C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Uhr einstellen ohne Ford Radio

Diskutiere Uhr einstellen ohne Ford Radio im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, habe vor kurzem meinen Travelpilot EX erfolgreichgegen ein neues JVC Radio getauscht. Nun kam mir heute die Frage auf, wie ich...

  1. #1 MisterX1000, 24.06.2011
    MisterX1000

    MisterX1000 Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe vor kurzem meinen Travelpilot EX erfolgreichgegen ein neues JVC Radio getauscht.

    Nun kam mir heute die Frage auf, wie ich weiterhin meine Uhr im Kombiinstrument einstellen kann???

    Das ging ja bisher über das Radio.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Grüße, Alex
     
  2. #2 Mr. Binford, 24.06.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Übers Kombiinstrument selbst.
     
  3. #3 MisterX1000, 24.06.2011
    MisterX1000

    MisterX1000 Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    OK aber wo versteckt sich die entsprechende Funktion????

    Habe keine solche Funktion gefunden!

    Gruß Alex!
     
Thema: Uhr einstellen ohne Ford Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c-max uhr einstellen

Die Seite wird geladen...

Uhr einstellen ohne Ford Radio - Ähnliche Themen

  1. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  2. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  3. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  4. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

    Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  5. Ford Focus Ölwanne leckt.

    Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg