Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Uhr geht ständig nach

Diskutiere Uhr geht ständig nach im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meinen Focus muss ich ca. alle 3 Tage die digitale Uhr im Kombi wieder neu stellen, da diese etwa 2 Minuten nach geht. Ich vergleiche...

  1. #1 KaiHawaii79, 17.10.2013
    KaiHawaii79

    KaiHawaii79 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Mod. 2010 1.6TDCI
    Hallo,
    bei meinen Focus muss ich ca. alle 3 Tage die digitale Uhr im Kombi wieder neu stellen, da diese etwa 2 Minuten nach geht. Ich vergleiche mit meinem Handy, das stehts mit einer Funkuhr bei mir zu Hause übereinstimmt.
    Habt ihr sowas schon mal gehabt, woran könnte das liegen? Ist sowas schon bekannt?
     
  2. #2 vanguardboy, 17.10.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    jede digital oder manuelle uhr die nicht automatisch die zeit aktualisiert , geht nach oder vor. Wenn du dir eine im Laden kaufst steht dort drauf: z.B +- 15sek/monat.
    Beim fiesta sind das auch rund 1-2min im Monat. Aber bei 2 Tagen sit das schon grenzwertig.
     
Thema:

Uhr geht ständig nach

Die Seite wird geladen...

Uhr geht ständig nach - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrtlicht geht nicht

    Rückfahrtlicht geht nicht: Hallo habe eine Frage. Habe mir einen Mav 2005 er gekauft. Habe jetzt gesehen das das Rückfahrtlicht wenn ich in R-Gang schaltet, nicht leuchtet....
  2. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  3. Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf

    Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf: Hallo zusammen... Habe mir gestern einen Scorpio 2,0 gekauft, leider geht der Kofferraum und Tankdeckel nicht auf, ich habe den Schlüsse ganz...
  4. Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf

    Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf: Hallo ich habe einen Ford Focus Kombi von 2002 1.6 l 100 PS und ich steh manchmal Minuten lang davor um die Motorhaube zu öffnen Kann ich das...
  5. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...