Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Uhr geht ständig nach

Diskutiere Uhr geht ständig nach im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meinen Focus muss ich ca. alle 3 Tage die digitale Uhr im Kombi wieder neu stellen, da diese etwa 2 Minuten nach geht. Ich vergleiche...

  1. #1 KaiHawaii79, 17.10.2013
    KaiHawaii79

    KaiHawaii79 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Mod. 2010 1.6TDCI
    Hallo,
    bei meinen Focus muss ich ca. alle 3 Tage die digitale Uhr im Kombi wieder neu stellen, da diese etwa 2 Minuten nach geht. Ich vergleiche mit meinem Handy, das stehts mit einer Funkuhr bei mir zu Hause übereinstimmt.
    Habt ihr sowas schon mal gehabt, woran könnte das liegen? Ist sowas schon bekannt?
     
  2. #2 vanguardboy, 17.10.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.136
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    jede digital oder manuelle uhr die nicht automatisch die zeit aktualisiert , geht nach oder vor. Wenn du dir eine im Laden kaufst steht dort drauf: z.B +- 15sek/monat.
    Beim fiesta sind das auch rund 1-2min im Monat. Aber bei 2 Tagen sit das schon grenzwertig.
     
Thema:

Uhr geht ständig nach

Die Seite wird geladen...

Uhr geht ständig nach - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  3. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  4. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie wirklich Probleme...