Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Uhr und Radio geht nicht nach Zigarettenanzündereinbau

Diskutiere Uhr und Radio geht nicht nach Zigarettenanzündereinbau im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, habe heute von nen Kumpel nen Zigarettenanzünder bekommen. Meiner ist nämlich weg! Nachdem ich in eingesteckt habe, ging aufeinmal...

  1. #1 Masterac315, 30.07.2009
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Hallo Leute,

    habe heute von nen Kumpel nen Zigarettenanzünder bekommen. Meiner ist nämlich weg! Nachdem ich in eingesteckt habe, ging aufeinmal mein Radio und und meiner Uhr net mehr!

    Was kann das sein?

    Bitte um Hilfe, brauch meine Mucke im Auto!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 30.07.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Sicherung schon geprüft?
     
  4. #3 Masterac315, 30.07.2009
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Ich weiß net welche es sein kann. Habe auf die Abdeckung geschaut, sehe da aber nicht welche sicherung zum radio oder uhr gehört! Oder hängen die noch irrgednwo drann.
     
  5. #4 petomka, 30.07.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    dann prüf mal die Sicherung F2 (15A) und F6 (10A)
     
  6. #5 Masterac315, 30.07.2009
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Ja die F2 war durchgebrannt! Ich bedanke mich.
     
Thema:

Uhr und Radio geht nicht nach Zigarettenanzündereinbau

Die Seite wird geladen...

Uhr und Radio geht nicht nach Zigarettenanzündereinbau - Ähnliche Themen

  1. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

    Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...