Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Uhr geht ständig nach

Diskutiere Uhr geht ständig nach im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meinen Focus muss ich ca. alle 3 Tage die digitale Uhr im Kombi wieder neu stellen, da diese etwa 2 Minuten nach geht. Ich vergleiche...

  1. #1 KaiHawaii79, 17.10.2013
    KaiHawaii79

    KaiHawaii79 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Mod. 2010 1.6TDCI
    Hallo,
    bei meinen Focus muss ich ca. alle 3 Tage die digitale Uhr im Kombi wieder neu stellen, da diese etwa 2 Minuten nach geht. Ich vergleiche mit meinem Handy, das stehts mit einer Funkuhr bei mir zu Hause übereinstimmt.
    Habt ihr sowas schon mal gehabt, woran könnte das liegen? Ist sowas schon bekannt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 17.10.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    jede digital oder manuelle uhr die nicht automatisch die zeit aktualisiert , geht nach oder vor. Wenn du dir eine im Laden kaufst steht dort drauf: z.B +- 15sek/monat.
    Beim fiesta sind das auch rund 1-2min im Monat. Aber bei 2 Tagen sit das schon grenzwertig.
     
Thema:

Uhr geht ständig nach

Die Seite wird geladen...

Uhr geht ständig nach - Ähnliche Themen

  1. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  2. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  3. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  4. Phone im Display - Nichts geht mehr

    Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 2. Gang geht nicht mehr rein.

    2. Gang geht nicht mehr rein.: Ich habe von heute auf morgen folgendes Problem. Wenn los fahre kann ich einwandfrei von 1 bis 5 durchschalten. Nur wenn ich runter schalte und...