Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Uhr geht nach

Diskutiere Uhr geht nach im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe das Problem, dass bei mir im Auto die Uhr ständig nach geht mit jedem Tag mehr und mehr. Woher kann das kommen?

  1. Amonus

    Amonus Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta Jh1 1.14 16V, 2005
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass bei mir im Auto die Uhr ständig nach geht mit jedem Tag mehr und mehr.
    Woher kann das kommen?
     
  2. #2 FocusZetec, 14.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.744
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schon immer? Oder in letzter Zeit verstärkt?

    wenn es erst seid kurzem ist kommt eine alte/schwache Batterie in Frage
     
  3. Amonus

    Amonus Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta Jh1 1.14 16V, 2005
    Verstärkt seit ende letzten Jahres. Geht schon mehrere Stunden nach :)
     
  4. #4 vanguardboy, 14.06.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Du kannst die uhr auch einstellen :D
     
  5. #5 Frank74, 14.06.2015
    Frank74

    Frank74 Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-MAX Titanium 1.6 Tdci
    BJ 07 20
    Bei meinem Auto geht die uhr pro Monat auch 3 Minuten nach. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das es an einer alten Batterie liegen soll.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  6. #6 FocusZetec, 14.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.744
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    auch eine neue Batterie kann schwach sein ;), und die Frage war ja auch seid wann das Problem besteht ;)
     
  7. #7 Frank74, 14.06.2015
    Frank74

    Frank74 Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-MAX Titanium 1.6 Tdci
    BJ 07 20
    Ja gut. Ob alt oder neu. Klar eine Batterie kann schwach sein. Aber selbst wenn... wieviel Strom zieht so eine uhr? Ein paar milliampere? Selbst eine schwache Batterie sollte genügend Strom liefern um so eine uhr korrekt laufen zu lassen. Egal. Wenn ich die korrekte Uhrzeit ablesen will sehe ich auf mein Radio. Dort wird die Uhrzeit per Funk übertragen

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
Thema: Uhr geht nach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Uhr Anzeige im Auto geht nach

Die Seite wird geladen...

Uhr geht nach - Ähnliche Themen

  1. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  2. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...
  3. Funkschlüssel geht nicht mehr

    Funkschlüssel geht nicht mehr: Ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Ich habe die Batterie getauscht und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich habe ihn auch schon neu...
  4. Mondeo geht an Ampel fast aus

    Mondeo geht an Ampel fast aus: Hallo zusammen, habe am Montag die Batterie an meinem Mondeo BNP,131PS,BJ:2000 erneuern müssen. Seither habe ich das Problem,das die Drehzahl im...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT ABS Leuchte geht nicht mehr aus

    ABS Leuchte geht nicht mehr aus: Hallo @ all, habe ein Problem mit meinem Ka, der sonst sehr zuverlässig ist. Ich muss zum Tüv, was nicht unbedingt das Problem ist, allerdings...