteter Schalthebel vom vFL

    beleuchteter Schalthebel vom vFL: Hallo, Die Artikelnummern vom beleuchteten Schalthebel des Focus Mk3 vFL und FL sind ja unterschiedlich. Hat jemand eine Ahnung, ob der...
  5. Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?

    Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?: Hallo habe mir einen Transit Bj 2006 mit der 2.0 100 Ps Maschine gekauft, leider hat dieser einen Motorschaden. Ich hätte einem sehr jumgen...