Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Uhr und Radio geht nicht nach Zigarettenanzündereinbau

Diskutiere Uhr und Radio geht nicht nach Zigarettenanzündereinbau im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, habe heute von nen Kumpel nen Zigarettenanzünder bekommen. Meiner ist nämlich weg! Nachdem ich in eingesteckt habe, ging aufeinmal...

  1. #1 Masterac315, 30.07.2009
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Hallo Leute,

    habe heute von nen Kumpel nen Zigarettenanzünder bekommen. Meiner ist nämlich weg! Nachdem ich in eingesteckt habe, ging aufeinmal mein Radio und und meiner Uhr net mehr!

    Was kann das sein?

    Bitte um Hilfe, brauch meine Mucke im Auto!
     
  2. #2 petomka, 30.07.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Sicherung schon geprüft?
     
  3. #3 Masterac315, 30.07.2009
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Ich weiß net welche es sein kann. Habe auf die Abdeckung geschaut, sehe da aber nicht welche sicherung zum radio oder uhr gehört! Oder hängen die noch irrgednwo drann.
     
  4. #4 petomka, 30.07.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    dann prüf mal die Sicherung F2 (15A) und F6 (10A)
     
  5. #5 Masterac315, 30.07.2009
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Ja die F2 war durchgebrannt! Ich bedanke mich.
     
Thema:

Uhr und Radio geht nicht nach Zigarettenanzündereinbau

Die Seite wird geladen...

Uhr und Radio geht nicht nach Zigarettenanzündereinbau - Ähnliche Themen

  1. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  3. Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 1.4 Motor geht direkt nach Start wieder aus

    1.4 Motor geht direkt nach Start wieder aus: Hallo, Komme eigentlich aus dem Audi Lager, aber bräuchte bitte eure Hilfe beim 2006er 1.4er Fiesta meiner Freundin. Der Wagen lässt sich...