Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Uhr geht nach

Diskutiere Uhr geht nach im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, alle drei bis vier Wochen muß ich bei mir die Uhr neu stellen da sie ca. fünf Minuten nachgeht. Bei wem ist das auch so. Woran liegt das?

1. chris1

chris1 Guest

Hallo, alle drei bis vier Wochen muß ich bei mir die Uhr neu stellen da sie ca. fünf Minuten nachgeht. Bei wem ist das auch so. Woran liegt das?

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    lass mich raten: du hast das sony radio, richtig?

3. chris1

chris1 Guest

Ja genau

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bekanntes software problem, haben wir auch. schau mal hier:

http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=51934

ich glaube da gab es mal einen trick wegen dem RDS, muss ich nochmal nach suchen

5. Brain

Brain BESCHWERDEABTEILUNG

Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 Benzinschluckspecht
    Da kann ich mich anschließen, zwar nicht 5 Minuten im Monat, jedoch geht sie nach. Aber ich muss gestehen es noch nie gemessen zu haben.

PS. hab das :scharfschütze: 6000er drin, taugt nichts. Aber naja, über Idee Lösung vom Admin würde ich mich auch freuen.
    Jedoch bin ich nicht bestrebt noch groß Geld für ein neues Radio auszugeben, da ich über kurz oder lang umsatteln werde/muss.
    Jeder Hengst hat irgend wann sein Alter erreicht, aber bitte nicht Böse sein, liebäugle zukünftig mit einen Mercedes.
    Möchte mir eine C Klasse in ca. 2 bis 3 Jahren als Jahreswagen bzw. bis 2 Jahre alt holen. Im jeden fall das neu Model.
    Dennoch bin ich an einer Lösung für die Uhr Interessiert, so was gebe ich gerne weiter.

6. #6 nashman, 07.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2017
    nashman

nashman Guest

.

7. chris1

chris1 Guest

Na stören tut es mich doch ein wenig. Das hatte ich bisher bei keinem Auto.

8. #8 nashman, 08.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2017
    nashman

nashman Guest

.

9. felixm

felixm Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2009 1,6 TDCI Econetic
    Meine geht auch nach - jedoch hab ich kein Werksradio mehr drin.
    Aber auch vorher mit dem 6000er cd ging sie falsch.
    Kann nciht nachvollziehen, was so schwer dran ist ne vernünftig gehende Uhr
    zu bauen :-/
    Btw: Auf RDS-CT ist ausser in DL keinerlei Verlass und selbst bei Hochpreisigen
    Navis sind die Hersteller ja meist zu dämlich / faul mal die präzise Zeitangabe
    vom Sat zu holen.

Thema:

Uhr geht nach

Die Seite wird geladen...

Uhr geht nach - Ähnliche Themen

1. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  3. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  4. Motor geht während der Fahrt aus

Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

Motor geht während der Fahrt aus: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie wirklich Probleme...