C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Uhr bleibt ständig stehen ?

Diskutiere Uhr bleibt ständig stehen ? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; In meinem denso Touch navi ist jetzt schon 2 mal in folge die uhr stundenweise zurück ...anstatt 9 uhr morgens zeigt er 16 uhr an...Stelle sie...

  1. #1 Black Beauty, 13.10.2015
    Black Beauty

    Black Beauty Guest

    In meinem denso Touch navi ist jetzt schon 2 mal in folge die uhr stundenweise zurück ...anstatt 9 uhr morgens zeigt er 16 uhr an...Stelle sie wieder ein ,paar tage später dasselbe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.10.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    welchen C-Max hast du genau (Baujahr)?

    Sowas kommt gerne von einer niedrigen Bordspannung (mal die Batterie prüfen lassen), speziell für die älteren (bis ca. 2005) gibt es eine Service Info das man ein Stromhaltemodul einbauen muss ...
     
  4. #3 Black Beauty, 14.10.2015
    Black Beauty

    Black Beauty Guest

    Baujahr 2004....Heute morgen dasselbe ...weisst du was das Stromhaltemodul kostet?Gibt's das bei Ford ?
     
  5. #4 FocusZetec, 14.10.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    von VW sicherlich nicht ;), das ist ein spezielles Ford Teil, das gibt es daher nur beim Ford Händler ... der Einbau ist aber etwas aufwendiger, wenn du es wirklich möchtest solltest du Direkt bei Ford nachfragen was es kostet ... wenn der Ford Händler nicht weiß worum es geht kannst du ihn auf die TSI 11/2006 ansprechen

    andererseits wurde das jetzt 11Jahre nicht gebraucht, daher erstmals Batterie und Lichtmaschine prüfen lassen ... wenn du viel Kurzstrecke fährst liegt es eventuell auch an deinem Fahrprofil
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Uhr bleibt ständig stehen ?

Die Seite wird geladen...

Uhr bleibt ständig stehen ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

    Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  2. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

    Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Digitalanzeige Uhr und Kilometerzähler leuchten dauerhaft

    Digitalanzeige Uhr und Kilometerzähler leuchten dauerhaft: In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings dauerhaft -...
  4. Ford Focus 1 Klimaschalter Heizungbedinteil Uhr Radioblende für Bj.2001

    Ford Focus 1 Klimaschalter Heizungbedinteil Uhr Radioblende für Bj.2001: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Blende wo das Radio - Uhr - Schalter ect drin sitzt. Dieses "Ei" , ich hoffe ihr wisst was ich meine :-) Hat...
  5. Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!

    Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!: Hallo, ich wollt euch mal fragen was Ihr machen würdet, oder was ihr vielleicht schon gemacht habt. Und zwar geht es um folgendes, bevor ich nun...