Uhr im Transit

Diskutiere Uhr im Transit im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hi, ich habe einen Transit BJ. 12/2003. Der hat den Digitalen Kilometerzähler und die digitale Uhr unterm Drehzahlmesser. Leider hab ich nur das...

  1. #1 Anonymous, 03.04.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,
    ich habe einen Transit BJ. 12/2003. Der hat den Digitalen Kilometerzähler und die digitale Uhr unterm Drehzahlmesser. Leider hab ich nur das Handbuch vom Transit mit analog KM-Zähler.

    Jetzt hab ich versucht die Uhr auf Sommerzeit umzustellen und kriegs einfach nicht hin. Außer mir haben es zwei weitere Personen versucht und ebenfalls nicht hinbekommen. Könnt ihr mir helfen?

    Außerdem habe ich das Problem, dass bei angezogener Handbremse die Kontrollleuchte nicht leuchtet. Beim Einschalten der Zündung leuchtet Sie aber und geht dann auch aus. Woran kann das liegen?

    Gruß
    Lucas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Uhr im Transit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big.sharky, 04.04.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Kontaktschalter am Handbremshebel. Müßte ja noch garantie haben der Wagen. Der is ja grad mal 5 Monate.
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    ich schlies mich dem an
     
  5. mt75

    mt75 Guest

    das fzg hat keinen handbremsschalter . die leuchte ist eine warnleuchte für einen geringen bremsflüssigkeitsstand .
     
  6. #5 Fordbergkamen, 21.12.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    4.094
    Zustimmungen:
    248
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Nur so am Rande, die Frage ist von 2004, also 2 Jahre alt, hoffemal das er inzwischen selber rausbekommen hat wofür die Leuchte war....
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Uhr im Transit

Die Seite wird geladen...

Uhr im Transit - Ähnliche Themen

  1. Uhr bleibt stehen bei Ford Focus Bj 2014

    Uhr bleibt stehen bei Ford Focus Bj 2014: Hallo, gestern habe ich gemerkt das die Uhr auf 4.00 stehen geblieben ist. Neue Batterie ist drin seit 1/2 Jahr. Kann mir jemand helfen? Habe...
  2. Transit-Uhr zeigt nur noch --:-- an

    Transit-Uhr zeigt nur noch --:-- an: Hallo Zusammen, bei meinem Wohnmobil auf Transitbasis ( Bj.2007, 2.2 TDCI,110PS) funktioniert die Uhr im Informationsdisplay nach dem Tausch des...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navi , Uhr und verschiedene andere Funktionen ausgefallen

    Navi , Uhr und verschiedene andere Funktionen ausgefallen: Hallo , erst einmal vielen Dank für die Aufnahme . An meinem Focus 1,5L TDi , Tag der ersten Zulassung Februar 2016 , ist das Navi ausgefallen ,...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Frage nach Bordcomputer/Uhr MK2

    Frage nach Bordcomputer/Uhr MK2: In meinem „neuen“ Auto ist die „normale“ Uhr verbaut. Nun gibt es doch das gleiche Instrument, nur mit größerem Display und mehr Informationen...
  5. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

    Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...