KA 1 (Bj. 96-08) RBT Uhr funktioniert nicht mehr

Diskutiere Uhr funktioniert nicht mehr im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Guten Morgen Habe mich heute Morgen im Forum neu angemeldet und komme direkt mal mit einer Frage rüber. Ich habe bei meiner Frau am Ka die...

  1. #1 fazer15, 27.12.2012
    fazer15

    fazer15 Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 2,0 150PS
    Baujahr 2006
    Guten Morgen

    Habe mich heute Morgen im Forum neu angemeldet und komme direkt mal mit einer Frage rüber.

    Ich habe bei meiner Frau am Ka die Batterie gewechselt,alles funktioniert einwandfrei nur die Uhr will nicht mehr.
    Hat vielleicht jemand einen Tip für mich.
    Es ist das Modell von 2004,wobei ich denke,das das eher nicht relevant ist bei diesem Problem:rasend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 27.12.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    sicherung 2 und 6 geprüft
    ansonsten batterie bei eingeschaltetem standlicht noch mal abklemmen
    und 10 min warten .

    vieleicht hilfts
     
  4. #3 FocusZetec, 27.12.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.524
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kaputte Uhren kommen häufig vor im KA, ist es wirklich sicher das sie vorher ging?

    Der Rest geht, wie Radio und Innenraumbeleuchtung?

    eine "neue" kostet ca. 15-20€ bei ebay
     
  5. #4 fazer15, 08.01.2013
    fazer15

    fazer15 Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 2,0 150PS
    Baujahr 2006
    Guten Morgen

    Danke für den Tip mit der Batterie,...die Uhr laüft wieder

    Gruß

    Fazer
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Uhr funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Uhr funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. aussen Thermometer funktioniert nicht

    aussen Thermometer funktioniert nicht: Hallo.vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.mein aussen Thermometer zeigt schon seit 3 tagen die gleiche Temperatur an.wo sitzt das...
  2. Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage

    Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage: Hallo, wir haben ein Problem (oder vielleicht doch nicht??!) mit der Start-Stop-Automatik unseres Ford Focus Turnier 1,0 EcoBoost. Das Fahrzeug...
  3. Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr

    Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr: Hallo, Heute morgen wollte ich wie immer mein Auto (C-Max EccoBoost 1Liter, BJ2014) öffnen, wobei dann die Spiegel ausklappen. Der...
  4. Koppeln mit Smartphone funktioniert nicht.

    Koppeln mit Smartphone funktioniert nicht.: Hallo. Seit geraumer Zeit funktioniert das Koppeln mit dem Smartphone über Bluetooth nicht mehr. Die Syncnummer wird angezeigt, aber nichts auf...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an

    transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an: transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an