KA 1 (Bj. 96-08) RBT Uhr funktioniert nicht mehr

Diskutiere Uhr funktioniert nicht mehr im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Guten Morgen Habe mich heute Morgen im Forum neu angemeldet und komme direkt mal mit einer Frage rüber. Ich habe bei meiner Frau am Ka die...

  1. #1 fazer15, 27.12.2012
    fazer15

    fazer15 Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 2,0 150PS
    Baujahr 2006
    Guten Morgen

    Habe mich heute Morgen im Forum neu angemeldet und komme direkt mal mit einer Frage rüber.

    Ich habe bei meiner Frau am Ka die Batterie gewechselt,alles funktioniert einwandfrei nur die Uhr will nicht mehr.
    Hat vielleicht jemand einen Tip für mich.
    Es ist das Modell von 2004,wobei ich denke,das das eher nicht relevant ist bei diesem Problem:rasend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 27.12.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    sicherung 2 und 6 geprüft
    ansonsten batterie bei eingeschaltetem standlicht noch mal abklemmen
    und 10 min warten .

    vieleicht hilfts
     
  4. #3 FocusZetec, 27.12.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.717
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kaputte Uhren kommen häufig vor im KA, ist es wirklich sicher das sie vorher ging?

    Der Rest geht, wie Radio und Innenraumbeleuchtung?

    eine "neue" kostet ca. 15-20€ bei ebay
     
  5. #4 fazer15, 08.01.2013
    fazer15

    fazer15 Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 2,0 150PS
    Baujahr 2006
    Guten Morgen

    Danke für den Tip mit der Batterie,...die Uhr laüft wieder

    Gruß

    Fazer
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Uhr funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Uhr funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  2. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  3. Uhr läuft NUR bei LAUFENDEM Motor?

    Uhr läuft NUR bei LAUFENDEM Motor?: Hallo, hab seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Phänomen am Ford Ka meiner Freundin festgestellt. Zuerst ging die Borduhr nach, hab sie dann...
  4. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

    Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...
  5. Ford f250 1990 Motor startet nicht mehr

    Ford f250 1990 Motor startet nicht mehr: Hallo Gemeinde, Um mich mal kurz vorzustellen, ich bin der Benny aus dem wunderschönen Brandenburg und komme ganz aus der Nähe vom lausitzring....