Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Uhr geht nach

Diskutiere Uhr geht nach im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe das Problem, dass bei mir im Auto die Uhr ständig nach geht mit jedem Tag mehr und mehr. Woher kann das kommen?

  1. Amonus

    Amonus Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta Jh1 1.14 16V, 2005
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass bei mir im Auto die Uhr ständig nach geht mit jedem Tag mehr und mehr.
    Woher kann das kommen?
     
  2. #2 FocusZetec, 14.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schon immer? Oder in letzter Zeit verstärkt?

    wenn es erst seid kurzem ist kommt eine alte/schwache Batterie in Frage
     
  3. Amonus

    Amonus Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta Jh1 1.14 16V, 2005
    Verstärkt seit ende letzten Jahres. Geht schon mehrere Stunden nach :)
     
  4. #4 vanguardboy, 14.06.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.106
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Du kannst die uhr auch einstellen :D
     
  5. #5 Frank74, 14.06.2015
    Frank74

    Frank74 Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-MAX Titanium 1.6 Tdci
    BJ 07 20
    Bei meinem Auto geht die uhr pro Monat auch 3 Minuten nach. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das es an einer alten Batterie liegen soll.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  6. #6 FocusZetec, 14.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    auch eine neue Batterie kann schwach sein ;), und die Frage war ja auch seid wann das Problem besteht ;)
     
  7. #7 Frank74, 14.06.2015
    Frank74

    Frank74 Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-MAX Titanium 1.6 Tdci
    BJ 07 20
    Ja gut. Ob alt oder neu. Klar eine Batterie kann schwach sein. Aber selbst wenn... wieviel Strom zieht so eine uhr? Ein paar milliampere? Selbst eine schwache Batterie sollte genügend Strom liefern um so eine uhr korrekt laufen zu lassen. Egal. Wenn ich die korrekte Uhrzeit ablesen will sehe ich auf mein Radio. Dort wird die Uhrzeit per Funk übertragen

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
Thema:

Uhr geht nach

Die Seite wird geladen...

Uhr geht nach - Ähnliche Themen

  1. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Schaltung geht schwergängig

    Schaltung geht schwergängig: Hey, also das ist mein erster Post daher hoffe ich das ich im richtigen Bereich bin. Mein Problem ist, dass nach ein paar Km fahrt ( der motor ist...
  3. Motorlüfter geht nicht aus

    Motorlüfter geht nicht aus: ich habe ein ford fiesta vom baujahr 2009 und zwar war ich heute einkaufen, und habe mein auto wieder angemaacht und der ventilator ist einfaach...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

    Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wegfahrsperre geht nicht raus

    Wegfahrsperre geht nicht raus: Hallo Liebe Auto Gemeinde, ich bin am Verzweifeln und denke schon darüber nach die Karre auf den Schrottplatz zu fahren. Ich habe einen Ford...