Uhr stellen

Diskutiere Uhr stellen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, :winken: wie kann ich die Uhr im C-Max im Kombi Display einstellen? Ich lese immer vom 6000er oder Sony, nun habe ich mir ein anderes...

  1. #1 anz1988, 05.04.2015
    anz1988

    anz1988 Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C- Max (Bj.2005)
    Hallo Leute, :winken:
    wie kann ich die Uhr im C-Max im Kombi Display einstellen? Ich lese immer vom 6000er oder Sony, nun habe ich mir ein anderes Modell mit Navi gekauft. Ich kann mir nicht vorstellen das man die Uhr nur über das Serienradio einstellen kann. Wer kann mir Tips geben?

    Danke
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 05.04.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wenn es im IC menue unter einstellungen keine möglichkeit zur uhr einstellung gibt ,
    dann ist es nicht anders möglich als über das originale radio ;)
     
  3. #3 anz1988, 05.04.2015
    anz1988

    anz1988 Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C- Max (Bj.2005)
    Hallo RST,
    man kann im neuen Naviceiver schon die Uhr einstellen, nur nimmt die KI-Uhr die Zeit nicht an.
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 06.04.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    kann sie auch nicht oder ist dein neues radio mit dem IC/KI per datenbus vernetzt
    und kann die befehle auch umsetzten ?
     
  5. #5 Bronkosept, 12.04.2015
    Bronkosept

    Bronkosept Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi MK2 1.6 Tdci, 2012
    Du kannst es im board computer menü einstellen über blinker hebel funktions wahltasten.
     
  6. #6 Darksaint, 12.04.2015
    Darksaint

    Darksaint Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, Bj 10/2010, 2,5l Turbo 225Ps
    Hi,

    habe auch ein anderes Radio eingebaut, und erst seitdem dass neue Radio drinnen ist, gibt es im auch im BC die "Uhr"Funktion

    Gruß

    darkSainT

    Edit: sorry C-max zu spät gelesen
     
  7. #7 anz1988, 14.04.2015
    anz1988

    anz1988 Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C- Max (Bj.2005)
    hallo leute, bei mir steht leider nix im BC mit Uhr-umstellen.... hat da vielleicht noch jemand eine andere idee??? mfg
     
  8. #8 FocusZetec, 14.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was für ein Navi-Gerät hast du denn genau gekauft? Universelles? Fahrzeugspezifisches?

    Du kannst auch mal die Batterie für ein paar Minuten abklemmen, vielleicht geht es dann
     
  9. #9 Darksaint, 14.04.2015
    Darksaint

    Darksaint Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, Bj 10/2010, 2,5l Turbo 225Ps
    Batterie abklemmen musste bei mir gemacht werden. Navi bei mir ist ein Pioneer F960 DAB

    Gruß

    darkSainT
     
  10. #10 BlueSnake, 15.04.2015
    BlueSnake

    BlueSnake Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus (DAW, 2003, 1,6i)
    Kann auch sein, dass man im originalen Radio vor dem Ausbau einstellen muss, dass die Uhr Manuel gestellt wird. Dann das andere Radio wieder rein und der Menüpunkt sollte erscheinen. War zumindest in einem Fokus II bei mir mal so.
     
  11. #11 anz1988, 16.04.2015
    anz1988

    anz1988 Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C- Max (Bj.2005)
    hallo,
    hab mir so ein china radio ausm netz geholt also kein marken ding oder sonst was....
    hat halt navi, mp3 usw...
    aber das mit dem batterie abklemmen kann man ja mal ausprobieren...
    bevor ich wiedermal das ganze radio rausziehen muss...hehe
     
Thema: Uhr stellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uhr stellen

    ,
  2. ford focus mk1 uhr umstellen

    ,
  3. ford mk1 uhr umstellen

    ,
  4. ford focus 2003 uhr stellen,
  5. ford focus uhr einstellen,
  6. Ford sync Uhr stellen,
  7. ford focus uhr umstellen,
  8. Wie stelle ich die Uhr am Radio in einem Ford Focus mx ein,
  9. ford radio uhr stellen
Die Seite wird geladen...

Uhr stellen - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Fiesta tropft + Stelle gefunden (Foto)

    Fiesta tropft + Stelle gefunden (Foto): Hallo zusammen, mein Fiesta (Bj2006) tropft an der Hinterseite. Ich habe nicht ausmachen können, wo genau, aber dank der kalten Temperaturen hat...
  3. Außenluft/ Innenluft, Steller spinnt

    Außenluft/ Innenluft, Steller spinnt: Hallo liebe Fordkenner, ich habe da folgendes Problem: Bei meinem Focus spinnt die Einstellung Außen/ Umluft. Es kann sein, dass er auf Außenluft...
  4. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  5. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??