Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Uhr geht ständig nach

Diskutiere Uhr geht ständig nach im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meinen Focus muss ich ca. alle 3 Tage die digitale Uhr im Kombi wieder neu stellen, da diese etwa 2 Minuten nach geht. Ich vergleiche...

  1. #1 KaiHawaii79, 17.10.2013
    KaiHawaii79

    KaiHawaii79 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Mod. 2010 1.6TDCI
    Hallo,
    bei meinen Focus muss ich ca. alle 3 Tage die digitale Uhr im Kombi wieder neu stellen, da diese etwa 2 Minuten nach geht. Ich vergleiche mit meinem Handy, das stehts mit einer Funkuhr bei mir zu Hause übereinstimmt.
    Habt ihr sowas schon mal gehabt, woran könnte das liegen? Ist sowas schon bekannt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 17.10.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    jede digital oder manuelle uhr die nicht automatisch die zeit aktualisiert , geht nach oder vor. Wenn du dir eine im Laden kaufst steht dort drauf: z.B +- 15sek/monat.
    Beim fiesta sind das auch rund 1-2min im Monat. Aber bei 2 Tagen sit das schon grenzwertig.
     
Thema:

Uhr geht ständig nach

Die Seite wird geladen...

Uhr geht ständig nach - Ähnliche Themen

  1. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  2. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  3. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...