C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Uhr einstellen ohne Ford Radio

Diskutiere Uhr einstellen ohne Ford Radio im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, habe vor kurzem meinen Travelpilot EX erfolgreichgegen ein neues JVC Radio getauscht. Nun kam mir heute die Frage auf, wie ich...

  1. #1 MisterX1000, 24.06.2011
    MisterX1000

    MisterX1000 Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe vor kurzem meinen Travelpilot EX erfolgreichgegen ein neues JVC Radio getauscht.

    Nun kam mir heute die Frage auf, wie ich weiterhin meine Uhr im Kombiinstrument einstellen kann???

    Das ging ja bisher über das Radio.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Grüße, Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 24.06.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Übers Kombiinstrument selbst.
     
  4. #3 MisterX1000, 24.06.2011
    MisterX1000

    MisterX1000 Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    OK aber wo versteckt sich die entsprechende Funktion????

    Habe keine solche Funktion gefunden!

    Gruß Alex!
     
Thema:

Uhr einstellen ohne Ford Radio

Die Seite wird geladen...

Uhr einstellen ohne Ford Radio - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  5. Schrauben für Ford-Grundträger

    Schrauben für Ford-Grundträger: Hallo aus Wien! Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen C-Max Bj. 2009. Ich wollte nun kürzlich erworbene gebrauchte Ford-Grundträger montieren und...