Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Uhr / Türe hinten Ausbau

Diskutiere Uhr / Türe hinten Ausbau im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wie bekomme ich die Uhr (MK1 Bj95) ausgebaut um das Licht zu erneuern? Ist es schwierig die Tür hinten rechts zu wechseln? Hat jemand eine (im...

1. #1 martin09, 28.11.2012
    martin09

martin09 Ford Fahrer

Wie bekomme ich die Uhr (MK1 Bj95) ausgebaut um das Licht zu erneuern?

Ist es schwierig die Tür hinten rechts zu wechseln? Hat jemand eine (im Raum AC + /- 100 km) anzubieten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nevaR

nevaR Benutzer mit Vogel

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    Die Uhr lässt sich raushebeln. Musst dann nur den Stecker abziehen.

4. #3 martin09, 05.12.2012
    martin09

martin09 Ford Fahrer

Danke, werde ich so versuchen, habe aber jetzt ein Problem mit der Servolenkung, sollte sich das nicht (preiswert) regeln lassen ist das mit der Uhr und der Tür sowieso egal.

5. #4 martin09, 22.12.2012
    martin09

martin09 Ford Fahrer

Die Uhr habe ich durch herunterdrücken in der Halterung, gleichzeitigem nach Rechtsschieben und heraushebeln der linken Uhrseite mittels eines Schraubendrehers gut herausbekommen. Danach läßt sich, nach Entfernen des Steckers, das ganze Uhrgehäuse herausnehmen. Öffnen kann man das "Gehäuse" dann wenn man die jeweils rechts und links an den Enden befindlichen, weissen "Klipse" hinter den schwarzen Laschen herunterdrückt. Auf der Rückseite sieht man dann die Fassung, nach herausdrehen selbiger auch das Birnchen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Uhr / Türe hinten Ausbau

Die Seite wird geladen...

Uhr / Türe hinten Ausbau - Ähnliche Themen

1. Ausbau Türschloss (mit ZV)

Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  2. Unterschiede Tür vfl und fl

Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...
  3. Luftdüsen ausbauen / tauschen

Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  4. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  5. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...