KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Uhr blinkt

Diskutiere Uhr blinkt im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Ihr, hier hatte zwar schon mal jemand die Frage gestellt, aber eine richtige Antwort gab es darauf nicht. Seit heute morgen blinkt meine...

1. #1 Christin, 27.11.2014
    Christin

Christin Neuling

Hallo Ihr,

hier hatte zwar schon mal jemand die Frage gestellt, aber eine richtige Antwort gab es darauf nicht.
    Seit heute morgen blinkt meine Uhr. Hab versucht die Uhr neu zu stellen oder so, bringt aber alles nichts. Es blinkt munter weiter.
    Wisst ihr woran das liegen kann? Kontrollleuchten etc sind nicht an. :gruebel:

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SeiDragon, 27.11.2014
    SeiDragon

SeiDragon Ruhrpott Original

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Hallo,

ich weiß zwar nicht woran es genau liegt aber ich würde mal die Batterie kurz abklemmen und gucken was danach passiert.
    Wenn nicht einfach mal zum nächsten freundlichen Ford Händler fahren und fragen was das ist.

4. #3 Blade181168, 28.11.2014
    Blade181168

Blade181168 Benutzer
    Moderator

blinkt nur die Uhr oder auch der kilometerzähler?

5. #4 Christin, 01.12.2014
    Christin

Christin Neuling

Nein es blinkt nur die Uhr...weiß auch nicht. Klickert aber auch manchmal so komisch im Amaturenbrett..also da wo die Anzeigen sind. Muss aber diese oder nächste Woche eh in die Werkstatt zwecks Zahnriehmen und da müssen die gleich mit schauen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Uhr blinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford Mondeo Mk3 blinken uhr

,
  2. ford ka uhrzeit blinkt

Die Seite wird geladen...

Uhr blinkt - Ähnliche Themen

1. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Uhr ungenau

Uhr ungenau: Hallo zusammen, weiß jemand, ob man die Uhr des Fords besser synchronisieren kann. Ich stelle die Uhr ca. 1*monatlich neu ein, da diese immer...
  3. Uhr läuft NUR bei LAUFENDEM Motor?

Uhr läuft NUR bei LAUFENDEM Motor?: Hallo, hab seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Phänomen am Ford Ka meiner Freundin festgestellt. Zuerst ging die Borduhr nach, hab sie dann...
  4. gelbe lampe blinkt

gelbe lampe blinkt: mondeo bj 2002 96 kw hallo -- öamtc hat fehler ausgelesen -- klopfregelung auf zxl 3 wo ist dieser klopfsensor und wieviele hab ich motor läuft...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....