KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Uhr blinkt

Diskutiere Uhr blinkt im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Ihr, hier hatte zwar schon mal jemand die Frage gestellt, aber eine richtige Antwort gab es darauf nicht. Seit heute morgen blinkt meine...

  1. #1 Christin, 27.11.2014
    Christin

    Christin Neuling

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    hier hatte zwar schon mal jemand die Frage gestellt, aber eine richtige Antwort gab es darauf nicht.
    Seit heute morgen blinkt meine Uhr. Hab versucht die Uhr neu zu stellen oder so, bringt aber alles nichts. Es blinkt munter weiter.
    Wisst ihr woran das liegen kann? Kontrollleuchten etc sind nicht an. :gruebel:

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SeiDragon, 27.11.2014
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Hallo,

    ich weiß zwar nicht woran es genau liegt aber ich würde mal die Batterie kurz abklemmen und gucken was danach passiert.
    Wenn nicht einfach mal zum nächsten freundlichen Ford Händler fahren und fragen was das ist.
     
  4. #3 Blade181168, 28.11.2014
    Blade181168

    Blade181168 Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    blinkt nur die Uhr oder auch der kilometerzähler?
     
  5. #4 Christin, 01.12.2014
    Christin

    Christin Neuling

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nein es blinkt nur die Uhr...weiß auch nicht. Klickert aber auch manchmal so komisch im Amaturenbrett..also da wo die Anzeigen sind. Muss aber diese oder nächste Woche eh in die Werkstatt zwecks Zahnriehmen und da müssen die gleich mit schauen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Uhr blinkt

Die Seite wird geladen...

Uhr blinkt - Ähnliche Themen

  1. gelbe lampe blinkt

    gelbe lampe blinkt: mondeo bj 2002 96 kw hallo -- öamtc hat fehler ausgelesen -- klopfregelung auf zxl 3 wo ist dieser klopfsensor und wieviele hab ich motor läuft...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

    Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  3. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  4. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

    Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...
  5. Glühwendel blinkt

    Glühwendel blinkt: Moin moin. Folgendes Problem ist bei meinem mondeo 1.9 tdci bj 2001. Aufgetreten. Nach ca 2 std mit 120 auf der Autobahn Richtung dänemarki st...