KA 1 (Bj. 96-08) RBT Uhr funktioniert nicht mehr

Diskutiere Uhr funktioniert nicht mehr im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Guten Morgen Habe mich heute Morgen im Forum neu angemeldet und komme direkt mal mit einer Frage rüber. Ich habe bei meiner Frau am Ka die...

  1. #1 fazer15, 27.12.2012
    fazer15

    fazer15 Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 2,0 150PS
    Baujahr 2006
    Guten Morgen

    Habe mich heute Morgen im Forum neu angemeldet und komme direkt mal mit einer Frage rüber.

    Ich habe bei meiner Frau am Ka die Batterie gewechselt,alles funktioniert einwandfrei nur die Uhr will nicht mehr.
    Hat vielleicht jemand einen Tip für mich.
    Es ist das Modell von 2004,wobei ich denke,das das eher nicht relevant ist bei diesem Problem:rasend:
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 27.12.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    sicherung 2 und 6 geprüft
    ansonsten batterie bei eingeschaltetem standlicht noch mal abklemmen
    und 10 min warten .

    vieleicht hilfts
     
  3. #3 FocusZetec, 27.12.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kaputte Uhren kommen häufig vor im KA, ist es wirklich sicher das sie vorher ging?

    Der Rest geht, wie Radio und Innenraumbeleuchtung?

    eine "neue" kostet ca. 15-20€ bei ebay
     
  4. #4 fazer15, 08.01.2013
    fazer15

    fazer15 Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 2,0 150PS
    Baujahr 2006
    Guten Morgen

    Danke für den Tip mit der Batterie,...die Uhr laüft wieder

    Gruß

    Fazer
     
Thema:

Uhr funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Uhr funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr

    JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr: Hallo, an meinem Fiesta EZ 17.07.2008 gehen die Instrumentenbeleuchtung sowie die Kennzeichenleuchten nicht mehr. Alles andere funktioniert. -...
  2. Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt

    Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt: Hi Habe ein Problem beim FOFO ist der kilometerstand weg. Die Batterie war abgeklemmt seitdem zeigt der Tacho(lcddisplay) komische Buchstaben an....
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

    Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...