Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Uhr nachrüsten?

Diskutiere Uhr nachrüsten? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Forum, seit rund einer Woche besitze ich nun den Ford Focus Mk2, BJ.2005 und habe nun eine Frage. Ich habe ein neues Radio eingebaut....

  1. #1 Langolier, 15.07.2010
    Langolier

    Langolier Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 2005,1,6l
    Hallo Forum,

    seit rund einer Woche besitze ich nun den Ford Focus Mk2, BJ.2005 und habe nun eine Frage.

    Ich habe ein neues Radio eingebaut. Pioneer DEH 4200sd. Erst nach dem Einbau habe ich festgestellt, dass das RAdio selbst keine Uhr hat. Auch der Bordcomputer des Focus hat ja bekanntlich keine Uhr. So ganz ohne Uhr find ich es relativ ungewöhnlich.

    Gibt es eine Möglichkeit eine Uhr nachträglich anzubringen? ODer die Uhrzeit auf den Bordcomputer zu bringen?

    Gruß
     
Thema:

Uhr nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Uhr nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Fernbedienung zur ZV nachrüsten

    Fernbedienung zur ZV nachrüsten: Moin .. Mein vorfacelift ( Bj 02 ) hat ZV aber keine Fernbedienung was mich ehrlich gesagt echt stört Ich habe mir bei eBay ( Funkfernbedienung...
  2. Nachrüstung abnehmbare Anhängerkupplung

    Nachrüstung abnehmbare Anhängerkupplung: Als zweites hätte ich noch was und zwar würde ich gerne eine abnehmbare Anhängerkupplung nachrüsten habt ihr da irgendwie Erfahrung welche ich am...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten

    Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen Kamn man beim focus 3 turnier die schwenkbare AHK nachrüsten? Lg
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB DAB+ nachrüsten (Sync3)

    DAB+ nachrüsten (Sync3): Hallo zusammen, hat jemand schon mal DAB+ nachgerüstet? Soweit ich weiß braucht man ein neues ACM Modul + DAB Verstärker hinten bei der Antenne....