Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Uhr geht nach

Diskutiere Uhr geht nach im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, alle drei bis vier Wochen muß ich bei mir die Uhr neu stellen da sie ca. fünf Minuten nachgeht. Bei wem ist das auch so. Woran liegt das?

  1. chris1

    chris1 Guest

    Hallo, alle drei bis vier Wochen muß ich bei mir die Uhr neu stellen da sie ca. fünf Minuten nachgeht. Bei wem ist das auch so. Woran liegt das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    lass mich raten: du hast das sony radio, richtig?
     
  4. chris1

    chris1 Guest

    Ja genau
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bekanntes software problem, haben wir auch. schau mal hier:

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=51934

    ich glaube da gab es mal einen trick wegen dem RDS, muss ich nochmal nach suchen
     
  6. Brain

    Brain BESCHWERDEABTEILUNG

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 Benzinschluckspecht
    Da kann ich mich anschließen, zwar nicht 5 Minuten im Monat, jedoch geht sie nach. Aber ich muss gestehen es noch nie gemessen zu haben.

    PS. hab das :scharfschütze: 6000er drin, taugt nichts. Aber naja, über Idee Lösung vom Admin würde ich mich auch freuen.
    Jedoch bin ich nicht bestrebt noch groß Geld für ein neues Radio auszugeben, da ich über kurz oder lang umsatteln werde/muss.
    Jeder Hengst hat irgend wann sein Alter erreicht, aber bitte nicht Böse sein, liebäugle zukünftig mit einen Mercedes.
    Möchte mir eine C Klasse in ca. 2 bis 3 Jahren als Jahreswagen bzw. bis 2 Jahre alt holen. Im jeden fall das neu Model.
    Dennoch bin ich an einer Lösung für die Uhr Interessiert, so was gebe ich gerne weiter.
     
  7. #6 nashman, 07.05.2013
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir bei meinem 6000CD auch schon aufgefallen, hat mich aber nie großartig gestört:cooool:
     
  8. chris1

    chris1 Guest

    Na stören tut es mich doch ein wenig. Das hatte ich bisher bei keinem Auto.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 nashman, 08.05.2013
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei mir in einem größeren Intervall. Ich schätz mal alle 3-4 Monate stell ich mal nach.
     
  11. felixm

    felixm Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2009 1,6 TDCI Econetic
    Meine geht auch nach - jedoch hab ich kein Werksradio mehr drin.
    Aber auch vorher mit dem 6000er cd ging sie falsch.
    Kann nciht nachvollziehen, was so schwer dran ist ne vernünftig gehende Uhr
    zu bauen :-/
    Btw: Auf RDS-CT ist ausser in DL keinerlei Verlass und selbst bei Hochpreisigen
    Navis sind die Hersteller ja meist zu dämlich / faul mal die präzise Zeitangabe
    vom Sat zu holen.
     
Thema:

Uhr geht nach

Die Seite wird geladen...

Uhr geht nach - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung

    Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung: Hallo Forenmitglieder Habe ein Problem mit dem Heckscheibenwischer. Dieser geht nicht mehr auf die Endstellung zurück. Wenn ich den Wischer...
  2. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  3. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  4. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  5. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...