Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Uhr geht nach

Diskutiere Uhr geht nach im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, alle drei bis vier Wochen muß ich bei mir die Uhr neu stellen da sie ca. fünf Minuten nachgeht. Bei wem ist das auch so. Woran liegt das?

  1. chris1

    chris1 Guest

    Hallo, alle drei bis vier Wochen muß ich bei mir die Uhr neu stellen da sie ca. fünf Minuten nachgeht. Bei wem ist das auch so. Woran liegt das?
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    lass mich raten: du hast das sony radio, richtig?
     
  3. chris1

    chris1 Guest

    Ja genau
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  5. Brain

    Brain BESCHWERDEABTEILUNG

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 Benzinschluckspecht
    Da kann ich mich anschließen, zwar nicht 5 Minuten im Monat, jedoch geht sie nach. Aber ich muss gestehen es noch nie gemessen zu haben.

    PS. hab das :scharfschütze: 6000er drin, taugt nichts. Aber naja, über Idee Lösung vom Admin würde ich mich auch freuen.
    Jedoch bin ich nicht bestrebt noch groß Geld für ein neues Radio auszugeben, da ich über kurz oder lang umsatteln werde/muss.
    Jeder Hengst hat irgend wann sein Alter erreicht, aber bitte nicht Böse sein, liebäugle zukünftig mit einen Mercedes.
    Möchte mir eine C Klasse in ca. 2 bis 3 Jahren als Jahreswagen bzw. bis 2 Jahre alt holen. Im jeden fall das neu Model.
    Dennoch bin ich an einer Lösung für die Uhr Interessiert, so was gebe ich gerne weiter.
     
  6. #6 nashman, 07.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2017
    nashman

    nashman Guest

    .
     
  7. chris1

    chris1 Guest

    Na stören tut es mich doch ein wenig. Das hatte ich bisher bei keinem Auto.
     
  8. #8 nashman, 08.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2017
    nashman

    nashman Guest

    .
     
  9. felixm

    felixm Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2009 1,6 TDCI Econetic
    Meine geht auch nach - jedoch hab ich kein Werksradio mehr drin.
    Aber auch vorher mit dem 6000er cd ging sie falsch.
    Kann nciht nachvollziehen, was so schwer dran ist ne vernünftig gehende Uhr
    zu bauen :-/
    Btw: Auf RDS-CT ist ausser in DL keinerlei Verlass und selbst bei Hochpreisigen
    Navis sind die Hersteller ja meist zu dämlich / faul mal die präzise Zeitangabe
    vom Sat zu holen.
     
Thema:

Uhr geht nach

Die Seite wird geladen...

Uhr geht nach - Ähnliche Themen

  1. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Schaltung geht schwergängig

    Schaltung geht schwergängig: Hey, also das ist mein erster Post daher hoffe ich das ich im richtigen Bereich bin. Mein Problem ist, dass nach ein paar Km fahrt ( der motor ist...
  3. Motorlüfter geht nicht aus

    Motorlüfter geht nicht aus: ich habe ein ford fiesta vom baujahr 2009 und zwar war ich heute einkaufen, und habe mein auto wieder angemaacht und der ventilator ist einfaach...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

    Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wegfahrsperre geht nicht raus

    Wegfahrsperre geht nicht raus: Hallo Liebe Auto Gemeinde, ich bin am Verzweifeln und denke schon darüber nach die Karre auf den Schrottplatz zu fahren. Ich habe einen Ford...