Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Uhr

Diskutiere Uhr im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; So, nun habe ich also endlich die Uhr von einem grossen Internetauktionshaus bekommen. Probeweise habe ich sie jetzt mal an einen Trafo...

1. #1 nightcab, 05.08.2008
    nightcab

nightcab Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2005, 1.6i-16V
    So, nun habe ich also endlich die Uhr von einem grossen Internetauktionshaus bekommen. Probeweise habe ich sie jetzt mal an einen Trafo angeschlossen und (juhu!) sie leuchtet und zählt vorwärts.

Nur: Wie stell ich das Teil? Es kann ja kaum im Sinne des Erfinders sein, dass man um Mitternacht mal kurz die Batterie abklemmt. Aber sämtliches Drücken auf die beiden Knöpfe (auch zusammen) brachte gar nichts. Zündungs- und Dauerplus an oder auch Zündungsplus aus brachte auch nichts.

Zwei Knöpfe und ich weiß nicht, wie ich sie drücken muss. :rolleyes:
    Aber sicher weiss hier jemand Rat.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford Focus 2. Generation, 05.08.2008
    Ford Focus 2. Generation

Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

Leider verstehe ich irgendwie deine Frage nicht.

4. #3 Mein letzter Ford, 05.08.2008
    Mein letzter Ford

Mein letzter Ford Guest

Die Uhr läßt sich nur einstellen wenn sie ordentlich angeschlossen ist.
    Im Auto muß die Zündung an sein, sonst ist nix mit verstellen.
    Trafo würde ich nicht benutzen, eher ein stabilisiertes Netzteil. Sonst ist die Uhr evtl. schnell im Eimer.

Gruß, Ralf

Thema:

Uhr

Die Seite wird geladen...

Uhr - Ähnliche Themen

1. Uhr läuft NUR bei LAUFENDEM Motor?

Uhr läuft NUR bei LAUFENDEM Motor?: Hallo, hab seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Phänomen am Ford Ka meiner Freundin festgestellt. Zuerst ging die Borduhr nach, hab sie dann...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  3. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Digitalanzeige Uhr und Kilometerzähler leuchten dauerhaft

Digitalanzeige Uhr und Kilometerzähler leuchten dauerhaft: In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings dauerhaft -...
  5. Ford Focus 1 Klimaschalter Heizungbedinteil Uhr Radioblende für Bj.2001

Ford Focus 1 Klimaschalter Heizungbedinteil Uhr Radioblende für Bj.2001: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Blende wo das Radio - Uhr - Schalter ect drin sitzt. Dieses "Ei" , ich hoffe ihr wisst was ich meine :-) Hat...