C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Uhr bleibt ständig stehen ?

Diskutiere Uhr bleibt ständig stehen ? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; In meinem denso Touch navi ist jetzt schon 2 mal in folge die uhr stundenweise zurück ...anstatt 9 uhr morgens zeigt er 16 uhr an...Stelle sie...

  1. #1 Black Beauty, 13.10.2015
    Black Beauty

    Black Beauty Guest

    In meinem denso Touch navi ist jetzt schon 2 mal in folge die uhr stundenweise zurück ...anstatt 9 uhr morgens zeigt er 16 uhr an...Stelle sie wieder ein ,paar tage später dasselbe
     
  2. #2 FocusZetec, 13.10.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.670
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    welchen C-Max hast du genau (Baujahr)?

    Sowas kommt gerne von einer niedrigen Bordspannung (mal die Batterie prüfen lassen), speziell für die älteren (bis ca. 2005) gibt es eine Service Info das man ein Stromhaltemodul einbauen muss ...
     
  3. #3 Black Beauty, 14.10.2015
    Black Beauty

    Black Beauty Guest

    Baujahr 2004....Heute morgen dasselbe ...weisst du was das Stromhaltemodul kostet?Gibt's das bei Ford ?
     
  4. #4 FocusZetec, 14.10.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.670
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    von VW sicherlich nicht ;), das ist ein spezielles Ford Teil, das gibt es daher nur beim Ford Händler ... der Einbau ist aber etwas aufwendiger, wenn du es wirklich möchtest solltest du Direkt bei Ford nachfragen was es kostet ... wenn der Ford Händler nicht weiß worum es geht kannst du ihn auf die TSI 11/2006 ansprechen

    andererseits wurde das jetzt 11Jahre nicht gebraucht, daher erstmals Batterie und Lichtmaschine prüfen lassen ... wenn du viel Kurzstrecke fährst liegt es eventuell auch an deinem Fahrprofil
     
Thema:

Uhr bleibt ständig stehen ?

Die Seite wird geladen...

Uhr bleibt ständig stehen ? - Ähnliche Themen

  1. Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus

    Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus: Hallo, bin neu und wenn ich ehrlich bin echt verzweifelt. Seit etwa 6 Wochen macht mein Focus massiv Ärger. Das ESP-Zeichen leuchtet auf, die...
  2. Ständig wechselnde Fehleranzeigen

    Ständig wechselnde Fehleranzeigen: Hallo Ford-Freunde, Meine Tochter hat 2014 einen Focus Mk3 2,0 TDCI mit 120 kw/163 PS von einem Werksangehörigen gekauft. Der Wagen war 2 1/2...
  3. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Uhr ungenau

    Uhr ungenau: Hallo zusammen, weiß jemand, ob man die Uhr des Fords besser synchronisieren kann. Ich stelle die Uhr ca. 1*monatlich neu ein, da diese immer...
  5. Es bleibt beim Mondeo

    Es bleibt beim Mondeo: Aller guten Dinge sind 3. Nachdem mein erster Firmenwagen ein 2012er Mondeo Turnier Titanium war, habe ich bei der Neubestellung gleich den neuen...