Uhr stellen vom Sierra MK1

Diskutiere Uhr stellen vom Sierra MK1 im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo an alle. Ich habe beim Garage aufräumen die gute, alte Kombiuhr vom Sierra gefunden. Es ist die Version mit 3 Tasten, Digitalanzeige...

  1. Lutz.tornow@t-online .de

    [email protected] .de Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Hallo an alle. Ich habe beim Garage aufräumen die gute, alte Kombiuhr vom Sierra gefunden. Es ist die Version mit 3 Tasten, Digitalanzeige und rechts daneben mit Analoguhr. Hat jemand noch eine Ahnung, wie man die stellen kann? Bei mir springt sie immer zurück auf die Datumsanzeige und oben davor blinkt ein kleiner Balken. Ich bekomme sie einfach nicht dazu, auf der Uhrzeit stehen zu bleiben. Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
     
  2. #2 Scorpio24VGhia, 28.05.2020
    Scorpio24VGhia

    Scorpio24VGhia Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    Mein MKI hat nur die Spar-Uhr. Den Dreh-Knopf leicht reindrücken und drehen. Kann mir gut vorstellen, dass das da genauso ist und die drei Tasten unabhängig von der Analoguhr daneben sind. Probier das mal.
     
  3. Lutz.tornow@t-online .de

    [email protected] .de Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Danke , Probiere ich gleich mal aus. vg
     
  4. Lutz.tornow@t-online .de

    [email protected] .de Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Das funktioniert leider nicht.... schade. Trotzdem vielen Dank. War die Uhr denn so selten oder ne Sonderausstattung?
     
  5. #5 seelo, 23.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2021
    seelo

    seelo Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    fiesta BJ 99 1.3l u. sierra 91 Maverick 2,3
    Die Analoge Uhr läuft nur wenn die Digitale eingestellt ist . Wenn die Uhr das erste mal Spannung bekommt , piepst sie. linken Knopf drücken.dann kann man mit den anderen das Datum einstellen. dann wieder kurz linken Knopf drücken und die grüne Leuchte wandert weiter nach rechts . Wenn die Leuchte ganz rechts angekommen kannst du die digitale Uhrzeit einstellen. wenn das erledigt ist manuell noch die Analoge Uhr. stellen, dann sollte alles funktionieren. Außerdem hast du einen Timer für Fahrtstrecke . Und einen Wecker
     
Thema:

Uhr stellen vom Sierra MK1

Die Seite wird geladen...

Uhr stellen vom Sierra MK1 - Ähnliche Themen

  1. Uhr im VFL Tacho stellen geht doch ohne Radio

    Uhr im VFL Tacho stellen geht doch ohne Radio: So, mit ELMconfig habe ich es nun doch geschafft, das Menü für die Einstellung der Uhr ohne das Radio(Sony 6000) aufzuspielen. Hatte mir vor ein...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Uhr stellen.

    Uhr stellen.: Hallo in die Runde. Ich bräuchte mal hilfe. wir fahren einen 05er Focus 1.8 TDCI Sport mit originalem Naviradio und großer BC Anzeige im...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Uhr stellen im Setup nicht möglich, wie dann?

    Uhr stellen im Setup nicht möglich, wie dann?: Servus in die Runde. Ich wollte nun heute endlich meine Uhr in meinem FoFo stellen aber ich musste feststellen das es über das Setup nicht geht....
  4. Uhr stellen

    Uhr stellen: Hallo Leute, :winken: wie kann ich die Uhr im C-Max im Kombi Display einstellen? Ich lese immer vom 6000er oder Sony, nun habe ich mir ein anderes...
  5. Travelpilot EX Uhr stellen/geht komplett falsch

    Travelpilot EX Uhr stellen/geht komplett falsch: Hallo, irgendwann dieses Jahr fiel mir auf, dass die Ankuftszeit falsch angezeigt wird. Nun habe ich festgestellt, dass das Travelpilot Ex nicht...