Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Uhr / Türe hinten Ausbau

Diskutiere Uhr / Türe hinten Ausbau im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wie bekomme ich die Uhr (MK1 Bj95) ausgebaut um das Licht zu erneuern? Ist es schwierig die Tür hinten rechts zu wechseln? Hat jemand eine (im...

  1. #1 martin09, 28.11.2012
    martin09

    martin09 Ford Fahrer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekomme ich die Uhr (MK1 Bj95) ausgebaut um das Licht zu erneuern?

    Ist es schwierig die Tür hinten rechts zu wechseln? Hat jemand eine (im Raum AC + /- 100 km) anzubieten?
     
  2. nevaR

    nevaR Benutzer mit Vogel

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    Die Uhr lässt sich raushebeln. Musst dann nur den Stecker abziehen.
     
  3. #3 martin09, 05.12.2012
    martin09

    martin09 Ford Fahrer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werde ich so versuchen, habe aber jetzt ein Problem mit der Servolenkung, sollte sich das nicht (preiswert) regeln lassen ist das mit der Uhr und der Tür sowieso egal.
     
  4. #4 martin09, 22.12.2012
    martin09

    martin09 Ford Fahrer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Die Uhr habe ich durch herunterdrücken in der Halterung, gleichzeitigem nach Rechtsschieben und heraushebeln der linken Uhrseite mittels eines Schraubendrehers gut herausbekommen. Danach läßt sich, nach Entfernen des Steckers, das ganze Uhrgehäuse herausnehmen. Öffnen kann man das "Gehäuse" dann wenn man die jeweils rechts und links an den Enden befindlichen, weissen "Klipse" hinter den schwarzen Laschen herunterdrückt. Auf der Rückseite sieht man dann die Fassung, nach herausdrehen selbiger auch das Birnchen.
     
Thema:

Uhr / Türe hinten Ausbau

Die Seite wird geladen...

Uhr / Türe hinten Ausbau - Ähnliche Themen

  1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  3. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

    Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  4. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...