Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Uhr und Radio geht nicht nach Zigarettenanzündereinbau

Diskutiere Uhr und Radio geht nicht nach Zigarettenanzündereinbau im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, habe heute von nen Kumpel nen Zigarettenanzünder bekommen. Meiner ist nämlich weg! Nachdem ich in eingesteckt habe, ging aufeinmal...

  1. #1 Masterac315, 30.07.2009
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Hallo Leute,

    habe heute von nen Kumpel nen Zigarettenanzünder bekommen. Meiner ist nämlich weg! Nachdem ich in eingesteckt habe, ging aufeinmal mein Radio und und meiner Uhr net mehr!

    Was kann das sein?

    Bitte um Hilfe, brauch meine Mucke im Auto!
     
  2. #2 petomka, 30.07.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Sicherung schon geprüft?
     
  3. #3 Masterac315, 30.07.2009
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Ich weiß net welche es sein kann. Habe auf die Abdeckung geschaut, sehe da aber nicht welche sicherung zum radio oder uhr gehört! Oder hängen die noch irrgednwo drann.
     
  4. #4 petomka, 30.07.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    dann prüf mal die Sicherung F2 (15A) und F6 (10A)
     
  5. #5 Masterac315, 30.07.2009
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Ja die F2 war durchgebrannt! Ich bedanke mich.
     
Thema:

Uhr und Radio geht nicht nach Zigarettenanzündereinbau

Die Seite wird geladen...

Uhr und Radio geht nicht nach Zigarettenanzündereinbau - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Suche DAB Radio

    DAB Radio: Hallo, ich suche ein DAB Radio für das Sony sound & connect Radio. Mein Focus ist aus 05/2012. Bitte Angebote mit Bild vom Typenschild und...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...