Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Uhr zeigt nicht mehr alle Striche

Diskutiere Uhr zeigt nicht mehr alle Striche im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine Uhr im Fiesta nicht mehr alle Striche zeigt. Man kann also...

  1. #1 Emily2010, 28.04.2010
    Emily2010

    Emily2010 Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj 2000
    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine Uhr im Fiesta nicht mehr alle Striche zeigt.
    Man kann also die Uhrzeit nicht mehr lesen nur erahnen :rolleyes:
    Woran kann das liegen?
    Kann es sein, dass evtl eine Sicherung durch ist? Oder würde dann gar nichts mehr angezeigt werden?

    Wer hatte schon das gleiche Problem?
    Kann man es selbst einfach reparieren oder sollte man einfach auf die Uhr verzichten weil es ein zu großer Auwand wäre?

    Im Moment ist sowieso der Wurm drin...
    In den letzten 2 Monaten hatte ich folgende Reparaturen:
    Stoßdämpfer hinten, Federbein vorne gebrochen, Dom Lager kaputt, Auspuff durchgerostet, Wischmotor, Zündspule, -kerzen und -schläuche, Airbaid Lämpchen leuchtet seit 2 Wochen.
    :weinen:
    10 Jahre fast keine Reparatur und nun kommts ganz Dicke ;)


    Freue mich auf hilfreiche Antworten

    LG
    Emily
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.04.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.969
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da ist die Uhr kaputt, am Besten eine Gebrauchte suchen entweder bei einem Autoverwerter oder bei ebay.

    Bei dem Airbag Problem solltest du mal den Fehlerspeicher auslesen lassen ... wenn die Leuchte an ist liegt ein Fehler vor und das ganze System ist deaktiviert, bei einem Unfall würden sie daher auch nicht auslösen ... du solltest daher schnellstens danach schauen lassen.
     
  4. #3 Emily2010, 28.04.2010
    Emily2010

    Emily2010 Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj 2000
    Hallo,
    Danke für die Antwort!

    Ich habe die Uhr vorhin mal ausgebaut und auch mal eine neue Sicherung rein gemacht.
    Bringt allerdings nichts.
    Und von der Platine habe ich keine Ahnung.
    Aber ich denke auch, dass sie kaputt ist.

    Habe mir nun eine neue bei Ebay bestellt.

    Wegen dem Airbag Lämpchen habe ich am Samstag einen Termin zum Fehlerspeicher lesen.
    Werde dann berichten, was dabei rausgekommen ist.

    Gruß
    Emily
     
Thema:

Uhr zeigt nicht mehr alle Striche

Die Seite wird geladen...

Uhr zeigt nicht mehr alle Striche - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  3. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  4. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  5. Phone im Display - Nichts geht mehr

    Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...