1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Uhr Einzelanfertigung

Diskutiere Uhr Einzelanfertigung im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, biete hier eine einmalige Uhr in Form eines Focus Mk2 Fl KI an. Sie war ein Geschenk von meiner Ex, aber da das nun vorbei ist, möchte ich...

1. #1 Focus06, 08.07.2014
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Hallo,

biete hier eine einmalige Uhr in Form eines Focus Mk2 Fl KI an. Sie war ein Geschenk von meiner Ex, aber da das nun vorbei ist, möchte ich mich auch von der Uhr trennen. Form und Größe entspricht exakt der des originalen KI. Für näheres siehe die Bilder oder PN an mich.
    Verkaufspreis ist 10€ zzgl. Versand.

DSC_0167.jpg DSC_0168.jpg

Thema:

Uhr Einzelanfertigung

Die Seite wird geladen...

Uhr Einzelanfertigung - Ähnliche Themen

1. Uhr stellen vom Sierra MK1

Uhr stellen vom Sierra MK1: Hallo an alle. Ich habe beim Garage aufräumen die gute, alte Kombiuhr vom Sierra gefunden. Es ist die Version mit 3 Tasten, Digitalanzeige...
  2. Display von Uhr und Datum geht nicht aus

Display von Uhr und Datum geht nicht aus: Bei meinem Ford geht beim abschliessen die Beleuchtung nicht aus vom Radio und das Display von der Uhr und dem Datum bleibt auch an. Das Radio...
  3. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Uhr und Innenleuchte funktionieren nicht mehr...

Uhr und Innenleuchte funktionieren nicht mehr...: Hallo Leute, Und zwar habe ich das Problem das meine Uhr und Innenleuchte vor einem Jahr noch funktioniert haben und nach einer 6 Monatigen...
  4. Streetka Uhr

Streetka Uhr: Ist das Normal das die Uhr so schlecht ausgeleuchtet ist in der Nacht ??
  5. Uhr umstellen

Uhr umstellen: Hallo , ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Fiesta Jd3. Seid dem ich die Batterie gewechselt hab kann ich die Uhr auf dem Radio (5000c)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden