Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Uhr und Radio geht nicht nach Zigarettenanzündereinbau

Diskutiere Uhr und Radio geht nicht nach Zigarettenanzündereinbau im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, habe heute von nen Kumpel nen Zigarettenanzünder bekommen. Meiner ist nämlich weg! Nachdem ich in eingesteckt habe, ging aufeinmal...

  1. #1 Masterac315, 30.07.2009
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Hallo Leute,

    habe heute von nen Kumpel nen Zigarettenanzünder bekommen. Meiner ist nämlich weg! Nachdem ich in eingesteckt habe, ging aufeinmal mein Radio und und meiner Uhr net mehr!

    Was kann das sein?

    Bitte um Hilfe, brauch meine Mucke im Auto!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 30.07.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Sicherung schon geprüft?
     
  4. #3 Masterac315, 30.07.2009
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Ich weiß net welche es sein kann. Habe auf die Abdeckung geschaut, sehe da aber nicht welche sicherung zum radio oder uhr gehört! Oder hängen die noch irrgednwo drann.
     
  5. #4 petomka, 30.07.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    dann prüf mal die Sicherung F2 (15A) und F6 (10A)
     
  6. #5 Masterac315, 30.07.2009
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Ja die F2 war durchgebrannt! Ich bedanke mich.
     
Thema:

Uhr und Radio geht nicht nach Zigarettenanzündereinbau

Die Seite wird geladen...

Uhr und Radio geht nicht nach Zigarettenanzündereinbau - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  3. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...