Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Uhr nachrüsten?

Diskutiere Uhr nachrüsten? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Forum, seit rund einer Woche besitze ich nun den Ford Focus Mk2, BJ.2005 und habe nun eine Frage. Ich habe ein neues Radio eingebaut....

1. #1 Langolier, 15.07.2010
    Langolier

Langolier Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 2005,1,6l
    Hallo Forum,

seit rund einer Woche besitze ich nun den Ford Focus Mk2, BJ.2005 und habe nun eine Frage.

Ich habe ein neues Radio eingebaut. Pioneer DEH 4200sd. Erst nach dem Einbau habe ich festgestellt, dass das RAdio selbst keine Uhr hat. Auch der Bordcomputer des Focus hat ja bekanntlich keine Uhr. So ganz ohne Uhr find ich es relativ ungewöhnlich.

Gibt es eine Möglichkeit eine Uhr nachträglich anzubringen? ODer die Uhrzeit auf den Bordcomputer zu bringen?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Uhr nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Uhr nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  5. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...