Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Uhr und Radio geht nicht nach Zigarettenanzündereinbau

Diskutiere Uhr und Radio geht nicht nach Zigarettenanzündereinbau im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, habe heute von nen Kumpel nen Zigarettenanzünder bekommen. Meiner ist nämlich weg! Nachdem ich in eingesteckt habe, ging aufeinmal...

  1. #1 Masterac315, 30.07.2009
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Hallo Leute,

    habe heute von nen Kumpel nen Zigarettenanzünder bekommen. Meiner ist nämlich weg! Nachdem ich in eingesteckt habe, ging aufeinmal mein Radio und und meiner Uhr net mehr!

    Was kann das sein?

    Bitte um Hilfe, brauch meine Mucke im Auto!
     
  2. #2 petomka, 30.07.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Sicherung schon geprüft?
     
  3. #3 Masterac315, 30.07.2009
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Ich weiß net welche es sein kann. Habe auf die Abdeckung geschaut, sehe da aber nicht welche sicherung zum radio oder uhr gehört! Oder hängen die noch irrgednwo drann.
     
  4. #4 petomka, 30.07.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    dann prüf mal die Sicherung F2 (15A) und F6 (10A)
     
  5. #5 Masterac315, 30.07.2009
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Ja die F2 war durchgebrannt! Ich bedanke mich.
     
Thema:

Uhr und Radio geht nicht nach Zigarettenanzündereinbau

Die Seite wird geladen...

Uhr und Radio geht nicht nach Zigarettenanzündereinbau - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

    DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  3. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  4. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  5. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...