Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Uhr geht nach

Diskutiere Uhr geht nach im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, alle drei bis vier Wochen muß ich bei mir die Uhr neu stellen da sie ca. fünf Minuten nachgeht. Bei wem ist das auch so. Woran liegt das?

  1. chris1

    chris1 Guest

    Hallo, alle drei bis vier Wochen muß ich bei mir die Uhr neu stellen da sie ca. fünf Minuten nachgeht. Bei wem ist das auch so. Woran liegt das?
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    lass mich raten: du hast das sony radio, richtig?
     
  3. chris1

    chris1 Guest

    Ja genau
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bekanntes software problem, haben wir auch. schau mal hier:

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=51934

    ich glaube da gab es mal einen trick wegen dem RDS, muss ich nochmal nach suchen
     
  5. Brain

    Brain BESCHWERDEABTEILUNG

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 Benzinschluckspecht
    Da kann ich mich anschließen, zwar nicht 5 Minuten im Monat, jedoch geht sie nach. Aber ich muss gestehen es noch nie gemessen zu haben.

    PS. hab das :scharfschütze: 6000er drin, taugt nichts. Aber naja, über Idee Lösung vom Admin würde ich mich auch freuen.
    Jedoch bin ich nicht bestrebt noch groß Geld für ein neues Radio auszugeben, da ich über kurz oder lang umsatteln werde/muss.
    Jeder Hengst hat irgend wann sein Alter erreicht, aber bitte nicht Böse sein, liebäugle zukünftig mit einen Mercedes.
    Möchte mir eine C Klasse in ca. 2 bis 3 Jahren als Jahreswagen bzw. bis 2 Jahre alt holen. Im jeden fall das neu Model.
    Dennoch bin ich an einer Lösung für die Uhr Interessiert, so was gebe ich gerne weiter.
     
  6. #6 nashman, 07.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2017
    nashman

    nashman Guest

    .
     
  7. chris1

    chris1 Guest

    Na stören tut es mich doch ein wenig. Das hatte ich bisher bei keinem Auto.
     
  8. #8 nashman, 08.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2017
    nashman

    nashman Guest

    .
     
  9. felixm

    felixm Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2009 1,6 TDCI Econetic
    Meine geht auch nach - jedoch hab ich kein Werksradio mehr drin.
    Aber auch vorher mit dem 6000er cd ging sie falsch.
    Kann nciht nachvollziehen, was so schwer dran ist ne vernünftig gehende Uhr
    zu bauen :-/
    Btw: Auf RDS-CT ist ausser in DL keinerlei Verlass und selbst bei Hochpreisigen
    Navis sind die Hersteller ja meist zu dämlich / faul mal die präzise Zeitangabe
    vom Sat zu holen.
     
Thema:

Uhr geht nach

Die Seite wird geladen...

Uhr geht nach - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrtlicht geht nicht

    Rückfahrtlicht geht nicht: Hallo habe eine Frage. Habe mir einen Mav 2005 er gekauft. Habe jetzt gesehen das das Rückfahrtlicht wenn ich in R-Gang schaltet, nicht leuchtet....
  2. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  3. Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf

    Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf: Hallo zusammen... Habe mir gestern einen Scorpio 2,0 gekauft, leider geht der Kofferraum und Tankdeckel nicht auf, ich habe den Schlüsse ganz...
  4. Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf

    Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf: Hallo ich habe einen Ford Focus Kombi von 2002 1.6 l 100 PS und ich steh manchmal Minuten lang davor um die Motorhaube zu öffnen Kann ich das...
  5. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...