Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Uhr / Türe hinten Ausbau

Diskutiere Uhr / Türe hinten Ausbau im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wie bekomme ich die Uhr (MK1 Bj95) ausgebaut um das Licht zu erneuern? Ist es schwierig die Tür hinten rechts zu wechseln? Hat jemand eine (im...

  1. #1 martin09, 28.11.2012
    martin09

    martin09 Ford Fahrer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekomme ich die Uhr (MK1 Bj95) ausgebaut um das Licht zu erneuern?

    Ist es schwierig die Tür hinten rechts zu wechseln? Hat jemand eine (im Raum AC + /- 100 km) anzubieten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nevaR

    nevaR Benutzer mit Vogel

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    Die Uhr lässt sich raushebeln. Musst dann nur den Stecker abziehen.
     
  4. #3 martin09, 05.12.2012
    martin09

    martin09 Ford Fahrer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werde ich so versuchen, habe aber jetzt ein Problem mit der Servolenkung, sollte sich das nicht (preiswert) regeln lassen ist das mit der Uhr und der Tür sowieso egal.
     
  5. #4 martin09, 22.12.2012
    martin09

    martin09 Ford Fahrer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Die Uhr habe ich durch herunterdrücken in der Halterung, gleichzeitigem nach Rechtsschieben und heraushebeln der linken Uhrseite mittels eines Schraubendrehers gut herausbekommen. Danach läßt sich, nach Entfernen des Steckers, das ganze Uhrgehäuse herausnehmen. Öffnen kann man das "Gehäuse" dann wenn man die jeweils rechts und links an den Enden befindlichen, weissen "Klipse" hinter den schwarzen Laschen herunterdrückt. Auf der Rückseite sieht man dann die Fassung, nach herausdrehen selbiger auch das Birnchen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Uhr / Türe hinten Ausbau

Die Seite wird geladen...

Uhr / Türe hinten Ausbau - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

    Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  4. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hintere Lüftungsdüsen

    Hintere Lüftungsdüsen: Moin, Ich habe festgestellt das aus den hinteren Düsen keine Luft mehr kommt, obwohl vorne auf maximal gestellt ist. (an der C Säule) Gibt es...