Uhr im Transit

Diskutiere Uhr im Transit im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hi, ich habe einen Transit BJ. 12/2003. Der hat den Digitalen Kilometerzähler und die digitale Uhr unterm Drehzahlmesser. Leider hab ich nur das...

  1. #1 Anonymous, 03.04.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,
    ich habe einen Transit BJ. 12/2003. Der hat den Digitalen Kilometerzähler und die digitale Uhr unterm Drehzahlmesser. Leider hab ich nur das Handbuch vom Transit mit analog KM-Zähler.

    Jetzt hab ich versucht die Uhr auf Sommerzeit umzustellen und kriegs einfach nicht hin. Außer mir haben es zwei weitere Personen versucht und ebenfalls nicht hinbekommen. Könnt ihr mir helfen?

    Außerdem habe ich das Problem, dass bei angezogener Handbremse die Kontrollleuchte nicht leuchtet. Beim Einschalten der Zündung leuchtet Sie aber und geht dann auch aus. Woran kann das liegen?

    Gruß
    Lucas
     
  2. #2 big.sharky, 04.04.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Kontaktschalter am Handbremshebel. Müßte ja noch garantie haben der Wagen. Der is ja grad mal 5 Monate.
     
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    ich schlies mich dem an
     
  4. mt75

    mt75 Guest

    das fzg hat keinen handbremsschalter . die leuchte ist eine warnleuchte für einen geringen bremsflüssigkeitsstand .
     
  5. #5 Fordbergkamen, 21.12.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    34
    Nur so am Rande, die Frage ist von 2004, also 2 Jahre alt, hoffemal das er inzwischen selber rausbekommen hat wofür die Leuchte war....
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Uhr im Transit

Die Seite wird geladen...

Uhr im Transit - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung

    Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung: Hallo, Jörg meine Name aus Eschede, ich grüße euch! Ich habe folgendes Problem bei meiner Transe!!! Ich beschreibe mal wie es angefangen hat! vor...
  2. transit 2,4 auflasten

    transit 2,4 auflasten: ich möchte mein Wohnmobil von 2,8t auf 3,3t oder 3,4t auflasten. währe schön wenn mir jemand erzählt wie das am besten geht. vielen dank schon mal...
  3. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  4. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  5. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...