Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Uhr geht ständig nach

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von KaiHawaii79, 17.10.2013.

  1. #1 KaiHawaii79, 17.10.2013
    KaiHawaii79

    KaiHawaii79 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Mod. 2010 1.6TDCI
    Hallo,
    bei meinen Focus muss ich ca. alle 3 Tage die digitale Uhr im Kombi wieder neu stellen, da diese etwa 2 Minuten nach geht. Ich vergleiche mit meinem Handy, das stehts mit einer Funkuhr bei mir zu Hause übereinstimmt.
    Habt ihr sowas schon mal gehabt, woran könnte das liegen? Ist sowas schon bekannt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 17.10.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.805
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    jede digital oder manuelle uhr die nicht automatisch die zeit aktualisiert , geht nach oder vor. Wenn du dir eine im Laden kaufst steht dort drauf: z.B +- 15sek/monat.
    Beim fiesta sind das auch rund 1-2min im Monat. Aber bei 2 Tagen sit das schon grenzwertig.
     
Thema:

Uhr geht ständig nach

Die Seite wird geladen...

Uhr geht ständig nach - Ähnliche Themen

  1. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  3. Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!

    Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!: Hallo, ich wollt euch mal fragen was Ihr machen würdet, oder was ihr vielleicht schon gemacht habt. Und zwar geht es um folgendes, bevor ich nun...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  5. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...