Uhr im Transit

Diskutiere Uhr im Transit im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hi, ich habe einen Transit BJ. 12/2003. Der hat den Digitalen Kilometerzähler und die digitale Uhr unterm Drehzahlmesser. Leider hab ich nur das...

1. #1 Anonymous, 03.04.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,
    ich habe einen Transit BJ. 12/2003. Der hat den Digitalen Kilometerzähler und die digitale Uhr unterm Drehzahlmesser. Leider hab ich nur das Handbuch vom Transit mit analog KM-Zähler.

Jetzt hab ich versucht die Uhr auf Sommerzeit umzustellen und kriegs einfach nicht hin. Außer mir haben es zwei weitere Personen versucht und ebenfalls nicht hinbekommen. Könnt ihr mir helfen?

Außerdem habe ich das Problem, dass bei angezogener Handbremse die Kontrollleuchte nicht leuchtet. Beim Einschalten der Zündung leuchtet Sie aber und geht dann auch aus. Woran kann das liegen?

Gruß
    Lucas

2. Anzeige

schau mal hier: Uhr im Transit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big.sharky, 04.04.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Kontaktschalter am Handbremshebel. Müßte ja noch garantie haben der Wagen. Der is ja grad mal 5 Monate.

4. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    ich schlies mich dem an

5. mt75

mt75 Guest

das fzg hat keinen handbremsschalter . die leuchte ist eine warnleuchte für einen geringen bremsflüssigkeitsstand .

6. #5 Fordbergkamen, 21.12.2006
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Nur so am Rande, die Frage ist von 2004, also 2 Jahre alt, hoffemal das er inzwischen selber rausbekommen hat wofür die Leuchte war....
    MfG
    Dirk

Thema:

Uhr im Transit

Die Seite wird geladen...

Uhr im Transit - Ähnliche Themen

1. Rotes blinken neben der analog Uhr

Rotes blinken neben der analog Uhr: Hallo ich bin neu auf diesem forum da ich seit knapp 2 Wochen einen Ford mondeo mk3 2.0 tdci habe Mir ist aufgefallen als ich im auto saß Das es...
  2. Uhr im Sony Radio verstellt sich von alleine

Uhr im Sony Radio verstellt sich von alleine: Hallo Leute, war vor 2 Wochen in einer freien Werkstatt zwecks Zahnriemenwechsel. Dabei haben die wohl die Batterie abgeklemmt - vermute ich....
  3. Uhr bleibt stehen bei Ford Focus Bj 2014

Uhr bleibt stehen bei Ford Focus Bj 2014: Hallo, gestern habe ich gemerkt das die Uhr auf 4.00 stehen geblieben ist. Neue Batterie ist drin seit 1/2 Jahr. Kann mir jemand helfen? Habe...
  4. Transit-Uhr zeigt nur noch --:-- an

Transit-Uhr zeigt nur noch --:-- an: Hallo Zusammen, bei meinem Wohnmobil auf Transitbasis ( Bj.2007, 2.2 TDCI,110PS) funktioniert die Uhr im Informationsdisplay nach dem Tausch des...
  5. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...