Uhr im Transit

Diskutiere Uhr im Transit im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hi, ich habe einen Transit BJ. 12/2003. Der hat den Digitalen Kilometerzähler und die digitale Uhr unterm Drehzahlmesser. Leider hab ich nur das...

1. #1 Anonymous, 03.04.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,
    ich habe einen Transit BJ. 12/2003. Der hat den Digitalen Kilometerzähler und die digitale Uhr unterm Drehzahlmesser. Leider hab ich nur das Handbuch vom Transit mit analog KM-Zähler.

Jetzt hab ich versucht die Uhr auf Sommerzeit umzustellen und kriegs einfach nicht hin. Außer mir haben es zwei weitere Personen versucht und ebenfalls nicht hinbekommen. Könnt ihr mir helfen?

Außerdem habe ich das Problem, dass bei angezogener Handbremse die Kontrollleuchte nicht leuchtet. Beim Einschalten der Zündung leuchtet Sie aber und geht dann auch aus. Woran kann das liegen?

Gruß
    Lucas

2. #2 big.sharky, 04.04.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Kontaktschalter am Handbremshebel. Müßte ja noch garantie haben der Wagen. Der is ja grad mal 5 Monate.

3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    ich schlies mich dem an

4. mt75

mt75 Guest

das fzg hat keinen handbremsschalter . die leuchte ist eine warnleuchte für einen geringen bremsflüssigkeitsstand .

5. #5 Fordbergkamen, 21.12.2006
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Nur so am Rande, die Frage ist von 2004, also 2 Jahre alt, hoffemal das er inzwischen selber rausbekommen hat wofür die Leuchte war....
    MfG
    Dirk

Thema:

Uhr im Transit

Die Seite wird geladen...

Uhr im Transit - Ähnliche Themen

1. Anhängerkuplung für Transit

Anhängerkuplung für Transit: Hallo Gemeinschaft ich bin auf der Suche nach einer wohl speziellen Anhängerkuplung für meinen Transit Bus BJ 2009. Das Problem ist , ich habe ein...
  2. Ford Transit Schrott oder Top

Ford Transit Schrott oder Top: Hallo Leute , Ich bin neu hier und komme aus Lüneburg. Ich habe gerade einen Transit geerbt. Bj 97 lange Version mit 118.000Km. Technisch soweit...
  3. Transit 2017 TDCI 170 PS Fehlermeldung Neufahrzeug

Transit 2017 TDCI 170 PS Fehlermeldung Neufahrzeug: Hallo zusammen, am Freitag haben wir unser Wohnmobil abgeholt. Basisfahrzeug ist der neue Transit mit dem 170 PS TDCI Motor. Bereits auf der...
  4. 1981er Ford Transit Mk2 - Kühler

1981er Ford Transit Mk2 - Kühler: Ihr Lieben, ich restauriere gerade ein 1981er Ford Transit Mk2 - Wohnmobil und habe vor diesem Projekt keine Erfahrungen mit Motoren gemacht. Ich...
  5. Fahrzeugeinrichtung Ford Transit

Fahrzeugeinrichtung Ford Transit: Servus, ich hab mir einen Ford Transit gekauft für meinen kleinen Handwerkerbetrieb und möchte diesen arbeitstauglich machen am liebsten mit...