Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Uhr tauschen

Diskutiere Uhr tauschen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich habe einen Fiesta von BJ 90, wie kann ich da die Digitaluhr in der Instrumententafel wechseln? Ist das sehr aufwendig? Schon mal danke...

  1. #1 michakrefeld, 04.01.2009
    michakrefeld

    michakrefeld Guest

    Hallo!
    Ich habe einen Fiesta von BJ 90, wie kann ich da die Digitaluhr in der Instrumententafel wechseln? Ist das sehr aufwendig?

    Schon mal danke für eure Tipps
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mk5_fahrer, 04.01.2009
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    du meinst die kleine uhr die im armaturenbrett in der mitte sitzt?

    einfach mit nem schlitzschraubendreher raushebeln (geht normal ganz leicht) und hinten dann den stecker abziehen (aber aufpassen das dir der stecker nicht hinters armaturenbrett rutscht.dann hast nämlich den scheiß und kannst das ding wieder rausfummeln ^^ )
     
  4. #3 michakrefeld, 04.01.2009
    michakrefeld

    michakrefeld Guest

    ja ganz genau die meinte ich danke für den tipp
     
Thema:

Uhr tauschen

Die Seite wird geladen...

Uhr tauschen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

    Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  4. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

    Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Starter tauschen

    Starter tauschen: Hallo, ich suche etwas wie eine Anleitung für den Startertausch, habe da soviel schreckliches gelesen. Danke für alle Tipps Danke Lucy