C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Uhr bleibt ständig stehen ?

Diskutiere Uhr bleibt ständig stehen ? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; In meinem denso Touch navi ist jetzt schon 2 mal in folge die uhr stundenweise zurück ...anstatt 9 uhr morgens zeigt er 16 uhr an...Stelle sie...

  1. #1 Black Beauty, 13.10.2015
    Black Beauty

    Black Beauty Guest

    In meinem denso Touch navi ist jetzt schon 2 mal in folge die uhr stundenweise zurück ...anstatt 9 uhr morgens zeigt er 16 uhr an...Stelle sie wieder ein ,paar tage später dasselbe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.10.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.219
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    welchen C-Max hast du genau (Baujahr)?

    Sowas kommt gerne von einer niedrigen Bordspannung (mal die Batterie prüfen lassen), speziell für die älteren (bis ca. 2005) gibt es eine Service Info das man ein Stromhaltemodul einbauen muss ...
     
  4. #3 Black Beauty, 14.10.2015
    Black Beauty

    Black Beauty Guest

    Baujahr 2004....Heute morgen dasselbe ...weisst du was das Stromhaltemodul kostet?Gibt's das bei Ford ?
     
  5. #4 FocusZetec, 14.10.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.219
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    von VW sicherlich nicht ;), das ist ein spezielles Ford Teil, das gibt es daher nur beim Ford Händler ... der Einbau ist aber etwas aufwendiger, wenn du es wirklich möchtest solltest du Direkt bei Ford nachfragen was es kostet ... wenn der Ford Händler nicht weiß worum es geht kannst du ihn auf die TSI 11/2006 ansprechen

    andererseits wurde das jetzt 11Jahre nicht gebraucht, daher erstmals Batterie und Lichtmaschine prüfen lassen ... wenn du viel Kurzstrecke fährst liegt es eventuell auch an deinem Fahrprofil
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Uhr bleibt ständig stehen ?

Die Seite wird geladen...

Uhr bleibt ständig stehen ? - Ähnliche Themen

  1. Es bleibt beim Mondeo

    Es bleibt beim Mondeo: Aller guten Dinge sind 3. Nachdem mein erster Firmenwagen ein 2012er Mondeo Turnier Titanium war, habe ich bei der Neubestellung gleich den neuen...
  2. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

    Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kühlerlüfter läuft ständig

    Kühlerlüfter läuft ständig: Hallo, Ich bräuchte mal die Meinung der Schwarmintelligenz.... Folgendes Problem: Bei unserem Focus MK3 Sync Eco99 läuft seit neuestem ständig...
  4. Uhr läuft NUR bei LAUFENDEM Motor?

    Uhr läuft NUR bei LAUFENDEM Motor?: Hallo, hab seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Phänomen am Ford Ka meiner Freundin festgestellt. Zuerst ging die Borduhr nach, hab sie dann...
  5. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...