KA 1 (Bj. 96-08) RBT Uhr funktioniert nicht mehr

Diskutiere Uhr funktioniert nicht mehr im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Guten Morgen Habe mich heute Morgen im Forum neu angemeldet und komme direkt mal mit einer Frage rüber. Ich habe bei meiner Frau am Ka die...

  1. #1 fazer15, 27.12.2012
    fazer15

    fazer15 Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 2,0 150PS
    Baujahr 2006
    Guten Morgen

    Habe mich heute Morgen im Forum neu angemeldet und komme direkt mal mit einer Frage rüber.

    Ich habe bei meiner Frau am Ka die Batterie gewechselt,alles funktioniert einwandfrei nur die Uhr will nicht mehr.
    Hat vielleicht jemand einen Tip für mich.
    Es ist das Modell von 2004,wobei ich denke,das das eher nicht relevant ist bei diesem Problem:rasend:
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 27.12.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    sicherung 2 und 6 geprüft
    ansonsten batterie bei eingeschaltetem standlicht noch mal abklemmen
    und 10 min warten .

    vieleicht hilfts
     
  3. #3 FocusZetec, 27.12.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.191
    Zustimmungen:
    294
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kaputte Uhren kommen häufig vor im KA, ist es wirklich sicher das sie vorher ging?

    Der Rest geht, wie Radio und Innenraumbeleuchtung?

    eine "neue" kostet ca. 15-20€ bei ebay
     
  4. #4 fazer15, 08.01.2013
    fazer15

    fazer15 Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 2,0 150PS
    Baujahr 2006
    Guten Morgen

    Danke für den Tip mit der Batterie,...die Uhr laüft wieder

    Gruß

    Fazer
     
Thema:

Uhr funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Uhr funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  2. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

    Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündschlüssel nicht mehr einsteckbar

    Zündschlüssel nicht mehr einsteckbar: Hallo Ich habe mir ein neuen Zündschlosseinsatz bein Ford Händler auf meinen alten Schlüssel einpassen lassen. Das Teil dann Samstags eingebaut...
  4. Nach Überbrücken kein Strom mehr

    Nach Überbrücken kein Strom mehr: Moin moin ,wir haben da ein Problem, unser Focus stand ziemlich lange. Baterie war leer. wurde überbrückt. Anfangs war noch alles ok. Strom war...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot

    Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot: Hallo, also was Autos angeht bin ich aktuell vom Pech verfolgt... Erst der Fiesta mit Motorschaden und nun mein ST mit wehwehchen... Als ich...