Uhr nachrüsten

Diskutiere Uhr nachrüsten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Von BMW kenne ich, dass alle Kabel in jedem Auto bereits liegen, egal ob es eine bestimmte Zusatzausstattung hat oder nicht. So lassen sich...

1. #1 nightcab, 16.07.2008
    nightcab

nightcab Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2005, 1.6i-16V
    Von BMW kenne ich, dass alle Kabel in jedem Auto bereits liegen, egal ob es eine bestimmte Zusatzausstattung hat oder nicht. So lassen sich zusätzliche Komponenten in aller Regel ohne grosses Kabelziehen installieren.

In meinem GFJ hätte ich zumindest gerne eine Zeituhr, da ich zu den Personen gehöre, die nie eine Armbanduhr tragen. Lässt sich da die Originaluhr ohne grossen Aufwand nachrüsten?

2. #2 FocusZetec, 16.07.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da mußt du mal schauen ob das Kabel vorhanden ist, eventuell hängt es hinter den Armaturen Blind herum... am Besten mal die Abdeckung von der Uhr rausziehen und nachschauen.

3. #3 martin-xr2i, 18.07.2008
    martin-xr2i

martin-xr2i Benutzer

Fahrzeug:
    fiesta xr2i 8v bj 90 modeo mk2 v6 bj 97
    genau schau mal nach !

und wenn da nix ist , wird die nachrüstung teuer die uhr kostet neu richtig was !
    also auf schrottplatz uhr kaufen und schauen das du auch einen kabelstrang bekommst !

Thema:

Uhr nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Uhr nachrüsten - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  2. Tankdeckel nachrüsten

Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...
  3. Dachreling nachrüsten für (fast) alle

Dachreling nachrüsten für (fast) alle: Hallo Leute, nachdem ich vorerst das Dachreling-Projekt für meinen Fusion auf Eis gelegt habe, geht es mir trotzdem nicht aus dem Kopf und mir...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?

Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?: Fahrzeug: ST150 von 2006. Ich möchte hier gerne autmatisch einklappbare (also beim abschliessen) Spiegel nachrüsten. Wie kann ich mir das ganze...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Navi Nachrüsten möglich?

Navi Nachrüsten möglich?: Hallo, Ich bin seit gestern Besitzer eines Ford Fiesta MK7 bj 09/2014 Das Auto ist nicht gerade üppig ausgestattet, es hat E-Fenster, E-Spiegel,...